Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nightwish80 »

Fippie hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:Wow da habt ihr mal wieder eine gute und große Ausbeute.
Wenn wir in Ingolstadt ins Outlet fahren haben wir für unseren Geschmack auch ne gute Ausbeute, aber es ist nicht so viel wie bei euch.
3 Stunden reicht es mir dann auch.
ratemal hat geschrieben:Ansonsten: netter Bericht, nette Bilder - ihr seid beide Shoppingfüchse, stimmts? :mrgreen:
(Ich selbst ja nicht so wirklich, gehe halt nebenbei - eher "ungezielt". Außer das Jersey Gardens - das wird immer eingebaut, ich finde das ziemlich angenehm da.)
Ähm ja, wir shoppen super gern in den USA. :D Allerdings gehen wir dafür so gut wie gar nicht mehr in Deutschland einkaufen und verlagern sozusagen alles auf den Urlaub. Deswegen ist dann eben auch Geld da und es macht einfach mehr Spaß in den USA zu shoppen. :-)
Das merkt man.
Unser Ding es hier wie dort nicht.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Auf den Bericht hab ich mich schon gefreut :-) Das ist auch bald unser Zimmer :-)

Wie lange waren denn die Wege im Resort? Seid ihr lange zum Zimmer gegangen? Schaut alles so riesig aus...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nightwish80 »

Habe gerade den Sonntags Bericht gelesen.
Wie es euch mit Jetblue, ging es uns mit United.
US domestic Flüge sind entspannt.
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Sehr schöner Bericht und tolle Bilder. Das Zimmer wäre zwar jetzt nicht so meins gewesen. Hab es eher mit anderen disneyfiguren. Was gab es noch für Themenbereiche?
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von gila »

Cars, Lion King und Nemo - allerdings ist der Arielle-Bereich der mit den Standard-Zimmern, alle anderen Bereiche sind (Familien)Suiten und kosten entsprechend mehr...
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Maleja »

Ah okay. Schade Nemo wäre da eher was für mich.
Cap_HH
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2014, 11:13

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Cap_HH »

Auch wenn eure Art zu reisen und zu urlauben für mich die absolute Höchststrafe (nach einem Strandurlaub) wäre, so finde ich den Reisebericht dennoch gut geschrieben und lesenswert.
Freu mich auf den nächsten Teil, auch wenn Disney-World für mich ein entscheidender Punkt in Richtung "Höchststrafe" ist. :mrgreen:

Viele Grüße

Udo
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von elsa »

Danke für deinen Bericht, Fippie :D

So eine NYC/Disney Kombi plane ich auch schon (allerdings nocht nicht konkret). Meine Tochter flippt aus, wenn sie irgendwo die Mickey Mouse sieht und so kommen wir dann wenigstens beide auf unsere Kosten. Das von euch gewählte Hotel ist ja auch gar nicht so unleistbar, wie ich es mir vorgestellt hätte.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von saselie »

Fippie on Tour = super Bericht. Freu mich schon, wenns weiter geht :)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

gila hat geschrieben:Auf den Bericht hab ich mich schon gefreut :-) Das ist auch bald unser Zimmer :-)

Wie lange waren denn die Wege im Resort? Seid ihr lange zum Zimmer gegangen? Schaut alles so riesig aus...
Jetzt kannst du dir noch mehr vom Hotel anschauen, der Montag ist fertig :-) Es ist echt toll! Ich würde sagen, dass wir bestimmt 5 Minuten gelaufen sind von der Animation Hall bis zu unserem Gebäude. Also es ist wirklich riesig, aber du gewöhnst dich ganz schnell an den Weg. :-)
Maleja hat geschrieben:Ah okay. Schade Nemo wäre da eher was für mich.
Mit der entsprechenden Personenzahl kann man die Nemounterkünfte sicher auch gut bezahlen. Gibt aber auch noch andere tolle Disneyhotels mit anderem Design. Bis jetzt habe ich auch noch nicht wirklich etwas schlechtes von den Disneyhotels gehört. :-)
Cap_HH hat geschrieben:Auch wenn eure Art zu reisen und zu urlauben für mich die absolute Höchststrafe (nach einem Strandurlaub) wäre, so finde ich den Reisebericht dennoch gut geschrieben und lesenswert.
Freu mich auf den nächsten Teil, auch wenn Disney-World für mich ein entscheidender Punkt in Richtung "Höchststrafe" ist. :mrgreen:

Viele Grüße

Udo
Hallo Udo, danke für dein Kompliment. Besonders weil es nicht deine Art zu reisen ist, freut es mich wirklich, dass du weiter liest. :-D Und wir kommen ja auch nochmal nach New York. ;-)
elsa hat geschrieben:Danke für deinen Bericht, Fippie :D

So eine NYC/Disney Kombi plane ich auch schon (allerdings nocht nicht konkret). Meine Tochter flippt aus, wenn sie irgendwo die Mickey Mouse sieht und so kommen wir dann wenigstens beide auf unsere Kosten. Das von euch gewählte Hotel ist ja auch gar nicht so unleistbar, wie ich es mir vorgestellt hätte.
Oh, ich kann es nur empfehlen! Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Ja, dass Hotel ist gar nicht so teuer. Klar geht es günstiger, aber es hat eben auch wirklich Vorteile in einem Disneyhotel zu übernachten und ich fand es echt spitze. :-) Hoffentlich schafft ihr es so eine Reise zu machen! :-)
saselie hat geschrieben:Fippie on Tour = super Bericht. Freu mich schon, wenns weiter geht :)
Danke. :-D Und jetzt geht es dann auch endlich weiter. ;-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Fippie »

Der Montag ist fertig und er ist mit vielen Bildern bestückt. :-D
Viel Spaß beim Lesen. ;-)

http://www.fippieontour.de/usa/disneywo ... 3-07-2015/
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Disneyworld und New York Vol. 2 (2015)

Beitrag von Nightwish80 »

Gigantischer Bericht.
Das mit den Shuttle Bussen scheint ja gut zu klappen.
Das Dolphin Hotel wäre mein Traum Hotel.
Kannst du mir nochmal sagen, wie ihr das mit den Getränke nach füllen bekommen habt?
Antworten