New York Pass
Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 06:31

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 198  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 21:20 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Kuschelbiene hat geschrieben:
daumenhut hat geschrieben:
Kuschelbiene hat geschrieben:
... die anderen Male waren wir rund um Konzerte im MetLife da und haben viel "Attraktionen" rund um eine Band in New Jersey angeschaut. ...
Klingt interessant! :wink:
Was waren das für Bands? Und was für Attraktionen?


Ging um Bon Jovi und deren Mitglieder. Da ist man bei den verschiedenen Schulen vorbei gefahren, die wichtigsten Orte besucht wo Videos oder CoverShootings stattgefunden haben. Natürlich auch die Häuser, wo die Mitglieder leben bzw. gelebt haben :)

So richtige stalker halt


Dann seit ihre richtige hard core Fans?

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 22:31 
Offline
New York Fan

Registriert: 31.12.2008
Beiträge: 39
Has thanked: 2 times
Have thanks: 5 times
Ja. Würde ich mal sagen - wenn man bis nach New York fliegt um seine Lieblingsband zu sehen muss man schon verrückt sein :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 22:51 
Offline
New York Fan

Registriert: 20.01.2015
Beiträge: 46
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
Kuschelbiene, sowas hab ich auch schon gemacht, nur nicht in NY sondern in Manchester/UK ;)



For this message the author NewYorkGirl1909 has received thanks: Kuschelbiene (10.02.2015, 20:13)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2015, 22:53 
Offline
New York Fan

Registriert: 20.01.2015
Beiträge: 46
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
Anreise: 02.03.2015
Abreise: 07.03.2015
Hotel: Hudson New York Hotel
Fluggesellschaft: Delta (glaube ich, hab nicht selbst gebucht)
Mitreisende: meine Mum, meine Schwester, Freundin von meiner Mum
Zum wievieltem Mal: zum ersten Mal
Absichten: alles endlich mal in REAL sehen und erleben :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 15:23 
Offline
New York Fan

Registriert: 30.06.2013
Beiträge: 115
Has thanked: 10 times
Have thanks: 18 times
Anreise: 27.02.2015
Abreise: 06.03.2015
Hotel: Hudson Hotel New York
Fluggesellschaft: British Airways
Mitreisende: meine Freundin
Wievielte Mal: das vierte Mal mit Freundin
Erwartungen: einfach treiben lassen, vollkommen ohne Plan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 20:56 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.05.2010
Beiträge: 186
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 1 time
Have thanks: 6 times
@Daniel...wir sind im gleichen Hotel (Hudson). Wir kommen am 2. abends an und bleiben bis zum 7.3 :daumen2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 21:14 
Offline
New York Fan

Registriert: 20.01.2015
Beiträge: 46
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
@Daniel, warst du schon vorher im Hudson Hotel?
Was erwartet uns dort? Hab ja auch schon viel schlechtes gelesen vorallem, weil so winzig ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 23:10 
Offline
New York Fan

Registriert: 30.06.2013
Beiträge: 115
Has thanked: 10 times
Have thanks: 18 times
@JerseyGirl

du hast eine PN! Aber im Grunde ist man eh nur zum Schlafen im Hotel, ergo lassen wir uns überraschen! ;-) Die Lage ist definitv fast unschlagbar. Die Zimmer... schaun mer mal! ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 11:38 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 2493
Wohnort: Bochum
Has thanked: 62 times
Have thanks: 81 times
Ich schreib es jedes Mal wenn es ums Hudson Hotel geht.

Ja es gibt wohl kleine Zimmer, aber es gibt auch andere Hotels mit kleinen Zimmern, trotzdem fand ich zumindest 2008, das Hudson Hotel so richtig cool. Abends mit Party auf den bei den beiden Terrassen, die Lounge, die Lobby, die Rolltreppe, egal was, es war ein richtig cooles Hotel.

Obs 7 Jahre später immer noch so cool is, kann ich natuerlich nicht sagen. Aber damals top.

Auch die Ausgangslange am Columbus Circle. Toll.
Du kannst fix ne Runde im Central Park joggen, du hast perfekte Bahn Anbindungen, die Dachterrasse, den WholeFood Markt um die Ecke, gute Delis,...

_________________
„Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen,
sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 11:51 
Offline
New York Fan

Registriert: 30.06.2013
Beiträge: 115
Has thanked: 10 times
Have thanks: 18 times
Massi hat geschrieben:
Ich schreib es jedes Mal wenn es ums Hudson Hotel geht.

Ja es gibt wohl kleine Zimmer, aber es gibt auch andere Hotels mit kleinen Zimmern, trotzdem fand ich zumindest 2008, das Hudson Hotel so richtig cool. Abends mit Party auf den bei den beiden Terrassen, die Lounge, die Lobby, die Rolltreppe, egal was, es war ein richtig cooles Hotel.

Obs 7 Jahre später immer noch so cool is, kann ich natuerlich nicht sagen. Aber damals top.

Auch die Ausgangslange am Columbus Circle. Toll.
Du kannst fix ne Runde im Central Park joggen, du hast perfekte Bahn Anbindungen, die Dachterrasse, den WholeFood Markt um die Ecke, gute Delis,...


Das ist doch mal eine Aussage. Ich habe manchmal das Gefühl, als ob viele Menschen, die Hotels im Allgemeinen online bewerten, oftmals zu kritisch oder pingelig sind und dabei vergessen, aus welchen Grund man eine Stadt besucht. Natürlich sollte das Hotel keine schäbige Absteige sein und man sollte sich wohl fühlen. Aber letztendlich bin ich nur dort, um zu schlafen und zu duschen.

Wir haben es über Priceline bekommen und hatten danach genau die gleichen Gedanken, die du eben erwähnt hast: Central Park, Subway, Whole Foods....

Ich bin jedenfalls gespannt, was uns erwartet und werde auch berichten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 12:09 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Ein kumpel hat 2011 dort übernachtet und wir haben ihn dort besucht. Das hotel ist echt stylisch und die dachterasse ist toll. Er hatte echt pech und echt ein Mini Zimmer.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2015, 12:20 
Offline
New York Fan

Registriert: 30.06.2013
Beiträge: 115
Has thanked: 10 times
Have thanks: 18 times
Nightwish80 hat geschrieben:
Ein kumpel hat 2011 dort übernachtet und wir haben ihn dort besucht. Das hotel ist echt stylisch und die dachterasse ist toll. Er hatte echt pech und echt ein Mini Zimmer.


Ob wir die aber Ende Februar genießen werden können? 8) Aber für Fotos wird sie herhalten müssen, sofern man von dort einen guten Blick hat!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 198  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de