The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von saschii »

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch erst mal ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass ich viele von euch dieses Jahr sehen werde. Und das Jahr fing bei mir auch gleich super an. Anscheinend gefällt "Brandsmasher" meine Arbeit so gut, dass sie mich in der "TOP 100 Wedding Photographers in the US" gewählt haben. Das ist eine ganz grosse Ehre und das habe ich alles meinen Kunden (euch!!) zu verdanken. Ihr seid spitze!!

Die komplette Liste gibt es hier zu sehen:
http://brandsmasher.com/100-best-weddin ... randsmash/
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Marion »

Wow! Herzlichen Glückwunsch :D
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Ines »

Das ist toll! Glückwunsch auch von mir.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Hannemie »

:daumen1: Verdienter GLÜCKWUNSCH
Lissy2311
New York Fan
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2014, 06:19

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Lissy2311 »

Herzlichen Glückwunsch.
buddy84
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2013, 14:23
Wohnort: Regensburg

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von buddy84 »

Herzlichen Glückwunsch Sasha... die Bilder waren toll :-)
jantina2810
New York Fan
Beiträge: 141
Registriert: 15.03.2011, 20:57
Wohnort: Grevenbroich

The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von jantina2810 »

Herzlichen Glückwunsch. Mit deiner Arbeit hast du das auch verdient
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Maleja »

Herzlichen Glückwunsch dir.
Remix
New York Experte
Beiträge: 2006
Registriert: 09.02.2005, 16:36
Wohnort: Manhattan, NY

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Remix »

Top! Glueckwunsch!!!
Monopoly
New York Fan
Beiträge: 123
Registriert: 03.08.2014, 01:34

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Monopoly »

Ich gratuliere auch; habe mich schon vor einiger Zeit mal durch deine Fotos gesurft und finde die einfach super. Fast noch besser aber finde ich die Outtakes, ehrlich gesagt :lol: . Ist man da als Fotograf eigentlich sauer oder lacht man auch drüber? Immerhin wird ja gerade vielleicht DER Schuss verschandelt...
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: The TOP 100 Wedding Photographers in the US

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Na, verdient, würde ich sagen :D
Glückwünsch :daumen2:
Antworten