New York Pass
Aktuelle Zeit: 15.10.2019, 00:59

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 18.04.2015, 23:31 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 180
Has thanked: 30 times
Have thanks: 24 times
Ich muss dazu sagen, ich mag keine großen Menschenmengen und Gedränge, nach nem langen Flug war das kombiniert mit den Nervbacken die einem die ganze Zeit Tockets andrehen wollen einfach zuviel für Tag 1. Nachher ging es, aber ich muss sagen, da verbringe ich meine Zeit in New York lieber an schöneren Ecken :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 18.04.2015, 23:36 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.02.2015
Beiträge: 150
Has thanked: 16 times
Have thanks: 38 times
Aso ok ... Welche Kamera ist es, wenn man fragen darf?
Manchmal hat die Automatik leicht übertrieben :D

Ich für mein Teil fand den TS faszinierend, ist zwar einen extreme Reizüberflutung aber genial ....
Wir fanden es für den ersten Abend genial ... Sau kalt aber toll :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 01:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 338
Has thanked: 124 times
Have thanks: 42 times
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder.....und hab ich da HEIRATSANTRAG gelesen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 08:10 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
HEIRATSANTRAG habe ich auch in einem Halbsatz gelesen. :D Die Forengemeinde fragt sich nun - was ist die Story dahinter? Andere hier schreiben über diesen Augenblick (wenn's der dann auch tatsächlich war ;) ) ganze Seiten. ;)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 08:40 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2667
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
HEIRATSANTRAG habe ich auch in einem Halbsatz gelesen. :D Die Forengemeinde fragt sich nun - was ist die Story dahinter? Andere hier schreiben über diesen Augenblick (wenn's der dann auch tatsächlich war ;) ) ganze Seiten. ;)

So unterscheiden sich Frauen und Männer ;)



For this message the author Alexander_P has received thanks: bravejovi (19.04.2015, 11:17)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 09:49 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 180
Has thanked: 30 times
Have thanks: 24 times
DIe Kamera ist eine Olympus PEN E-PL7. Stimmt wohl, gerade beim dramatischen Effekt. Wiederum sind aber eben durch das überzogene echt schöne Bilder entstanden. Den Chroma-Effekt der Kamera gut zu nutzen ist auch nicht immer ganz einfach, da eben etliche Abstufungen fehlen, sich jedoch dadurch ein paar schöne Bilder für die Wand machen lassen.

Die Kamera war perfekt für den Urlaub, der DSLR nicht unterlegen, aber passend für die Jackentasche. (gut, meine bessere Hälfte hatte ein Objektiv zum wechseln immer in der Handtasche) und ich konnte so rucksackfrei durch die Gegend laufen.

Zum Antrag: der Anlass für mich für die Reise zu sparen war der Gedanke nach einem besonderen Antrag, nach über 11 Jahren konnte man das wohl mal machen. Und am letzten Tag im Central Park passte das, wir mögen beide nicht den öffentlichen Heck-Meck.



For this message the author xion4 has received thanks: Hannemie (19.04.2015, 11:28)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 09:57 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
xion4 hat geschrieben:
Zum Antrag: der Anlass für mich für die Reise zu sparen war der Gedanke nach einem besonderen Antrag, nach über 11 Jahren konnte man das wohl mal machen. Und am letzten Tag im Central Park passte das, wir mögen beide nicht den öffentlichen Heck-Meck.
Und damit ist alles gesagt zu dem Thema denke ich. ;)

Viel Glück und alles Gute... Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 10:19 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 180
Has thanked: 30 times
Have thanks: 24 times
Eben :) Wird schon werden, dass schöne Leben ist nun vorbei ;-) (Ich liebe "Eine schrecklich nete Familie")


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 11:31 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
xion4 hat geschrieben:
Ich muss dazu sagen, ich mag keine großen Menschenmengen und Gedränge, nach nem langen Flug war das kombiniert mit den Nervbacken die einem die ganze Zeit Tockets andrehen wollen einfach zuviel für Tag 1. Nachher ging es, aber ich muss sagen, da verbringe ich meine Zeit in New York lieber an schöneren Ecken :)


Mein lieblingsplatz in New York ist auch der central park und der ganzry plaza state park.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 13:00 
Offline
New York Fan

Registriert: 03.08.2014
Beiträge: 123
Has thanked: 38 times
Have thanks: 10 times
xion4 hat geschrieben:
Ich muss dazu sagen, ich mag keine großen Menschenmengen und Gedränge, nach nem langen Flug war das kombiniert mit den Nervbacken die einem die ganze Zeit Tockets andrehen wollen einfach zuviel für Tag 1. Nachher ging es, aber ich muss sagen, da verbringe ich meine Zeit in New York lieber an schöneren Ecken :)



Mir ging es genauso; wir sind ja auch gleich am ersten Abend nach dem Flug an den TS und es war nur noch Geschiebe und Gedrängel. Dann fanden wir den Eingang zur Subway nicht und waren kaputt, müde und hungrig und ich habe mich echt gefragt "Was zum Teufel mache ich hier?!". Und ich wollte am liebsten gleich wieder nach Hause! :lol:
Ausgeschlafen an den nächsten Tagen wiederum fand ich den TS einfach faszinierend und irgendwie sind wir fast jeden Tag dort immer mal gestrandet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 13:28 
Offline
New York Lover

Registriert: 26.07.2012
Beiträge: 180
Has thanked: 30 times
Have thanks: 24 times
AUsgeschlafen? Die nächsten beiden Tage wachten wir beide verschwitzt um 4Uhr auf. Tagsüber zum frühen Abend hin auf den Treppen zu sitzen war auch schön.

Park-technisch bei mir ganz weit vorne war der Madison-Square Park. Superzahme Eichhörnchen, das Flatiron-Building und ESB in Sichtweite, und der geschlossen Freilauf-Park für Hunde waren einfach eine andere Welt.

Das gute war, wir hatten nur ein paar Blocks Fußweg dorthin.

Für uns war die Subway-Nutzung auch ein Abenteuer. Am 3. Tag nach Brooklyn über Port Authority ging noch klar, aber selbst an einem der letzten Tage war es für uns immer noch recht undurchsichtig, wo hält er nun, wo nicht, express oder nicht usw.. War aber ganz gut so, viel zu Fuß gemacht, vieles gesehen was man sonst verpasst hätte.

In Summe fehlt mir wo ich wieder bin so einiges was es hier nicht gibt. Sei es die spontane Möglichkeit was zu essen zu holen, an jeder Ecke ne Pharmacy zu haben, die Aussicht aus unserem Zimmer oder die Option einfach mal loszugehen und wieder was neues zu entdecken.

Man muss aber auch sagen, es ist eine Blenderstadt, so viele hochpolierte Sehenswürdigkeiten, aber Straßen die nie gereinigt werden, Schlaglöcher in denen ganze Autoreifen verschwinden können und mit Stahlplatten abgedeckt sind. Aber auch sowas gehört dazu und ich war froh an vielen Ecken noch etwas von dem urspünglichen Manhatten zu entdecken, sei es die alten Stadthäuser oder eben die vielen kleinen Essensläden die ich hier in Schleswig mit dem Arsch nicht anschauen würde, dort aber dann doch genutzt habe.

Bemerkenswert und zu empfehlen sind auch Ausflüge in die Wholefood-Märkte oder ins "Eataly" was einfach nur "stunning" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Endlich keine Jungfrau mehr...
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 14:02 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29992
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Oh, ich dachte, sie stellt dich ein (wird deine Chefin) ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de