London 10. - 17. April 2015

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

London 10. - 17. April 2015

Beitrag von broman »

Ja, kann sein - die gibt's hier seit 1-2 Jahren glaube ich.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

London 10. - 17. April 2015

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich glaube die haben zeitgleich mit Shake Shack aufgemacht ;-)
Mensch, ab Wien ist doch echt alles so teuer, so ein Mist! Wieviel zahlt ihr da durchschnittlich für einen London Flug?
Das nächste Mal auf jeden Fall Vanni :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: London 10. - 17. April 2015

Beitrag von gila »

Zu den Terminen, wo wir bisher interessiert gewesen wären, 250-300 pP. Und das ist eindeutig too much!
Und wie es bei Angeboten so ist, war schon seit Jahren keines mehr zu Terminen, wo wir Zeit gehabt hätten. Außerdem wäre ich gerne mal in der warmen Jahreszeit dort, bisher waren wir (aus Kostengründen) nur im Winter. Auch schön, aber muss nicht immer sein ;-)

Bei uns ist halt so was der "kleine Städtetrip" neben den großen Urlauben. Für die großen Urlaube wird brav gespart und budgetiert und wenn was für kleine Trips übrig ist, dann wird ein Angebot gebucht :-) Nur in den letzten 1,2 Jahren sind diese Angebote immer seltener und das Geld immer weniger (wert). Die Mehrkosten des letzten Florida-Urlaubs (ca. 30% wegen USD....) haben zB den geplanten London-Trip im Sommer gekillt. Und der auch teurere NY-Urlaub hat die Herbst-Kreuzfahrt aufgefressen. Aber was soll's, das ist Jammern auf höchstem Niveau und ich fahr auch nach Amerika, wenn es 30+% mehr kostet als früher. Genießen und leben und froh sein, dass es möglich ist.... und halt ein bißchen länger von London träumen *g*
Chriz
New York Lover
Beiträge: 384
Registriert: 26.06.2011, 07:48
Wohnort: Köln

Re: London 10. - 17. April 2015

Beitrag von Chriz »

Schöner Bericht danke!

Gibt es denn noch was bestimmtes was im Moment und überhaupt in London noch gemacht haben muss?

Fliegen Freitag zu viert nach London.
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

London 10. - 17. April 2015

Beitrag von broman »

Das ist eine arg allgemeine Frage ;)
Antworten