New York :-) als Hochzeitsreise

Antworten
Naddl
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2015, 14:59

New York :-) als Hochzeitsreise

Beitrag von Naddl »

Hallo zusammen,

wir haben zur Hochzeit einen 6 tägigen Aufenthalt für NY erhalten.. GROSSARTIG sag ich nur.... ich freu mich wie ein Schnitzel :-) Los geht's Mitte April mit Singapur Airlines ab FFM, 6 Tage Aufenthalt im POD 51 (gute Lage wie ich finde...) und dann noch 14 Tage runter nach Florida. Inlandsflüge muss ich noch buchen, wir sind gerade erst am überlegen was wir denn alles machen wollen.

Somit hoffe ich hier viele Tipps zu bekommen (Das mit den Big Apple Greetern werde ich auf alle Fälle in Angriff nehmen)

Viele Grüße,
Naddl
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York :-) als Hochzeitsreise

Beitrag von Martin M. »

Herzlich willkommen bei uns :) Das Hochzeitsgeschenk ist perfekt :D

Für den Flug nach Florida ist m.E. JetBlue die beste Wahl, bequeme Sitze, größerer Sitzabstand und Live-TV.

http://www.jetblue.com/
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: New York :-) als Hochzeitsreise

Beitrag von Lissy2311 »

Wow sag ich da nur !
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York :-) als Hochzeitsreise

Beitrag von Marion »

Na, das ist doch mal ein Geschenk, mit dem man wirklich etwas anfangen kann! :)
Antworten