Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

Ich würde beim nächsten Aufenthalt auch ein Disney-Hotel buchen ;-) Ist allerdings ein teures Vergnügen, wenn man auch andere Ausflüge macht und dann die Vorteile nicht so viel nutzen kann....
Seit Februar bin ich jetzt totaler WDW-Fan und könnte sofort wieder hin :-)

Das Foto hab ich übrigens mit dem iphone geschossen! Überwältigend diese Show!
Und nach Kalifornien müssen wir jetzt auch! Disneyland ist ja der "Ursprung" :-)
Die Cruises sind nicht so arg teuer, finde ich. Teurer als andere Reederein, aber man hat auch viel dabei. Die 7-tägigen usw. sind dann richtig teuer.

Tupper wandert auf meine nächste Reiseliste, danke schön!
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

gila hat geschrieben:Ich würde beim nächsten Aufenthalt auch ein Disney-Hotel buchen ;-) Ist allerdings ein teures Vergnügen, wenn man auch andere Ausflüge macht und dann die Vorteile nicht so viel nutzen kann....
Das haben wir uns dann gestern vielleicht auch irgendwie im Hinterkopf gedacht. :roll: Wir haben gestern Eintrittskarten bestellt, weil es bei Attractiontickets ein Special gab. Nun haben wir ein 5 Tagesticket mit Wasserpark Option und werden wohl doch nicht so viele Ausflüge machen. :lol: Aber ich rechtfertige das vor allem damit, dass wir ja nächstes Jahr mehr Florida erkunden können. Wenn nämlich alles klappt, dann steht für 2016 eine erneute Reise nach NY und Florida an. :D Meine Mutti und ich haben nämlich jeder eine Freundin, die uns nur zugerne dieses Jahr begleitet hätten. Da dies alles nicht mehr funktioniert hat, planen wir nun sozusagen schon ein bisschen mit einem gemeinsamen Urlaub 2016. Die Befürwortung aller Männer für unseren Mädelstrip haben wir bereits eingeholt. :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

5 Tage 2015 und dann noch 2016 - du Glückliche!!!!

Sind eure Männer eigentlich gar nicht reisefreudig oder bloss nicht USA-reisefreudig?
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Ja, wenn alles klappt, ist das echt spitze! :-D Ich freue mich schon voll! :-)

Reisefreudig sind die Männer schon, aber die USA sind glaub ich das Problem. Bei meinem scheitert es momentan noch am Geld, bei einem anderen ist Fliegen das Problem und der nächste mag das Reiseziel nicht. :roll: Und da kommt es glaub ich ganz gelegen, dass wir uns alle gefunden haben und unseren Traum trotzdem verwirklichen können. :-) Also bis jetzt sind wir ja noch lange nicht in der Detailplanung, aber der Wille und Termin für die Planung stehen bereits. :-D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

Ist doch perfekt!

bin früher auch oft mit meiner Mutter gefahren und mein Mann hatte Ruhe zuhause :-) Hat super geklappt :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Marion »

Nützt auch nichts, irgendwas zu erzwingen und man hat dann nörgelige Männer am Hals. Die können schlimmer als Kinder sein.
tm76
New York Lover
Beiträge: 440
Registriert: 08.10.2006, 21:25
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von tm76 »

Marion hat geschrieben:Nützt auch nichts, irgendwas zu erzwingen und man hat dann nörgelige Männer am Hals. Die können schlimmer als Kinder sein.
Dir ist aber schon bewusst, dass hier auch Männer mitlesen ? :wink:

Noch wenigstens.... :twisted: :D
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von elsa »

Und Mütter :mrgreen:

Schlimmer als Kinder......tz tz tz. Meine Tochter ist eine 1A Partnerin für Unternehmungen aller Art :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Marion »

tm76 hat geschrieben:
Marion hat geschrieben:Nützt auch nichts, irgendwas zu erzwingen und man hat dann nörgelige Männer am Hals. Die können schlimmer als Kinder sein.
Dir ist aber schon bewusst, dass hier auch Männer mitlesen ? :wink:

Noch wenigstens.... :twisted: :D
Ach Schätzeken, du bist selbstverständlich nicht gemeint! Und alle anderen hier anwesenden Männer selbstverständlich auch nicht, meine Hasen sind alle GANZ GANZ ANDERS! :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

hej, gezwungene, nörgelige Männer sind doch hier keine???
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von gila »

Ich finde die Stelle leider nicht mehr - wo hast du das Hotel gebucht? Das war doch aus einem Veranstalterkatalog?
Wie hast du diese Buchung mit den Tickets von attractiontickets verknüpft? Geht das alles im Disney-Account? Ich habe ja bereits einen und Magic Bands hab ich auch schon.

P.S. Heute Flug gebucht *freu*
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Kindheitsträume...Orlando, Bahamas, NYC 2014

Beitrag von Fippie »

Glückwunsch zur Flugbuchung!!! :-D
Wann fliegt ihr?

Hotel hatte ich über FTI gebucht wegen den Gutscheinkarten. Gibt es wohl auch bei Dertour. Wenn du bei jedem ein paar Tage buchst, kannst du natürlich 2x Gutscheinkarten kassieren und im Hotel dann klären, dass kein Zimmerwechsel notwendig wird. :-)
Buchungsnummer erfrage ich immer bei FTI über das Reisebüro und dann kann ich diese im Disneyaccount angeben und verknüpfen. Tickets von attraction tickets bestelle ich und dann rubbel ich die Nummer frei auf der Rückseite. Mit der kannst du dann auch dein Eintrittsticket verknüpfen. :-)

Bei mir gehts schon in 10 Tagen los. Ich freue mich schon total drauf! :-D
Antworten