New York mit Hindernissen

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
DanielBKL
New York Fan
Beiträge: 115
Registriert: 30.06.2013, 00:32

Re: New York mit Hindernissen

Beitrag von DanielBKL »

Danke für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder! Die Cupcakes von der Magnolia Bakery sehen wirklich toll aus, das muss ich neidlos anerkennen! :D

Kommt noch ein Fazit zum Hotel oder sind die Gedanken daran schon verblasst? :mrgreen:
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: New York mit Hindernissen

Beitrag von JerseyGirl »

DanielBKL hat geschrieben:Danke für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder! Die Cupcakes von der Magnolia Bakery sehen wirklich toll aus, das muss ich neidlos anerkennen! :D

Kommt noch ein Fazit zum Hotel oder sind die Gedanken daran schon verblasst? :mrgreen:
danke ;-)
Doch, dazu wollte ich noch etwas schreiben :lol: werde ich spätestens am Wochenende machen! Mein Knie muss übrigens weitere 2 Wochen heilen (bis zum nächsten Termin). Hoffe, dann ist es aber wieder völlig in Ordnung.
Rene8480
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2014, 18:23
Wohnort: Dresden

Re: New York mit Hindernissen

Beitrag von Rene8480 »

Huhu, ich habs jetzt mal ganz clever gemacht und Deinen Reisebericht solange ignoriert, bis ich ihn in einem Rutsch lesen konnte. :D Spaß beiseite, war paar Tage ni hier, aber das Reinschauen hat sich schon gelohnt! Toller Bericht!

Vor allem auch, weil man die ganzen (noch recht frischen) Erinnerungen direkt wieder präsentiert bekommt. :) Central Park im Schnee ist sicher toll, aber zu viel muss es dann auch ni sein. Das Bild mit dem eingeschneiten Eichhörnchen ist aber schon ziemlich cool. :)

Na dann, danke fein und viel Erfolg mit Deinem Knie! :)
Rene8480
New York Fan
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2014, 18:23
Wohnort: Dresden

Re: New York mit Hindernissen

Beitrag von Rene8480 »

Ach ja, ganze 6 Leute auf der Eisbahn beim TotR? Wahnsinn, wenn ich da an die Weihnachtszeit zurückdenk... :shock: :shock: :shock:
JerseyGirl
New York Lover
Beiträge: 186
Registriert: 03.05.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: New York mit Hindernissen

Beitrag von JerseyGirl »

Jetzt wollte ich ja noch ein bisschen was zum Hotel schreiben, in dem wir in New York übernachtet haben. Und zwar waren wir im "Hudson Hotel" in der 58 th St. Hells Kitchen.

Also erstmal: Die Lage ist absolut top! Es sind nur ein paar Schritte zu Fuß und man ist in ca. 5 Minuten am Columbus Circle und dem Central Park. Und in ca. 15 Minuten ist man zu Fuß am Times Square! Das ist echt super. Außerdem gibt es direkt an der Ecke Frühstücksmöglichkeiten, Starbucks, ein Supermarkt....man kann sich also gut versorgen.

Das Hotel ist ziemlich stylisch. Man fährt mit einer Rolltreppe hoch zur Lobby. Es gibt dort auch ne Disco und andere Möglichkeiten, seinen Abend zu verbringen. Das hab ich mir allerdings alles nicht angeschaut, da wir gar keine Zeit dazu hatten. Einmal hab ich vom weiten gesehen, wie in der Bar die Hölle los war bei einer Sportübertragung ;-) Es ist also echt super vor allem für junge Leute, die vielleicht auch dort Kontakt zu anderen Hotelgästen knüpfen möchten.

Unser Zimmer lag im 9. Stock. Der Ausblick dort war so naja. Man konnte jetzt nicht so viel sehen, weil die Fenster etwas dreckig waren ;-)
Wir hatten ein normales Zimmer zu zweit, was wirklich sehr klein war. Ich habe mir erstmal eine zweite Bettdecke besorgt. Dann ging es, in dem Bett zu zweit zu schlafen ;-) Was mir am wenigsten gefallen hat, war das Bad. Es gab nur eine wackelige Schiebetür - man konnte also nicht wirklich seine Ruhe darin haben. Wenn man etwas breiter ist, kriegt man glaub ich sogar Probleme, dort aufs Klo zu gehen. Die Dusche war etwas geräumiger - allerdings war die Wand zum Zimmer fast durchsichtig :shock: Wenn man den Duschvorhang nicht zugezogen hätte, hätte man auch den Rest des Bades von außen sehen können. Auf der anderen Seite der durchsichtigen Wand stand ein Tisch. Wir haben also die Koffer draufgestapelt, damit man nicht so viel sehen konnte.
Ansonsten gab es einen großen Flachbild-TV und einen Kühlschrank. Einen Föhn gab es auch und das Zimmer wurde jeden Tag frisch gemacht. Das war in Ordnung.

Ich würde sagen, dass das Hotel hauptsächlich super ist für junge, hippe Leute, die keine riesen Ansprüche haben und auch mit Hostels oder Couchsurfing kein Problem haben ;-) Wenn ich allein reisen würde, wäre es für mich auch völlig ausreichend. Im Vergleich zu meinem letzten Hotel (Westin Hotel) war das eher so "naja"..auch wenn man nur zum Schlafen dort war.

Ob ich nochmal dort buchen würde, weiß ich im Moment nicht. Am ehesten wirklich, wenn ich allein reisen würde. Mit anderen zusammen - würde ich wohl ein etwas besseres Hotelzimmer vorziehen wollen ;-)
Antworten