New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 20:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterkunft in Boston
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 18:32 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 338
Has thanked: 124 times
Have thanks: 42 times
Hi allerseits... ein erster und auch ein zweiter Blick in die Buchungssituation in Boston hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt - verdammt, ist das teuer - dagegen sind die Zimmer in NY ja ein Schnäppchen :cry: --- wer war schon da und kann mir ein Hotel empfehlen - oder ein B & B oder was auch immer - eigenes Bad wäre uns wichtig -und für Priceline wäre die Empfehlung eines Stadtteils toll - ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Boston
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 09:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Ja, Boston ist leider sehr teuer. Auf Priceline sind die Zonen Copley Square, Boston Common und Downtown Boston empfehlenswert als Ausgangspunkt. Boston ist nicht allzu groß, das Zentrum ist fußläufig gut machbar.



For this message the author Martin M. has received thanks: bravejovi (31.01.2015, 11:57)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterkunft in Boston
BeitragVerfasst: 31.01.2015, 20:38 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
es sind auch oefter konferenzen in boston, da sind die hotels dann unbezahlbar.
ich war mit beate mal vor ein paar jahren ausserhalb, allerdings hatten wir ein auto, hatten dass dann da stehenlassen und sind mit dem zug reingefahren. das hotel hatte nen shuttle. vielleivht waere das auch ne option?
oder koennt ihr die daten verschieben? vielleicht macht das nen unterschied?

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de