Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

gila hat geschrieben:Auf den Kanaren fand ich sie damals nicht so toll. Beim An/Ablegen hat die Diva extrem vibriert und auf der Route wird ja tw. nachts angelegt...
Für den großen Balkon war es auch etwas zu kühl. Aber die Aussicht genial! (Vor allem als Vario Gewinn auch gerne immer wieder)
Auf der Luna hatten wir steuerbord - also zuerst oben stehen und Liberty anschauen, dann runter in die Kabine für Manhattan ;-)
Ich wage die kühne Behauptung: jede Kabine für diese Reise ist eine gute Kabine. 8)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Maleja »

Ich war die ganze Zeit mit an Bord. Schön geschrieben und tolle bilder
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Danke Maleja. Sehr lieb von dir.
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Alexander_P »

Schade, dass es vorbei ist. Aber ich bin mir sicher, es wird ein nächstes Mal geben. :)
Danke fürs Mitnehmen!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von gila »

danke für's Mitnehmen!
Ich werfe mal ein paar Dollar in die Tipbox, damit ihr schneller wieder rüber kommt :-)

Du wirst ab jetzt alle Flugangebote lesen und irgendwann wirst du nicht widerstehen können ;-)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

@ Alexander - dankeschön. Freu mich, wenns gefallen hat.

@ gila - hach du machst mir Mut. Als nächstes will ich ja mit meiner Freundin nach London und dann wollen wir im Juni nach Amsterdam. Die Planung höret niemals auf. :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von gila »

Also hier sind sich sehr viele einig, dass London das perfekte Trostpflaster für NY-Entzug ist :-)

Und die ewige Vorfreude ist doch wunderschön :-) Für mich ist es ziemlich "ungewöhnlich", die nächste Reise noch nicht zu kennen ;-)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von big applez »

Danke für den schönen Bericht :daumen1:
Und schön, dass wir dich mit Katarinas "Schnapsidee" anstecken konnten :lol:
:party2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für den schönen Bericht. :) Sei nicht traurig, du weißt doch: "Nach New York ist vor New York!" ;)
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Vielen Dank an euch alle für eure netten Worte. Wenn es euch gefallen hat, gibt es mal wieder einen Bericht. :mrgreen:

Den London-Thread hab ich schon gefunden. Ich hoffe, das klappt alles. Meine Freundin und ich waren seit Jahren nicht mehr zusammen weg und wir haben ein bisschen Trost echt nötig. Da werden wir uns richtig in die Planung reinsteigern. :P

@bigapplez - die Schnapsglasidee ist so genial. Wir haben ja schon Christbaumkugeln gesammelt aber die liegen ja die meiste Zeit des Jahres im Schrank. Die Gläser kann man das ganze Jahr über ansehen. Das mach ich auf jeden Fall weiter. Danke für die Idee. Ich hoffe, Katarina gehts inzwischen besser. Ärzte können manchmal so ignorant sein und wie ist man ihnen ausgeliefert...

Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal auf Gilas Reise gespannt. :)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:Also hier sind sich sehr viele einig, dass London das perfekte Trostpflaster für NY-Entzug ist :-)

Und die ewige Vorfreude ist doch wunderschön :-) Für mich ist es ziemlich "ungewöhnlich", die nächste Reise noch nicht zu kennen ;-)
Also wir waren dieses Jahr das erste mal in London und ich muss sagen es ist eine tolle Stadt und es war ein super schöner Urlaub, aber ist halt nicht new york ;-)
Ich finde man kann die Städte nicht miteinander vergleichen.
laaran
New York Lover
Beiträge: 266
Registriert: 15.10.2013, 20:19

Re: Zwei Berliner verlaufen sich in der Großstadt

Beitrag von laaran »

Nightwish80 hat geschrieben:
Also wir waren dieses Jahr das erste mal in London und ich muss sagen es ist eine tolle Stadt und es war ein super schöner Urlaub, aber ist halt nicht new york ;-)
Ich finde man kann die Städte nicht miteinander vergleichen.
Na ich bin gespannt. London kenn ich ja in erster Linie aus Filmen aber wenn wir so darüber reden, seh ich mich da quasi schon flanieren. :D
Antworten