New York Pass
Aktuelle Zeit: 03.07.2020, 00:18

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:27 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 101
Has thanked: 2 times
Have thanks: 9 times
Danke Bine! Ja, auf jeden Fall hilfreich. Voll allem der Hinweis zur Mail ist schon mal gut. Bin direkt wieder froh, dass ich WLAN mit drin hab im Hotel, aber wenn die Mail erst Mittags in DC bekommt, hilft das auch nicht viel :wink:
Mein Flug geht erst am Folgetag abends, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Laune mein Freund hätte, wenn wir so ne Reise machen müssten wie ihr :lol: Ist ja echt ärgerlich, aber so hat man immer was zu erzählen.
Glaube wir werden ganz spontan entscheiden, ob wir die Busreise antreten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:39 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2013
Beiträge: 90
Wohnort: Münster
Has thanked: 3 times
Have thanks: 7 times
Sonst der Tag war super :daumen2: :D :) Washington ist echt ne schöne Stadt

Danke nochmal Ronnie für dein Rundgang und den Tipp mit dem Stadtplan, das hat uns alles super geholfen :) :) :) :daumen1:

_________________
1. Mal NYC: Dezember 2013
2. Mal NYC: Februar 2015
3. Mal NYC/Miami/Karibik Kreuzfahrt : April 2016



For this message the author Bine1408 has received thanks: Ronny-Bonny (21.02.2015, 21:48)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:46 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 101
Has thanked: 2 times
Have thanks: 9 times
Der Ronny kriegt noch ein Denkmal in DC. Habe auch den Stadtplan bereit liegen und den Rundgang in google aufm Smartphone geöffnet :lol:



For this message the author Nuni has received thanks: Ronny-Bonny (21.02.2015, 22:11)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 22:11 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
Bild Ich glaube das Denkmal steht schon in Washington, und sogar im Capitol. :wink:

Also zumindest das meines Namensvetters Ronald Reagan, mit den ich sogar noch drei Buchstaben meines Nachnamens gemein habe und dem ich wirklich gern mal begegnet wäre, weil er in meinen Augen einfach ein großartiger Präsident, meinetwegen auch ein großartiger, schauspielender Präsident war. ;) Aber sind sie das denn nicht alle? :D

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 19:26 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 101
Has thanked: 2 times
Have thanks: 9 times
Haha, du hast es echt geschafft :D Davon können wir noch lernen...ich werde bestimmt nochmal einen ähnlichen Beitrag für Atlantic City eröffnen. In dieses Städtchen habe ich mich letzten Sommer verliebt. Wenn alles gut läuft, bekomme ich dort auch ein Denkmal.



For this message the author Nuni has received thanks: Ronny-Bonny (22.02.2015, 20:21)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 20:23 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
Ich gönne Dir Dein Denkmal und drücke Dir fest die Daumen. Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 19:16 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10488
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
Ronny-Bonny hat geschrieben:
Bekommt man nicht wenigstens die Kosten für die ausgefallene Busfahrt erstattet? Ich kenne das Kleingedruckte jetzt nicht, aber ich würde noch mal eine Mail an Megabus schreiben...


das waeren ja bei dir meist eh nur $1, da lohnt sich das ja fast nicht ;)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 20:11 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
Richtig, aber ich sprach ja auch nicht von mir. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 21:41 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10488
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
des war a spaessle ;)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 22:36 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 17:28 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5936
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1609 times
Have thanks: 570 times
+ + + MEGABUS-Fahrten nun bis 8. September 2015 freigeschaltet + + +

Schnelles Buchen sichert 1 $-Fahrten. :P :daumen2:



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: Andy-1001 (04.03.2015, 11:04)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 18:11 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2678
Has thanked: 0 time
Have thanks: 369 times
Klasse! So früh hatte ich gar nicht damit gerechnet. Und dann gleich bis September! Wow.

Hab dein Posting gleich gesehen, kurz nachdem du es geschrieben hast. Deshalb gehören ein paar 1$-Tickets jetzt mir. :)
Es geht nach Washington und Philadelphia.

Erstaunlich fand ich, dass bei Washington der Ticketpreis nach meiner Bestellung bei 47$ stand, bei Philadelphia gabs zur gleichen Uhrzeit noch 1$-Tickets.

Danke auf jeden Fall. Auf dich ist Verlass, Ronny!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 78  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de