New York Pass
Aktuelle Zeit: 17.02.2020, 03:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 12:51 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 3140
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
gila hat geschrieben:
Hab auch an dich denken müssen bei dem Beitrag :-)

:D

_________________
http://www.blameitonjess.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 01:42 
Offline
Newbie

Registriert: 16.12.2014
Beiträge: 3
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und möchte mich gerne nach dem 20 Dollar Trick erkundigen.
Im Februar verbringe ich mit meinem Freund 1 Woche im Wyndham New Yorker Hotel. Gibt es Erfahrungswerte über den Erfolg des Tricks bei diesem Hotel? Ist es von der Kategorie her gut genug um es auszuprobieren?

Hoffe, es wird von euch nochmal jemand hier rein schauen, da die letzten Beiträge doch schon ein paar Tage her sind :).

Viele Grüße
Sarah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 14:15 
Offline
New York Lover

Registriert: 24.12.2012
Beiträge: 878
Has thanked: 2 times
Have thanks: 35 times
Susi

da das das Hotel ist was ich liebe...und schon 5 x da war..

vergiss es...

aber:

Du guckst dir euer Zimmer an und wenn es nicht gefällt gehst du runter und sagst das du enttäuscht bist...meist geht dann was....

oder frag mal explizit nach Birgitt, die kommt aus Deutschland und hat in dem Hotel Verantwortung am Desk ;-)



For this message the author pastafrass has received thanks: SarahSusi (18.12.2014, 23:26)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 18.12.2014, 23:28 
Offline
Newbie

Registriert: 16.12.2014
Beiträge: 3
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time
Hallo Pastafrass,

vielen Dank für deine Antwort. Du hast also keine guten Erfahrungen gemacht mit dem Trick in diesem Hotel? Hatte gehofft, dass es klappen könnte, weil es dort sicher viele unterschiedliche Zimmerkategorien gibt.

Das mit Brigitt ist ja ein super Tipp! Das werde ich mir merken, vllt haben wir dann Glück.

Liebe Grüße
Sarah


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 19.12.2014, 06:30 
Offline
New York Lover

Registriert: 24.12.2012
Beiträge: 878
Has thanked: 2 times
Have thanks: 35 times
Nein, ich habe das erst gar nicht versucht. Erst mal spricht man miteinander.Und dann ist meist das Personal von sich aus in der Lage den Gast glücklich zu machen. So bekamen wir schon 3 von 5 mal ein Upgrade.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 23:07 
Offline
New York Lover

Registriert: 08.02.2011
Beiträge: 151
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Oh mein Gott das New Yorker ist das schlimmste Hotel, dass ich und wir je hatten. Klein, alte Zimmer. Verwandter von meiner Freundin arbeiten in nem NY Hotel und hat das Zimmer gesehen, er konnte nicht glauben wie klein es ist und was für ne Bruchbude...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 23:22 
Offline
New York Experte

Registriert: 08.04.2013
Beiträge: 5044
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
memberx hat geschrieben:
Oh mein Gott das New Yorker ist das schlimmste Hotel, dass ich und wir je hatten. Klein, alte Zimmer. Verwandter von meiner Freundin arbeiten in nem NY Hotel und hat das Zimmer gesehen, er konnte nicht glauben wie klein es ist und was für ne Bruchbude...


Was hatten denn die kritiken zu dem Hotel gesasgt?

_________________
10/2011, 09/2013, 12/2014 NYC
2014 London
Flugrundreise 2015 SFO, LV, LA
September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 08:52 
Offline
New York Lover

Registriert: 24.12.2012
Beiträge: 878
Has thanked: 2 times
Have thanks: 35 times
Member

dann waren sie in den Zimmern die wir wieder verlassen;-) Da geht man eben an die rezeption und klärt das...Für Deutsche: fragt ggf. nach Birgitt ;-)

Das Upgrade war stets in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 03:02 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Moers
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Im Wyndham Garden LIC haben wir dank Wyndham Rewards Karte ein Upgrade bekommen, ohne Nachfragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 15.03.2015, 09:31 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Wir haben im Wyndham garden LIC auch ein Upgrade bekommen, hatte vorher in einer Email danach gefragt

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 29.03.2015, 17:29 
Offline
Newbie

Registriert: 29.03.2015
Beiträge: 9
Has thanked: 0 time
Have thanks: 3 times
Hallo,

Ich durchstöbere gerade das Forum und habe dieses Thema neugierig durchgelesen.
Nächste Woche geht's nach New York und da werde ich diesen Trick mal anwenden. Hat jemand bereits Erfahrung im Paramount Hotel damit gemacht? Ansonsten probiere ich es aus und sage später, ob es geklappt hat.

Danke auch für den Hinweis, dass man vorher mal eine Email mit einer Anfrage hinschicken kann, obwohl mal z.B. über Expedia oder Hotels.com gebucht hat. Einen Versuch ist es wert. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der $20 Dollar Trick...
BeitragVerfasst: 30.03.2015, 08:17 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 30035
Wohnort: Köln
Has thanked: 288 times
Have thanks: 1350 times
Wobei E-Mai-Anfragen meist nicht beantwortet werden und wenn, dann meist mit dem Hinweis darauf, dass man die Wünsche notiert hat, aber nichts Verbindliches zusagen kann. Denn es kommt immer darauf an, was im Moment des Eincheckens verfügbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de