Hi there :)

Antworten
Queen_of_Charmanders
New York Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.01.2015, 19:14
Wohnort: Südhessen :)

Hi there :)

Beitrag von Queen_of_Charmanders »

Hallo zusammen :)
Mein Name ist Desiree und ich bin 21 Jahre alt.
Über dieses Forum bin ich gestolpert (und als stiller Mitleser hängen geblieben) als ich auf der Suche nach einigen Antworten war, was bezüglich New York besser gesagt der Aufenthalt dort betrifft. Zu einigen konnte ich eine Antwort finden (worüber ich mehr als nur glücklich bin), aber dafür sind x-neue aufgetaucht. xD
Ich war leider noch nie dort, aber das wird sich schon bald ändern- meine Vorfreude steigert sich ins unermessliche...
Und eigentlich wollte ich hier einfach mal nur Hallo sagen. =)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hi there :)

Beitrag von gila »

Herzlich willkommen!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hi there :)

Beitrag von Marion »

Dann viel Spaß bei uns und willkommen! :)
Antworten