New York Pass
Aktuelle Zeit: 19.11.2019, 00:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:20 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Impressionen der Bus Tour


DSC04892.jpg
DSC04892.jpg [ 120.18 KiB | 12912-mal betrachtet ]
DSC04881.JPG
DSC04881.JPG [ 124.62 KiB | 12912-mal betrachtet ]
DSC04874.jpg
DSC04874.jpg [ 99.58 KiB | 12912-mal betrachtet ]
DSC04841.jpg
DSC04841.jpg [ 99.07 KiB | 12912-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:21 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Baseball
Lieder ohne Apfel :(


DSC04948.JPG
DSC04948.JPG [ 101.74 KiB | 12912-mal betrachtet ]
DSC04943.JPG
DSC04943.JPG [ 140.53 KiB | 12912-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:22 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Letzter Abend in NYC auf dem Rockefeller Center :mrgreen: :daumen1: :mrgreen:


DSC04963.jpg
DSC04963.jpg [ 68.48 KiB | 12912-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 12:37 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
19. September 2015

Ich kann es nicht fassen aber heute geht es wieder nach Hause. Der Urlaub in New York geht ja immer schnell vorbei, aber dieses mal ist die Zeit wirklich nur so geflogen. Unfassbar! Aber es war so schön, da wollen wir jetzt mal nicht jammern. Außerdem kommen wir ja bestimmt bald wieder!
Da ich ja heute Nacht schon gepackt habe, haben wir jetzt noch ein wenig Zeit und wir gehen ins Schwimmbad. Es wird ja noch ein langer Tag. Und vorm Flug tut ein wenig Bewegung sicher gut. Also auf ein paar Bahnen schwimmen und dann in den Whirl Pool. Man, den werde ich echt vermissen :cry: !

Nach dem Planschen machen wir uns fertig und lassen unsere Koffer im Hotel zur Aufbewahrung. Mit der Path fahren wir nach Hoboken. Habe im Forum mal gelesen, dass man von hier eine tolle Sicht an Manhattan hat.
Und YES, das Forum lügt nicht :mrgreen: :daumen1: :mrgreen: . Der Ausblick ist ein Traum. Und der kleine Park ist echt klasse. Auf den Rasenflächen liegen viele Leute in der Sonne.
Andere angeln. Aber das coolste ist der Zieleinlauf mit Blick aufs Empire. Das ist ja mal genial. Heute findet die City Challenge statt. Ein Hindernislauf durch Hoboken, bei dem Barrieren wie etwa Kletterwände, Autos oder Reifen überwunden werden müssen. Kurz vorm Zieleinlauf ist eine Holzwand als letzte zu überwindende Behinderung aufgebaut.
Man, hätte ich das mit dem Rennen früher gewusst. Das wäre der Abschluss der Reise geworden. Aber nun ist es fürs Mitmachen zu spät. So sichern wir uns eine Bank am Zieleinlauf und schauen den Teilnehmern zu. Das macht echt Spaß. Einige kommen super easy über die Wand und verschmähen sogar die Seile. Andere kommen nur mit Mühe und viel Hilfe über die Wand. Aber letztendlich kommen alle glücklich ins Ziel. Macht echt Spaß das zu beobachten.

Wir machen noch einen kleinen Spaziergang durch Hoboken. Echt schick hier. Das W Hotel ist ja wirklich stylish. Und gleich daneben entdecken wir ein mega cooles GYM. Wow :shock: ! Boxring mitten im Studio und unzählige Boxsäcke im Raum. Die Trainerin ist super nett. Gibt uns einen Kursplan und bietet uns ein kostenloses Training an. Das Studio ist für den nächsten Urlaub gesetzt :daumen1: !

Nun geht es aber zurück nach Newport. In der liebgewonnen Mall gibt es ein letztes Mittagessen. Toll so ein Food Court. Marc holt sich was von Popeye und ich bei Panda Express. Trotzdem können wir zusammen essen und unser Elektrospielzeug noch einmal aufladen. Hier hat man die Bedürfnisse der Käufer erkannt und an den Tischen locken Steckdosen und USB Anschlüsse. Frisch gestärkt und voll geladen geht es zum Westin. Wir sammeln unsere Koffer ein. Jetzt wo ich wieder einen Koffer mit vier funktionierenden Rollen habe, machen wir uns mit Path, Subway und Airtrain auf den Weg. Haben ja die City Challenge verpasst, da machen wir halt unsere eigene :mrgreen: .

In Manhattan ist es schon wieder verdammt heiß. Und als wir unsere Koffer durch die Straßen ziehen, freuen wir uns auf die Klima in der Subway. Hier bekommen wir sogar noch zwei Sitzplätze und gelangen bequem zum Airtrain. Mein neuer Koffer hat seinen ersten Test bestanden und hat noch vier heile Rollen.
Im JFK finden wir schnell den Singapore Schalter. Und spätestens jetzt ist Singapore unsere neue Lieblingsfluggesellschaft. Auch wenn mein neuer super Koffer mal eben 28 Kilo wiegt, wird er anstandslos durch gewunken. So geht das :daumen1: :daumen2: !

Die Schlange zum Security Check ist lang. Aber immerhin ist es hier nicht so stressig wie früher. Immer witzig zu beobachten, wie einige sich versuchen bei der Schlange fürs Personal durchzumogeln. Leute kommt doch mal einfach pünktlich zum Airport und geht das mal locker an.
Marc macht es sich am Gate gemütlich. Wer früh kommt, hat auch die Plätze an den Steckdosen. Marc nutzt die Zeit zum Spielen und ich mache einen Bummel durch die Geschäfte. Muss ja gleich noch lange genug sitzen.

Pünktlich geht es an Bord. Dieses mal sitzen wir ziemlich weit vorne. Freue mich nach Gilas Reisebericht, da ich darauf hoffe früh aus der Maschine zu kommen (wollen sobald wir gelandet sind schnell zu meiner Oma). Aber dann entdecken wir mit Schrecken die Kinder zwei Reihen vor uns. Wir sitzen gleich hinter den Babyschalen :shock: . Scheisse! So viel zum Schlafen heute Nacht.
Aber nicht die Kids entpuppen sich als das Problem. Die sind recht friedlich. Für viel mehr Unruhe sorgt die Drama Queen hinter uns. Es tropft für kurze Zeit leicht aus der Klima. Kenne ich von vielen Flügen. Schnell eine Servierte rein und Ruhe ist. Aber nö, nicht bei der jungen Dame. Sie klingelt panisch nach den Stewardessen und macht wegen drei Tropfen Wasser ein Fass auf. Ihre mühevoll und viel zu dick aufgetragene Schminke ist wohl nicht wasserfest :roll: . Auch als die Stewardessen ihr einen Platztausch ermöglichen ist noch lange nicht Ruhe. Ihr Freund neben ihr darf sich immer wieder die Geschichte des plötzlichen Wassereinbruchs anhören. Also wenn man ihr so zuhört, könnte man meinen die Niagara Fälle wären eben in den A 380 gerauscht :lol: . Ich habe keinen Bock mehr auf den Quatsch und drehe meinen Film lauter. Lieber Mad Max als Drama!

Nach einer viel zu kurzen Nacht bringen uns die netten Damen ein Frühstück und schon setzten wir zur Landung an. Sind tatsächlich schnell aus dem Flieger raus. Aber unsere Koffer lassen ewig auf uns warten. Um 11.21 haben wir unser Gepäck und um 11.30 fährt der Bus zum Hotel. So schnell bin ich noch nie durch die Zollkontrolle gelaufen. Aber zum Glück hält uns niemand auf und wir erwischen den Bus. Mein kleiner Fiesta steht noch auf dem Parkplatz und wir machen uns auf den Weg zu meiner Familie. Bevor wir weiter zur Mühle fahren ist ein kurzer Zwischenstopp (Krankenbesuch) bei meiner Oma geplant.

So, das war es mit meinem kleinen Bericht. Ich freue mich über das fleißige Mitlesen und die netten Kommentare :daumen1: :daumen2: :daumen1: !
Für alle die noch in NY sind oder bald fliegen, ich wünsche euch eine fantastische Zeit!
Und allen die noch warten müssen, viel Spaß hier im Forum!!!



For this message the author diaetschwester has received thanks: Starrider (22.05.2016, 13:55)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 12:38 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
I LIKE HOBOKEN :mrgreen:


IMG_8593.JPG
IMG_8593.JPG [ 89.21 KiB | 12914-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 12:39 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Ich schwöre das ist nicht alles unser Gepäck :wink: :mrgreen:


IMG_8607.JPG
IMG_8607.JPG [ 124.48 KiB | 12914-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 13:59 
Offline
New York Fan

Registriert: 18.08.2015
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover
Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
Hi, ein super toller Reisebericht(e) mit hervorragenden Bildern!
Hat irre viel Spaß gemacht, deine Berichte zu lesen! Gerade wenn man selbst schon in NY war,
weiß man, wie toll es gewesen sein muss.
VG vom NY Barney



For this message the author Barney2015 has received thanks: diaetschwester (22.09.2015, 16:55)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 20:02 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 455
Has thanked: 29 times
Have thanks: 32 times
Och manno,schon wieder vorbei?? Das ging mir jetzt aber auch zu schnell! Wir sollten einen Spendenaufruf starten, um euch schnell wieder rüber zu bringen, so unterhaltsam möchte ich weiter mitreisen ;-)

_________________
NYC - 14.-23. Mai 2013 10 Tage NYC - I fell in love with this city!
... 08.-12. Dezember 2016



For this message the author JuliBe has received thanks: diaetschwester (23.09.2015, 09:13)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 20:28 
Offline
Newbie

Registriert: 03.09.2015
Beiträge: 6
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Danke für den tollen Bericht! Ich hab gerade alles in einem Rutsch durchgelesen. Schade, dass wir uns am Samstag nicht mehr am Flughafen gesehen haben!



For this message the author Caroline96thStreet has received thanks: diaetschwester (23.09.2015, 09:13)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 06:13 
Offline
New York Fan

Registriert: 26.10.2014
Beiträge: 107
Has thanked: 64 times
Have thanks: 11 times
Danke für Deinen Bericht, ich habe Euch gerne begleitet!
Für uns steht jetzt auch fest, dass wir keinen Shuttle vom JFk zum Westin nehmen. Wir nehmen die Subway, Airtrain und Path und ich hoffe wir kommen zum Hotel.
Liebe Grüße Monja



For this message the author Lissy2311 has received thanks: diaetschwester (23.09.2015, 09:13)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 09:15 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Ich habe zwar kein Foto vom Apfel. Aber Gila hat eins. Danke dafür :mrgreen: :daumen1: :mrgreen:


IMG_8614.JPG
IMG_8614.JPG [ 33.04 KiB | 12820-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2015, 09:17 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 995
Wohnort: Osnabrück
Has thanked: 223 times
Have thanks: 43 times
Lissy2311 hat geschrieben:
Danke für Deinen Bericht, ich habe Euch gerne begleitet!
Für uns steht jetzt auch fest, dass wir keinen Shuttle vom JFk zum Westin nehmen. Wir nehmen die Subway, Airtrain und Path und ich hoffe wir kommen zum Hotel.
Liebe Grüße Monja


Ihr schafft das schon. Und immer ruhig fragen. Sind alle total hilfsbereit!
Und das Westin wird euch gefallen :mrgreen: !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de