New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 00:35

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 10:48 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
Auf ging es Richtung Rockefeller Center um sich den Baum anzusehen.
Nachdem wir uns durch das Gedränge kämpfen konnten, stand der Baum direkt vor uns.
Wahnsinn. :-D

Bild

Weiter ging es zum Plaza Hotel und zum Times Square.

Bild

Bild

Die weihnachtliche Deko der 5th und 6th Av durften natürlich auch nicht fehlen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Müde und erledigt, aber froh endlich wieder hier zu sein, ging es dann zurück Richtung Hotel.

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 14:06 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
28.12 Der Tag begann mit etwas Regen, der aber zum Glück schnell wieder verschwand.

Zuerst ging es zum Planet Hollywood um unsere New York Pässe abzuholen.
Nach einem ordentlichen Frühstück bei Applebees ging es direkt zu Madame Tussauds.

Nach knapp einer Stunde stiegen wir dann in den Hop on Hop off Bus und starteten die Uptown Tour. Bei der wir zwischenzeitlich in den Bus für die Bronx-Tour umstiegen.
Mit einem kurzen Zwischenstopp am Yankee-Stadium gab es wieder viele neue Eindrücke von New York.
Am Startpunkt der Bronx-Tour angekommen stiegen wir wieder in den Uptown Bus und fuhren Richtung Central Park.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun hieß es schnell zurück zum Hotel, da wir Abends noch Karten für das Aladdin Musical im New Amsterdam Theatre hatten.
Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2015, 09:23 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
29.12

Das Musical am Vorabend war echt klasse. Das Einzige was nicht so prickelnd war, waren die sehr engen Sitzreihen. Bin mit meinen 1,74 schon kein Riese, aber ich war doch zu groß für die Reihe. Aber das Musical und vor allem der Darsteller des Genie hat für Entschädigung gesorgt.

Den Tag begannen wir mit einem Spaziergang von Chinatown Richtung Financial District.

Bild

Bild

An einem Spielplatz erklangen laute chin.Klänge und wir beobachteten einige Leute beim Frühsport :-)
Bild

Bild

Bild


Weiter ging es auf die Brooklyn Bridge ein wenig Sonne tanken, bevor wir in der Vesey Street in einem Deli frühstückten.

Bild

Bild

Nach dem Frühstück wollten wir eigentlich mit der Fähre zur Freiheitsstatue fahren. Als wir aber das Ende der Schlange nicht entdecken konnten haben wir uns dann dazu entschlossen es am nächsten Tag noch einmal zu versuchen, dann aber etwas früher.
So stiegen wir dann in den Bus der Uptown-Tour und fuhren Richtung Rockefeller Center.
Bild

Gegen 12:30 wollten wir dann aufs Rockefeller Center gehen. Als wir im Februar in NYC waren konnten wir sowohl aufs Rockefeller als auch aufs ESB ohne große Wartezeit rauf. Hier waren wir dann doch ziemlich erstaunt, als man uns sagte, dass wir erst um 19 Uhr hochfahren konnten. Haben uns stattdessen dann ein Ticket für den nächsten Tag für 14 Uhr besorgt.
Wir beschlossen daraufhin Richtung Empire State Building zu gehen um zu schauen, wie es dort mit der Schlage aussieht.
Vor dem ESB stehen ja div. Ticketverkäufer. Laut deren Aussage müssten wir uns min. 4 Stunden anstellen. Wobei auf meine Frage, wann wir uns anstellen müssten, wenn wir Abends um 8 hoch wollten die Antwort kam "Now".
Dann halt weiter Richtung Macy´s und von dort zum Weihnachtsmarkt zum Bryant Park.

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 10:33 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
Nach unserem Besuch bei Macy´s ging es weiter Richtung Pier 78 um eine Bootstour mit CitySightseeing Cruises zu machen.
Dieses mal hatten wir Glück, dass keine langen Warteschlangen auf uns warteten und wir sofort mit der nächsten Fähre losfahren konnten.
Es war zwar mega kalt, aber schön sonnig und da während der Fahrt die Sonne auch noch unterging hat es sich sogar noch mehr geloht als ohnehin schon.
Zum Vergrößern einfach anklicken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Durchgefroren marschierten wir dann erstmal Richtung Times Square um uns bei 5 Guys erstmal zu stärken, bevor wir in den Bus für die Nighttour stiegen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17



For this message the author Chris2504 has received thanks: 2 bravejovi (24.01.2015, 16:13), illmatico (09.01.2015, 10:46)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 17:25 
Offline
New York Fan

Registriert: 03.08.2014
Beiträge: 123
Has thanked: 38 times
Have thanks: 10 times
Wow, die Fotos mit der Skyline und auch der Freiheitsstatue im Sonnenuntergang! ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 14:02 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
30.12
Da wir ja am Vortag ein wenig über die sehr langen Schlagen geschockt waren, klingelte heute der Wecker etwas früher und wir machten uns direkt auf den Weg.
Auf dem Weg aus dem Hotel staunten wir nicht schlecht. Als wir den Gang Richtung Ausgang des Hotels entlanggingen sagte meine Freundin "Hast du das gesehen? Der hatte ein Schwein auf der Schulter".

Und tatsächlich parkte vor unserem Hotel ein LKW voll mit Schweinen, die 2 Leute ins gegenüberliegende Restaurant trugen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach dem Frühstück im Deli ging es direkt zum Anleger für die Fähre. Diesmal war die Schlange ziemlich kurz, so dass wir direkt mit der Fähre zur Freiheitsstatue fahren konnten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 14:58 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
Weiter ging es Richtung Rockefeller Center, wo wir uns ja am Vortag bereits das Ticket gesichert haben.
Rein in den Aufzug und super schnell war man oben im 67 Stock und konnte die Aussicht über den Central Park und Richtung Empire State Building geniessen. :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Reisebegleiter darf natürlich auf den Fotos auch nicht fehlen ;-)
Bild

Nach knapp 2 Stunden verließen wir das Rockefeller Center und schlenderten die 5th and 6h Av. entlang.

Bild

Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17



For this message the author Chris2504 has received thanks: Lissy2311 (15.01.2015, 06:53)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:20 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2013
Beiträge: 1179
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser
Has thanked: 99 times
Have thanks: 205 times
danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Bilder, vieles davon haben wir auch schon gesehen und freuen uns auf März für die 2. Reise.

LG Nordlicht

_________________
Morgens um 7 im Central Park ist die Welt noch in Ordnung
New York 2013 Hotel Newton, 2015 Residence Inn Central Park, 2016 Residence Inn Central Park
13.03.2017 Q&A Residential Downtown, 2019 Residence inn Central Park


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 12:18 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
Nach einer leckeren Stärkung mit gutem Essen und leckeren Cocktails im Planet Hollywood ging es erstmal zurück zum Hotel, um die Einkäufe des Tages zu verstauen.

Im Dunkeln fuhren wir dann zum Brooklyn Bridge Park um ein paar Fotos zu schießen und um die Aussicht auf die beleuchtete Skyline zu genießen.
Ein kleines Lob an die New Yorker vorweg. Da wir uns nicht ganz sicher waren wo wir lang mussten, fragten wir einige Passanten, die alle sofort sehr hilfsbereit waren und sogar Google Steet View auf ihren Smartphones öffneten um uns genau zu erklären wo wir lang mussten. :daumen2:

Die Aussicht vom Brooklyn Bridge Park ist wirklich klasse. Danke für die Tipps in den anderen Reiseberichten hierzu :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 14:19 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Wow tolle bilder

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 20:34 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.11.2012
Beiträge: 455
Has thanked: 29 times
Have thanks: 32 times
Hach, wunderschön!

_________________
NYC - 14.-23. Mai 2013 10 Tage NYC - I fell in love with this city!
... 08.-12. Dezember 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2015, 11:08 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 228
Wohnort: Bochum
Has thanked: 18 times
Have thanks: 40 times
31.12

Mit dieser Aussicht in den Tag zu starten ist immer wieder toll :-)

Bild

Nach einem leckeren Frühstück ging es zum Jersey Garden Outlet, wo wir festgestellt haben, dass die Welt doch ziemlich klein ist. ;-)
Da fliegt man nach New York, fährt an Silvester nach New Jersey ins Outlet und trifft vor der Eingangstür einen Arbeitskollegen ;-)

Nachdem wir gefühlt das halbe Outlet leer gekauft haben ging es zurück nach New York, Einkäufe ins Hotel bringen und nochmal Richtung Central Park.

Bild

Bild

Für den Start ins neue Jahr haben wir uns, dank Bine1408, für die Bootsfahrt auf der Cornucopia Majesty entschieden.
Um 20 Uhr sollte das Boarding beginnen. Als wir gegen viertel vor 8 am Pier eintrafen, waren wir doch etwas überrascht. 2 Mega lange Schlangen und das Wachpersonal wusste auch nicht so recht, wer sich in welche Schlange anstellen sollte.
Es gab eine für 2 Boote und eine Schlange für eine Veranstaltung in einer Halle.
Nach ca. 40 min. hatten wir endlich das Ende der Schlange erreicht und gingen auf das Schiff zu und waren recht angetan.
Dann wurden wir jedoch den Pier weiter geschickt, wo dann unser Schiff stand. Noch einmal eine Nummer größer und pompöser. Wahnsinn :-)
Auch von innen sah es echt klasse aus.

Bild

Bild

Bild

Die Party war echt richtig klasse, super Musik, sehr leckeres Essen, leckere Getränke und kurze Wartezeiten an den Bars. :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Gegen halb 12 begannen die Kellner allen Gästen Sekt einzuschütten. Um kurz vor 12 ging es dann aufs oberste Deck, wo man mit einem Countdown den Jahreswechsel herbeisehnte.
Mit Blick aufs Feuerwerk an der Freiheitsstatue und im Rücken die beleuchtete Skyline rutschten wir unvergessen ins neue Jahr.

Bild

_________________
Unser 1. Urlaub in New York 21.02.14-28.02.14
Unser 2. Urlaub in New York 27.12.14-01.01.15
Unser 3. Urlaub in New York 27.08.15-03.09.15
Unser 4. Urlaub in New York 20.04.17-27.04.17



For this message the author Chris2504 has received thanks: 2 gila (19.01.2015, 12:57), Lissy2311 (20.01.2015, 06:54)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de