New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

Caroline96thStreet hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht! Ich hab gerade alles in einem Rutsch durchgelesen. Schade, dass wir uns am Samstag nicht mehr am Flughafen gesehen haben!
Ja, das war echt schade. Aber vielleicht beim nächsten mal. Ich denke wir kommen beide noch öfter rüber :wink: !?
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

JuliBe hat geschrieben:Och manno,schon wieder vorbei?? Das ging mir jetzt aber auch zu schnell! Wir sollten einen Spendenaufruf starten, um euch schnell wieder rüber zu bringen, so unterhaltsam möchte ich weiter mitreisen ;-)
Vielen Dank! Wir planen gerade USA 2016. Bislang ist Seattle ganz weit vorne. Kombination mit Kreuzfahrt nach Alaska und Elche gucken im Nationalpark :mrgreen: !
Hätten mal einen Reisebericht über Las Vegas im März tippen sollen. Da hatten wir "Schnarch" und "Gähn" als Reisebegleitung dabei. Wenn wir von den Erlebnissen erzählen, lachen die Leute Tränen :mrgreen: !
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

Hannemie hat geschrieben:
ich glaube es hat was mit "Money" zu tun. Es soll wohl reichlich Geld und Glück regenen wenn man das Vieh dort streichelt. - ich bleibe arm - :mrgreen:

Deine Schreibweise ist der Hit, Du kannst auch ruhig einen Bericht über Sylt schreiben :roll:
Genitalien streicheln für Geld... ok da spiele ich auch lieber Lotto und hoffe auf mein Glück :mrgreen:
Danke für das Kompliment :daumen1: In Sylt haben wir keine Zeit zum Tippen, da müssen wir Party machen, ist doch Surf Weltcup :mrgreen:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von saselie »

diaetschwester hat geschrieben:
JuliBe hat geschrieben:Och manno,schon wieder vorbei?? Das ging mir jetzt aber auch zu schnell! Wir sollten einen Spendenaufruf starten, um euch schnell wieder rüber zu bringen, so unterhaltsam möchte ich weiter mitreisen ;-)
Vielen Dank! Wir planen gerade USA 2016. Bislang ist Seattle ganz weit vorne. Kombination mit Kreuzfahrt nach Alaska und Elche gucken im Nationalpark :mrgreen: !
Hätten mal einen Reisebericht über Las Vegas im März tippen sollen. Da hatten wir "Schnarch" und "Gähn" als Reisebegleitung dabei. Wenn wir von den Erlebnissen erzählen, lachen die Leute Tränen :mrgreen: !
Schade dass es davon keinen Reisebericht gibt, das hört sich vielversprechend an :mrgreen:
Wie lange wart ihr denn in Vegas? :)
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von JuliBe »

Das muss ich auch sagen! - Wir wollen es hööören! :-D Und auf Seattle und Alaska freue ich mich schon! :-)
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

saselie hat geschrieben:
diaetschwester hat geschrieben:
JuliBe hat geschrieben:
Schade dass es davon keinen Reisebericht gibt, das hört sich vielversprechend an :mrgreen:
Wie lange wart ihr denn in Vegas? :)
Ja, im März brauchte ich all meine Ressourcen um den Urlaub zu überstehen, da hatte ich keine Muse zum Tippen :lol:
Nein, mal im Ernst ganz soooo schlimm war es jetzt auch nicht, Marc und ich haben es mit Humor genommen und das Beste daraus gemacht.

Wir waren im März zwei Wochen in Las Vegas und Umgebung. Haben unter anderem den Grand Canyon, den Bryce Canyon und den Zion National Park besucht. Die Gegend war unglaublich toll. Nur unsere Reisebegleitung, formulieren wir es mal nett und freundlich hat sich als nicht ganz so passend herausgestellt. Zwei so aktive und unternehmungslustige Menschen wie Marc und ich 14 Tage mit Prinzessin Valium und Prinz Baldrian, das hat nun so gar nicht gepasst.

Klar sind wir mit Sicherheit nicht perfekt und können bestimmt auch nerven und Schnarch und Gähn erzählen die Version des Urlaubs sicher anders. Aber Marc und ich waren teilweise wirklich fassungslos und lachen uns heute über viele Situationen noch kaputt.

Ist schon klasse, wenn Prinzessin Valium auf dem Hinflug mit roten Augen im Wartebereich sitzt und sich alle zwei Minuten die Nase putzt. Natürlich frage ich dann, was denn los ist. Die Antwort lautet Apfelallergie. Ich bin also ganz geschockt und frage verdattert, ob im Frühstück aus Versehen was mit Apfel war. Nein, nicht aus Versehen. Zu Hause lag noch ein Apfel, der musste weg also hat sie den gegessen.
:shock: Ok, super Idee. Vor einem Langstreckenflug einen Apfel essen obwohl man eine Allergie hat, ist doch schon geil, oder!? :lol:
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von saselie »

:rofl: geil!! Das war wirklich eine prima Idee von ihr. :essen:

Hört sich auf jeden Fall trotz den Widrigkeiten so an, als hätten Marc und du das Beste daraus gemacht.

Im Urlaub lernt man die Leute halt wirklich richtig kennen und manchmal leider auch von einer anderen Seite (die einem eventuell nicht so toll gefällt). Find das immer schade. Aber jetzt wisst ihr, dass ihr mit ihnen nicht mehr unbedingt in einen Urlaub müsst :mrgreen:
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von elsa »

diaetschwester hat geschrieben: Ist schon klasse, wenn Prinzessin Valium auf dem Hinflug mit roten Augen im Wartebereich sitzt und sich alle zwei Minuten die Nase putzt. Natürlich frage ich dann, was denn los ist. Die Antwort lautet Apfelallergie. Ich bin also ganz geschockt und frage verdattert, ob im Frühstück aus Versehen was mit Apfel war. Nein, nicht aus Versehen. Zu Hause lag noch ein Apfel, der musste weg also hat sie den gegessen.
:shock: Ok, super Idee. Vor einem Langstreckenflug einen Apfel essen obwohl man eine Allergie hat, ist doch schon geil, oder!? :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Danke für diesen Lacher. Hat mich gerade sehr erheitert. Großartige Kurzgeschichte!
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von Hannemie »

Zu Hause lag noch ein Apfel, der musste weg also hat sie den gegessen.
:shock: Ok, super Idee. Vor einem Langstreckenflug einen Apfel essen obwohl man eine Allergie hat, ist doch schon geil, oder!? :lol:
Quatsch, das hast Du bestimmt falsch verstanden, die wollte nur was gegen die Flugangst tun :mrgreen:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von JuliBe »

Ich will meeeehr :-D
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

Hannemie hat geschrieben:

Quatsch, das hast Du bestimmt falsch verstanden, die wollte nur was gegen die Flugangst tun :mrgreen:
Ach so, der Apfel war gegen die Flugangst. Das habe ich natürlich nicht bedacht. Hat nur wir leider nicht geholfen. Denn die Flugangst der Prinzessin war ja beständiges Thema in unserem Urlaub. Bereits vor dem Hinflug hat Marc einen Einlauf bekommen. Der böse Mann hat es sich doch tatsächlich gewagt am Flughafen zu mir zu sagen, dass er sich auf den Start freut. Sein Kumpel hat ihn dann direkt mal zurecht gewiesen, wie furchtbar unsensibel das doch von ihm ist. Wo doch seine Freundin so an Flugangst leidet. Da hat Marc das mit dem Freuen natürlich ganz schnell eingestellt.

Naja, bis zum Rückflug mussten wir ja dann zum Glück auch nicht mehr fliegen. Aber dann kam natürlich das was kommen musste. Wir saßen „fröhlich vereint“ in einer Viererreihe. Marc ist sofort nach dem Start eingeschlafen. (Ich weiß auch nicht warum meine Männer im Flugzeug immer sofort in den Tiefschlaf fallen. Vielleicht rede ich doch zu viel und die brauchen einfach mal Ruhe).
Naja, Marc der zwischen mir und unserer Urlaubsbegleitung saß, verpasste zunächst die leichten Turbulenzen im Flieger. Schnarch natürlich nicht. Nach dem ersten leichten Ruckeln kam es bereits zu großer Panik. Ich versuchte noch zu erklären, dass alles ok ist. So lange die Stewardessen lächeln ist nichts zu befürchten und so weiter. Aber irgendwie wollte die junge Frau mir einfach keinen Glauben schenken und steigerte sich in ihre Panik.
Marc der dann doch irgendwann mal aus seinem Nickerchen erwachte schaute zu mir und sagte „die können mal die Flugbahn teeren, das Ruckeln nervt, ich will pennen“. Au weia. Der böse Mann. Das gab aber gleich doppelt Lack. Prinz und Prinzessin waren sich sofort einig, dass solche Äußerungen ja gar nicht lustig sind und sie pesteten ihn im Doppelback an. Zum Glück ist Marc wirklich nicht allzu sensibel, er hat sich also umgedreht und versucht weiter zu schlafen. Wurde ihm nur leider etwas erschwert, da er (will ja hier keine Namen nennen) immer ihre Hand streichelte und dabei runter betete „atmen, ganz ruhig atmen“. Marc hatte leichte Assoziationen im Kreißsaal zu sein und das nun wirklich bald die Presswehen einsetzen. Aber irgendwann schaffte er es dann doch wieder einzuschlafen.

Wie man sieht, reichen Äpfel alleine nicht aus. Vielleicht sollte die Gute beim nächsten Flug mal Apfelwein testen. Aber dann werden wir ja mit Sicherheit nicht mehr dabei sein und sehen ob es wirkt :wink: .
diaetschwester
New York Lover
Beiträge: 994
Registriert: 29.05.2006, 20:14
Wohnort: Osnabrück

Re: New York 05.09.2015 bis 19.09.2015 inklusive Kreuzfahrt

Beitrag von diaetschwester »

saselie hat geschrieben::rofl: geil!! Das war wirklich eine prima Idee von ihr. :essen:

Hört sich auf jeden Fall trotz den Widrigkeiten so an, als hätten Marc und du das Beste daraus gemacht.

Im Urlaub lernt man die Leute halt wirklich richtig kennen und manchmal leider auch von einer anderen Seite (die einem eventuell nicht so toll gefällt). Find das immer schade. Aber jetzt wisst ihr, dass ihr mit ihnen nicht mehr unbedingt in einen Urlaub müsst :mrgreen:

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich finde das Ganze auch wirklich schade. Vor allem für Marc. Er und sein Kumpel kennen sich schon lange und die zwei haben früher auch super viel zusammen gemacht. Auch ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden. Daher kam auch die Idee zu dritt nach Vegas zu fliegen. Haben zusammen einen Partyurlaub geplant und gebucht. Als er dann kurzfristig eine Freundin bekam, habe ich so spontan wie ich bin, ihr angeboten uns zu begleiten. Dafür könnte ich mir heute noch in den Hintern beissen :roll: .
Aber das konnte auch wirklich keiner ahnen. Ich zumindest nicht, dazu bin ich einfach zu optimistisch.
Hätte es halt nie für möglich gehalten, dass sich eine Person so schnell so radikal verändern kann und sich auf einmal alles nur noch um die neue Freundin dreht und alles andere hinten überfällt.
Aber ich will hier auch nicht sinnlos lästern. Ich denke die beiden haben sich auf ihre Art gesucht und gefunden.
Und wenn es für sie die Erfüllung eines "Partyurlaubs" in Vegas ist, den Abend um 21 Uhr (!!!) mit einer Tasse Tee ausklingen zu lassen. Dann ist das doch schön und klasse für die beiden.
Marc und ich trinken dann lieber einen Kaffee auf dem Strip und geniessen den Abend. Aber das ist unsere Art von Urlaub und die muss ja auch nicht richtig sein und jedem gefallen.
Auch wenn ich mit meiner vielleicht etwas ironisch und bissigen Art gerne die Highlites des Urlaubs schildere, ist das ja nicht wirklich böse gemeint. Ist halt meine Art die traumatische Erfahrung zu verarbeiten :lol: :mrgreen: :lol:
Antworten