New York für die Mama zum 60.

gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von gila »

Ich hab einen ECHT lauten Wecker ;-) Und einer von 2 Personen wacht davon auf ;-) Dank Jetlag klappt es in NY auch leichter als sonst...zumindest die ersten 2,3 Tage...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Nightwish80 »

In den USA brauche ich nie einen Wecker. Bin spätestens um 5 Uhr wach.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von gila »

na mit so wenig Schlaf komm ich weder zuhause noch im Urlaub aus, vor Mitternacht bin ich selten im Bett, gibt doch viel zu viel zu tun in NY :-)
Budges66482
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2015, 09:44

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Budges66482 »

Ich denke ich buche heute Nachmittag über Expedia Click und Mix das Yotel.

Der Preis ist unschlagbar, die Lage ist top. Nonstop-Flug. Derzeit angegebene Flugzeiten sind ok: Hin sind wir um 14:15 in New Jersey und zurück um 18:15 ab New Jersey. Könnte schlimmer kommen :D

Ich glaube nicht, dass ich im März günstiger komme (5 Übernachtungen) als 628,-/Person für alles in allem.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von gila »

super Preis, Mama wird sich freuen :-)
Budges66482
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2015, 09:44

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Budges66482 »

Ich freu mich ja fast noch mehr drauf das Geschenk auf ihrer Geburtstagsfeier zu übergeben als auf die Reise selbst :D

Da wird ein Kuchen im New York Style gebacken, den trag ich dann bei Frank Sinatra rein und zaubere hoffentlich Freude in ihr Gesicht.

Ich denke halt, dass sie ansonsten in ihrem Leben nicht mehr nach Übersee kommen wird und das soll mir das jetzt mal wert sein.

Ich bin auch froh, dass es noch ein bisschen bis hin ist. a) kann ich dann natürlich noch ein bisschen für vor Ort sparen :mrgreen: und b) hab ich ausreichend Zeit die Reise zu planen. Denn bei so kurzer Zeit soll alles durchgeplant sein.

Übrigens war New York zu Hause nie Thema bei uns. Aber ich denke da kann man nix verkehrt machen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Marion »

Budges66482 hat geschrieben:Ich denke ich buche heute Nachmittag über Expedia Click und Mix das Yotel.

Der Preis ist unschlagbar, die Lage ist top. Nonstop-Flug. Derzeit angegebene Flugzeiten sind ok: Hin sind wir um 14:15 in New Jersey und zurück um 18:15 ab New Jersey. Könnte schlimmer kommen :D

Ich glaube nicht, dass ich im März günstiger komme (5 Übernachtungen) als 628,-/Person für alles in allem.
Das ist schon ein sehr guter Preis. Wenn du ganz besonders nett sein möchtest, dann verwende bitte zum Buchen diesen Expedia-Link ;)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:na mit so wenig Schlaf komm ich weder zuhause noch im Urlaub aus, vor Mitternacht bin ich selten im Bett, gibt doch viel zu viel zu tun in NY :-)
So lange halte ich es nicht aus...
Das ist ein blöder Kreislauf. Früh wach, früh müde.
Aber irgendwie bin ich in anderen Städten gerne früh auf.
Da sind dann auch noch nicht viele andere Menschen unterwegs.
Budges66482
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2015, 09:44

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Budges66482 »

Marion hat geschrieben:
Budges66482 hat geschrieben:Ich denke ich buche heute Nachmittag über Expedia Click und Mix das Yotel.

Der Preis ist unschlagbar, die Lage ist top. Nonstop-Flug. Derzeit angegebene Flugzeiten sind ok: Hin sind wir um 14:15 in New Jersey und zurück um 18:15 ab New Jersey. Könnte schlimmer kommen :D

Ich glaube nicht, dass ich im März günstiger komme (5 Übernachtungen) als 628,-/Person für alles in allem.
Das ist schon ein sehr guter Preis. Wenn du ganz besonders nett sein möchtest, dann verwende bitte zum Buchen diesen Expedia-Link ;)
Aber klar doch :-)

Ohne das Forum wäre ich nämlich auch nicht auf Expedia Click und Mix gekommen.

Ich werde dort auch einen schlechten Schlafrhythmus haben, da bin ich sicher. Aber früh wach heißt ja nichts Schlechtes wenn man was erleben will.

Ich war bisher nur einmal weit weg :lol: Bin also auch mächtig aufgeregt 8)

Danke an alle :daumen2:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von saselie »

Weißt du, ob deine Mama einen gültigen Reisepass hat?
Ist mir nur gerade eingefallen. Weiß nicht, ob das schon angesprochen wurde in dem Thread.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von gila »

Guter Einfall! Ich weiß nicht mehr, wie das Buchen bei Expedia war, aber ich hab schon USA-Flüge gebucht, da musste ich schon beim Buchen die Reisepassdaten angeben. Lass dir die vorher von ihrem Mann geben am besten. Und ganz wichtig! Achte darauf, wie eure Namen im Pass geschrieben sind, Doppelnamen usw.... die USA sind da ganz heikel!
Budges66482
New York Fan
Beiträge: 29
Registriert: 15.10.2015, 09:44

Re: New York für die Mama zum 60.

Beitrag von Budges66482 »

Das mit dem Reisepass kam mir natürlich auch schon in den Sinn. Da sie das Geschenk am 21.11. übergeben bekommt und wir im März fliegen, ist dafür auf jeden Fall noch ausreichend Zeit. Ich glaube nämlich sie hat keinen.
Antworten