New York Pass
Aktuelle Zeit: 27.02.2020, 22:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 11.11.2014, 22:08 
Offline
New York Experte

Registriert: 05.05.2008
Beiträge: 1329
Wohnort: Straubing
Has thanked: 8 times
Have thanks: 27 times
https://www.goldstar.com/shows/918412/c ... /new?mal=1

Es gibt Discount Tickets bei Goldstar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 09:25 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 1525
Wohnort: Bochum
Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
Juhu!
Habe gestern bei stubhub zugeschlagen.
Maverics @ Knicks am 7. Dezember 7.30pm! :)

Block 209 - Lower Seating.
War einer schon mal in dem Block und kann vielleicht etwas zur Sicht sagen?

Freue mich schon tierisch drauf Dirk und Carmello live zu sehen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 15:30 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
du kannst dir doch, meine ich, auf der seite vom MSG den view von deinem sitz aus anschaun.

das hirn funktioniert noch
http://knicks.io-media.com/web/index.html#

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...



For this message the author IscheNYC has received thanks: roca (28.08.2015, 15:58)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 15:58 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2008
Beiträge: 1525
Wohnort: Bochum
Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
Vielen Dank! Keine weiteren Fragen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 00:26 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2005
Beiträge: 1975
Wohnort: Manhattan, NY
Has thanked: 23 times
Have thanks: 96 times
die 200er lower seating sind eigentlich alle ganz gut... enjoy the game.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 23:01 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
es gibt mal wieder discount tickets bei goldstar, fuer die pre-season games zumindest
http://www.goldstar.com/events/new-york ... kets?mal=1

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 14:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 09.11.2010
Beiträge: 135
Has thanked: 0 time
Have thanks: 9 times
Ich frag mal hier: Hat jemand schon mal Tickets für eine Sportveranstaltung über cheaptickets.com geordert? Kannte das bisher nur von Hotelbuchungen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 15:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Am 09.10. (um 18:00 Uhr unserer Zeit) startet der Vorverkauf der Einzeltickets, ab heute 16:00 Uhr gibt es die ersten Tickets bereits im Presale (Code erforderlich):

http://www.ticketmaster.com/New-York-Kn ... ist/805988


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 21:07 
Offline
New York Fan

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 48
Has thanked: 0 time
Have thanks: 8 times
Das es für das Spiel in meinem New-York-Zeitraum gegen die Cavaliers schon jetzt bei Ticketmaster so gut wie keine Karten mehr gibt, wollte ich auf Stubhub umsteigen, wobei dort die Karten erst 3 Tage vor dem Spiel per Mail kommen.
Hat da jemand Erfahrung ob das seriös ist? Nicht, dass ich 3 Tage vorher da stehe und keine Karte habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 21:14 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3137
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Stubhub ist seriös. E-Tickets von den Knicks oder Rangers werden immer erst einige Tage vor dem Spiel ausgestellt. Stubhub garantiert sogar das du mit den bei Stubhub gekauften Tickets in die Veranstaltung kommst. Sonst kriegst du dein Geld wieder.

Kaufe seit Jahren meine Tickets per Stubhub. Noch nie Probleme gehabt.

Brauchst halt nur nen Drucker wo du dein Ticket dann drucken kannst, wenn du schon in NY bist. Meist macht das die Hotelrezeption oder du machst es, im Business Center des Hotels, selbst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 21:18 
Offline
New York Fan

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 48
Has thanked: 0 time
Have thanks: 8 times
Sehr gut, ist halt etwas teurer, aber wenn ich sonst keine Karten bekomme muss ich das wohl in Kauf nehmen, Cavaliers ist ja eine der besseren Mannschaften die man sehen kann.
Weißt du zufällig auch, ob es bei Ticketmaster verschiedene Kontingente gibt, d.h. dass vielleicht morgen in einem anderen Vorverkauf bzw. ab Freitag im freien Vorverkauf nochmal weitere Karten gibt, oder hauen die gleich schon alles raus?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: New York Knicks
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 21:31 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2007
Beiträge: 3137
Has thanked: 33 times
Have thanks: 193 times
Also beim freien VVK würd ich nochmal nachsehen, da könnte evtl. noch was gehen. Aber bei Ticketmaster kommen noch Gebühren dazu. Bei Stubhub zahlst du den Preis der dran steht.

Soviel teurer sind die Tickets meistens gar nicht, aber ok das Wiederkäufer einige Dollar mit den Tickets verdienen wollen ist auch klar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de