Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2014

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von Marion »

Schöne Alternative zum Weihnachtsfest zuhause :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von big applez »

Wieder ein sehr schöner Bericht :daumen1:
Gehts dann bei Teil zwei in die andere Richtung nach San Juan?
Da warte ich schon ganz gespannt drauf :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von gila »

Wenn ich ehrlich bin - ich feiere sehr gerne Weihnachten zuhause. Aber die Urlaubstage reichten nicht mehr für einen richtigen Winterurlaub. Dank der Weihnachtsfeiertage aber schon ;-)
Und weil die Reise trotz Weihnachten nicht in die Ferienzeit gefallen ist, war es richtig billig :-)
Auch Miami Beach wird erst nach den Feiertagen teuer :-)

Ja, Teil 2 ist mit San Juan :-) Aber eigentlich arbeite ich ja am aktuellen NY Bericht, hatte nur keinen Fotozugriff... könnte also noch ein paar Tage dauern ;-)
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von ratemal »

Toll dein Bericht! :daumen1:
Ich warte auch gespannt auf die Fortsetzung...
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von big applez »

gila hat geschrieben: Ja, Teil 2 ist mit San Juan :-) Aber eigentlich arbeite ich ja am aktuellen NY Bericht, hatte nur keinen Fotozugriff... könnte also noch ein paar Tage dauern ;-)
Muss ich mir die Wartezeit mit New York vertreiben :roll: :wink:
:mrgreen: Ok, ist ja nicht die schlechteste Alternative :mrgreen:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von saselie »

Vielen Dank liebe Gila für den tollen Bericht.
Du machst mir immer mehr Lust auf die nächste Kreuzfahrt :mrgreen:
(bisher hab ich ja nur eine Mini-Kreuzfahrt gemacht, aber das muss ich ändern :wink: )
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Reisebericht Florida, Mexiko und New Orleans - AIDA 12/2

Beitrag von Vanni »

Klasse! :daumen1:
Antworten