New York Pass
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 12:46

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 78  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 12:05 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Ja, die Welt ist ein Dorf...da wird man sogar in New York mitten auf der Straße erkannt, ohne dass man sich jemals vorher persönlich begegnet ist.

@milliondollarbaby,
gern geschehen, wenn meine Tipps Euch weiterhelfen konnten. Schade, dass Ihr die "große Runde" wegen des Wetters nicht machen konntet, aber vielleicht klappt's ja beim nächsten New York-Besuch mit einer weiteren Fahrt nach Washington. :daumen2:

Also erschrocken war ich nicht, als Du mich plötzlich gegenüber von St. Patrick mit "Ronny" angesprochen hast, ich dachte nur ich bin im falschen Film und werde gerade verwechselt, weil "Ronny" ja im richtigen Leben Ronald heißt. ;) Aber als wir dann auf das Forum hier kamen, wurde mir einiges klarer. ;)

Ich fand das Chorkonzert in St. Patricks sehr schön, hätte ja bald am Ende noch die Kathedrale abgefackelt, weil ich mit der Kerze mein Textheft in Brand gesteckt habe, als ich sie bei dem Wind vor dem Ausgehen geschützt habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hier ein paar Mitschnitte vom Konzert:

https://www.youtube.com/watch?v=hWEyna_cRn0
https://www.youtube.com/watch?v=rlTr4syFMbI
https://www.youtube.com/watch?v=PMxGBzrajck

Ich hatte am 19. und 21.12. zwei schöne Tage in D.C....und keinen Regen, sogar am Nachmittag dann jeweils Sonne, am 21. schon ab Mittag. Arlington am 19. war interessant, bis auf meinen verlorenen Handschuh, der dort jetzt irgendwo zwischen Robert und John F. Kennedy liegt. ;)

Beim Pentagon-Memorial war ich fotomäßig etwas eingeschüchtert, nachdem mir am Eingang gesagt wurde "no photos", auch nicht im Memorial. Als ich dann aber eine Tafel mit "Fotos im Memorial erlaubt" entdeckt habe, habe ich dann doch ein paar gemacht, es allerdings vermieden, das Pentagon mit ins Bild zu bekommen. Schade, denn die Sonne stand so schön und die Pentagon-Fotos wären sicherlich stimmungsvoll gewesen. :roll:

Für das Washington Monument hatte ich für 15.30 Uhr ein Ticket, um 15.40 Uhr war ich bei Sonnenschein oben und bin bis zum letzten Fahrstuhl um 16.50 Uhr geblieben und habe sozusagen in der Museumsebene das Licht ausgeknipst. :D

hier ein paar Fotos: 19. Dezember:

Bild

Bild

Bild

Bild
(Memorials der beiden verunglückten Space Shuttle-Crews)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

21. Dezember:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße - R. :P

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild



For this message the author Ronny-Bonny has received thanks: 2 Hannemie (06.01.2015, 13:04), Martin M. (06.01.2015, 13:44)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 12:46 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2668
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
Nett. :)
Das Monument wäre ein Grund für mich noch einmal nach DC zu fahren. Das konnte ich letztes Mal leider nicht machen.
Was meinst du denn, wann endlich die neuen Fahrten frei geschaltet werden. Du hast doch bestimmt eine Megabus-Glaskugel. :)



For this message the author Alexander_P has received thanks: Ronny-Bonny (06.01.2015, 15:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 13:07 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1151
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 300 times
Have thanks: 101 times
Bild

Hallo Ronny,
was haben diese Teile für eine Bedeutung, sie gefallen mir sehr gut?
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast! :daumen1:

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)



For this message the author Hannemie has received thanks: Ronny-Bonny (06.01.2015, 15:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 13:13 
Offline
New York Experte

Registriert: 15.04.2012
Beiträge: 2668
Has thanked: 0 time
Have thanks: 367 times
das ist das Memorial von 9/11. Diese "Bänke" stehen jeweils für eines der 184 Opfer.

To honor the 184 victims, 184 illuminated benches have been arranged according to the victim's ages, starting with Dana Falkenberg, 3, to John Yamnicky Sr., 71, in a landscaped 1.93-acre (7,800 m2) plot. Each bench is engraved with the name of a victim. The benches representing the victims that were inside the Pentagon are arranged so those reading the names will face the Pentagon's south facade, where the plane hit; benches dedicated to victims aboard the plane are arranged so that those reading the engraved name will be facing skyward along the path the plane traveled. A shallow lighted pool of flowing water is positioned under each memorial bench.[12] If more than one member of a family died during the attack, family names are listed in the reflecting pool under the bench, in addition to the separate benches that have been created for each individual.[13] A wall along the edge of the Memorial begins at a height of 3 inches and rises to a height of 71 inches, the ages of the youngest and oldest victim of the attack,[14] and approximately 85 paperbark maple trees are planted on the memorial grounds.[15]

Quelle Wikipedia



For this message the author Alexander_P has received thanks: 2 Hannemie (06.01.2015, 19:47), Ronny-Bonny (06.01.2015, 15:03)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 15:00 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Sommer sieht das mit den grünen Bäumen sicherlich alles noch schöner aus.

Diese Karte kann man sich am Memorial mitnehmen.

Bild Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 18:38 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1218
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Bild
Ronny!!!! :mrgreen:

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 19:06 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
YESSS ! :mrgreen: Aber das Licht war nicht so dolle und meine HDR-Aufnahmen kann ich alle in die Tonne kloppen, weil die Fahne darauf durch die Dreifachbelichtung so komisch künstlich aussieht. ;)

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 19:13 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1218
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Licht? Davon hatte ich letztes Jahr am zweiten Tag erst gar keins! :P

Aber schon riesig das Monument, wenn man davor steht. Ich hatte mir das ehrlich gesagt nicht so groß vorgestellt.

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 19:16 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Jo, die Größe ist schon gewaltig. :daumen2: :D

Bild

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:10 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Sehr schöne Bilder =)

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen



For this message the author Maleja has received thanks: Ronny-Bonny (06.01.2015, 22:16)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:16 
Offline
New York Fan

Registriert: 16.02.2014
Beiträge: 101
Has thanked: 2 times
Have thanks: 9 times
Wirklich beeindruckende Bilder. Heute war mein Official Visitors Guide in der Post. Das war ein absolut genialer Tipp und ich stöbere schon den ganzen Abend in den Sachen. Danke! Danke! Danke! Ohne Ronny wäre ich wieder mit zig Screen Shots auf dem Smartphone losgezogen.



For this message the author Nuni has received thanks: Ronny-Bonny (06.01.2015, 22:20)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 22:26 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2008
Beiträge: 5923
Wohnort: former East Germany ;)
Has thanked: 1589 times
Have thanks: 564 times
Meine Runde vom Dezember 2013 ist hoffentlich bekannt? Bei schönem Wetter sollte sie zu schaffen sein.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... 2C0.042272

Hier die Fotos dazu: https://picasaweb.google.com/1025816364 ... redirect=1

_________________
Bild Status: booked! Bild Im Dezember 2019 gibt es auch wieder eine Reise in den "Christmas Apple". Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 78  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de