New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 05:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 13:37 
Offline
New York Fan

Registriert: 30.06.2013
Beiträge: 115
Has thanked: 10 times
Have thanks: 18 times
Ein ganz, ganz toller Reisebericht mit sehr schönen Fotos!! :D Hat unheimlich viel Spaß gemacht ihn zu lesen!!

Vielen Dank dafür!!!



For this message the author DanielBKL has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 15:51 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1152
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Bild

:lol: Dankeschön :lol:
Ich hoffe sehr, ihr fliegt doch bald wieder RÜBER-! Wie gewohnt ein TOLLER Reisebericht :daumen1:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)



For this message the author Hannemie has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 16:07 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
Vielen Dank für den schönen Bericht. Hat irre Spaß gemacht zu lesen. 8)

Lg

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)



For this message the author laaran has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 16:33 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013
Beiträge: 442
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Has thanked: 291 times
Have thanks: 77 times
Schade, schon zu Ende. :cry:
Aber sehr schön geschrieben. :daumen2: Mich hatte ja vor allem der "Majesty"-Teil interessiert - der Rest war aber auf alle Fälle sehr kurzweilig.

Bei deinem Bericht vom ESB mußte ich schmunzeln. Ich bin bei meinem letzten Besuch dort auch übers Treppenhaus hoch, weil es derartig überfüllt war.
Bild

Und ich muß sagen, daß ich dann beschlossen habe, bei allen da noch folgenden Besuchen in NY niemals mehr aufs ESB zu gehen, weil:
1.) dort viiiiiiiel zu viele Menschen auf einmal rein/raufgelassen werden (zumindest zu den "Stoßzeiten", um den Ausblick geniessen zu können und ungestört Foto's machen zu können
2.) meiner Meinung nach der Ausblick vom TOTR insgesamt auch der schönere ist.

Btw:
Habe ich das überlesen, oder hattest du mit deiner Mutti keinen Aufenthalt in Miami selbst? Nur deine Tante und Großtante, oder?

_________________
NYC: Sept./Okt. 2013 * Jan. 2014 * Okt. 2014 * Sep./Okt. 2015 * Sept. 2016 * Nov. 2018 *



For this message the author ratemal has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 19:01 
Offline
New York Fan

Registriert: 05.11.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Has thanked: 17 times
Have thanks: 22 times
Du hast wirklich einen ganz tolle Schreibstil. Ganz herzlichen Dank für den tollen, kurzweiligen und höchst interessanten Reisebericht. :daumen2: :daumen2: :daumen2:

_________________
Das erste Mal in New York 20.10. - 26.10.2010, ein Traum wurde wahr
4th stop 13.09. - 20.09.2014

Journey's end lies over the Brooklyn Bridge (Frank Sinatra)



For this message the author Michael66 has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 19:45 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2914
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Vielen Dank für Deine detailierte und höchst unterhaltsame Berichterstattung.Ich habe mich bestens amüsiert 8)

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel



For this message the author arielleNeuwied has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2015, 21:15 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Wieder mal ein toller Bericht von dir. Macht echt Spaß ihn zu lesen.
Noch eine Frage zum Fahrrad ausleihen habe ich (finden tue ich es dank deiner guten Beschreibung bestimmt) - ich könnte mir (wenn ich den Link richtig verstanden habe) das Fahrrad auch für einen ganzen Tag leihen oder?

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen



For this message the author Maleja has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 09:45 
Offline
New York Fan

Registriert: 26.10.2014
Beiträge: 107
Has thanked: 64 times
Have thanks: 11 times
Vielen Dank für diesen tollen Bericht, hat mir total viel Spaß bereit ihn zu lesen.
LG Monja



For this message the author Lissy2311 has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 12:39 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30009
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Herzlichen Dank für deinen tollen Reisebericht :)



For this message the author Marion has received thanks: Fippie (22.02.2015, 15:39)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 15:48 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Vielen vielen lieben Dank für euere nettes Feedback zum Reisebericht. :-D
Ich freue mich wirklich riesig darüber, dass euch mein Schreibstil gefällt. :D

Hannemie hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, ihr fliegt doch bald wieder RÜBER-! Wie gewohnt ein TOLLER Reisebericht :daumen1:

Natürlich ;-) In 138 Tagen ist Abflug. :-D Nach New York ist doch vor New York ;-)

ratemal hat geschrieben:
Und ich muß sagen, daß ich dann beschlossen habe, bei allen da noch folgenden Besuchen in NY niemals mehr aufs ESB zu gehen, weil:
1.) dort viiiiiiiel zu viele Menschen auf einmal rein/raufgelassen werden (zumindest zu den "Stoßzeiten", um den Ausblick geniessen zu können und ungestört Foto's machen zu können
2.) meiner Meinung nach der Ausblick vom TOTR insgesamt auch der schönere ist.

Btw:
Habe ich das überlesen, oder hattest du mit deiner Mutti keinen Aufenthalt in Miami selbst? Nur deine Tante und Großtante, oder?

Ja, das Empire State Building haben wir auch vorangig noch einmal wegen meiner Großtante gemacht, aber Top of the Rock ist eindeutig die bessere Wahl! Allerdings gibt es so ein paar Filmszenen vom ESB, an die man sich dort oben dann doch gerne erinnert. :-)
Richtig, in Miami waren nur meine Tante und Großtante. Leider ist mir ja der Stick mit Bildern von den beiden total abhanden gekommen und deswegen konnte ich noch keine Bilder von den Beiden nachliefern. :-(

Maleja hat geschrieben:
Noch eine Frage zum Fahrrad ausleihen habe ich (finden tue ich es dank deiner guten Beschreibung bestimmt) - ich könnte mir (wenn ich den Link richtig verstanden habe) das Fahrrad auch für einen ganzen Tag leihen oder?

Genau, wir hätten das Fahrrad sozusagen auch den ganzen Tag behalten können, brauchten es ja aber nicht solange. Allerdings war es schön keinen Zeitdruck zu haben. Ich habe selbst im Urlaub noch ewig im Heft vom Explorer Pass geblättert, um bei den ganzen Fahrradangeboten durchzusehen und eine passende Wahl zu treffen. ;-)

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 15:54 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Beim letzten Mal haben wir gar kein Heft bekommen. Wo habt ihr das abgeholt?

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 16:05 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Echt nicht? Wir haben immer eins bekommen für jeden Pass. :shock:
Ja, gute Frage wo wir das immer holen. :roll: Irgendwo auf der 7th Avenue nach dem Times Square Richtung Central Park. Aber ich weiß die genaue Adresse leider gar nicht mehr. :-( Ich habe jetzt mal bei Googlemaps geschaut und ich glaube es war die Touristeninfo zwischen 52th und 53th Street. Aber ich weiß es leider wirklich nicht mehr zu 100%, sorry. :-(

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de