New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 01:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 12:18 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
Jörg+Didi hat geschrieben:
Sind ab dem 16. bis 23.12. und freuen uns schon rießig. :mrgreen:


Glaube ich. Wir uns auch.

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 15.10.2014, 14:33 
Offline
Moderatorin

Registriert: 12.04.2005
Beiträge: 10483
Wohnort: Manhattan
Has thanked: 49 times
Have thanks: 333 times
alle metrocards sind wieder aufladbar, es wird kein unterschied mehr gemacht zwischen pay-per-ride und unlimited ride.
wenn ihr eine karte habt, koennt ihr euch ja vorher schon ausrechnen, wieviel ihr brauchen werdet, airtrain x2, die eine extra fahrt, die 7-day unlimited. ich wuerde dann einfach den betrag entsprechend auf die karte laden und vielleicht nochmal eine fahrt zusaetzlich, nur fuer den fall. wenn zum beispiel die karte spinnt bzw. das drehkreuz nicht richtig eingerastet war und man fuer die 18min gesperrt ist. wenn man nicht alleine unterwegs ist, bietet es sich dann an, dass man die karte einfach nochmal durchzieht und vom guthaben dann eben was abgebucht wird. oder man wartet halt ;)

_________________
I'm waking up in the City that never sleeps...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 17:46 
Offline
New York Lover

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 367
Wohnort: Zürich
Has thanked: 33 times
Have thanks: 61 times
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht, wenn die 7-Tage Unlimited nicht mehr funktioniert??

Samstag gegekauft seit gestern kommt nur noch "Expired 01/01/90"

Schaltermitarbeiter meinte Pech gehabt..... Könne sie ja einschicken und würde dann eine neue mit dem Restguthaben/Gültigkeit bekommen.

Das kann doch nicht der Ernst der MTA sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 18:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007
Beiträge: 4903
Wohnort: London
Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Doch, hatte ich so aehnlich auch schon einmal. Hatte eine 10 ride Airtrain Karte, die nach 2 Fahrten nicht mehr funktionierte. Hat bei der MTA keinen interessiert, man koenne schliesslich nicht nachpruefen ob ich nicht doch alle Fahrten genutzt haette.
Einer der Gruende warum man die wahnsinnig unzuverlaessigen Magnetstreifenkarten gerne abschaffen wuerde - nur die Kosten sprechen dagegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 12.12.2014, 18:36 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Ja hatten wir auch, haben auch so einen Schein zum rücksenden bekommen.

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 13.12.2014, 13:43 
Offline
New York Lover

Registriert: 30.10.2013
Beiträge: 367
Wohnort: Zürich
Has thanked: 33 times
Have thanks: 61 times
also i hab die Quittung noch, dort steht alles drauf, samt Kartennummer der MetroCard. Von daher finde ich es eine Frechheit so blöd zu tun.

Aber mit einer Behörde zu streiten (vor allem einer Amerikanischen) ist sinnlos.....

Ich werde wohl einfach die Buchung bei der Bank reklamieren, denn ich habe sie weder mit Pin noch mit Unterschrift autorisiert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 18:47 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2008
Beiträge: 575
Wohnort: im preußenland
Has thanked: 9 times
Have thanks: 9 times
Jörg+Didi hat geschrieben:
:D
Ja das mit dem Airtrain hatte ich verpeitl. Aber ist uns bewusst.

Dann machen wir das so.

Vielen Dank für die flotte Antwort. :daumen2:


die airtraincard kostet am automaten 6$ und am verkaufsstand 5$

_________________
Bild I come back

NYC 2004, 2007, 2008, 2009, 2010 2x, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 16:47 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2014
Beiträge: 20
Has thanked: 1 time
Have thanks: 1 time
Wie weit kann man mit der unlimited Metrocard fahren? Wir möchten einen Tag nach Brighton Beach und Dykers Heights. Bis wohin kommen wir da mit der Karte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 16:58 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1225
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
taaucher hat geschrieben:
Wie weit kann man mit der unlimited Metrocard fahren? Wir möchten einen Tag nach Brighton Beach und Dykers Heights. Bis wohin kommen wir da mit der Karte?

Dyker Heights ist tiefstes Brooklyn, also mit der Metrocard erreichbar (R, N oder D) und Brighton Beach ebenfalls (B, N oder Q).
-> http://web.mta.info/maps/submap.html

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 17:29 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2014
Beiträge: 645
Has thanked: 21 times
Have thanks: 32 times
taaucher hat geschrieben:
... Wir möchten einen Tag nach Brighton Beach und Dykers Heights. ...
Frage eines Neugierigen: gibt es da was Besonderes zu sehen? :wink:

_________________
Gruß daumenhut
New York City / 04 -11.05.14 / Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 17:55 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2009
Beiträge: 43
Has thanked: 12 times
Have thanks: 5 times
daumenhut hat geschrieben:
taaucher hat geschrieben:
... Wir möchten einen Tag nach Brighton Beach und Dykers Heights. ...
Frage eines Neugierigen: gibt es da was Besonderes zu sehen? :wink:


http://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g60827-d2167518-Reviews-Dyker_Heights-Brooklyn_New_York.html
Brighton Beach ist ein Teil von Coney Island.

wir haben Dyker Heights leider dieses mal leider nicht geschafft, soll aber sehr schön sein.

_________________
Bild



For this message the author VinceVega has received thanks: daumenhut (25.12.2014, 21:21)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Metrocard
BeitragVerfasst: 25.12.2014, 18:23 
Offline
New York Lover

Registriert: 24.12.2012
Beiträge: 878
Has thanked: 2 times
Have thanks: 35 times
Wal Watching :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de