Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von nyc_jim »

gila, vielen Dank, das sieht ja noch besser aus :)
Nessa176
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2014, 14:07
Wohnort: Ennepetal

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Nessa176 »

Hallo zusammen,

hab einen Coupon Code für die Gray Line Busse gefunden.

5% Rabatt (zusätzlich zu den 5 $ Rabatt wenn man online bucht) mit dem Code "Save5"

Damit kostet die All Loops Tour Plus noch 51,30 $.
Zuletzt geändert von Marion am 30.10.2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt.
Bine1408
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2013, 06:24
Wohnort: Münster

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Bine1408 »

Hat jemand von euch jetzt schon die Heli Tour von Travelzoo.com die Gila genannt hatte gebucht?Und kann mir davon berichten wie es war mit dem Ablauf etc.? ICh überlege meinem Freund die zum Geburststag zu schenken und würde vorher gerne wissen ob alles gut geklappt hat..
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von nyc_jim »

Bine1408 hat geschrieben:Hat jemand von euch jetzt schon die Heli Tour von Travelzoo.com die Gila genannt hatte gebucht?Und kann mir davon berichten wie es war mit dem Ablauf etc.? ICh überlege meinem Freund die zum Geburststag zu schenken und würde vorher gerne wissen ob alles gut geklappt hat..
Ich habe die Tickets gebucht. Direkt im Anschluss dann per Mail eine Anfrage zum gewünschten Termin verschickt. Die Antwort war recht zügig und sehr freundlich. Jetzt geht es nächste Woche los und ich habe per Mail nochmal eine Bestätigung angefordert (nur um sicher zu gehen). Darauf kam leider nie eine Antwort, habe dann angerufen und alles ist in Ordnung und für uns passend reserviert.
Du kannst bei dem Deal bedenkenlos zuschlagen m.M.n. Aber mach die Terminvereinbarung direkt per Telefon. Bestätigungen per Mail, dasss du etwas schwarz auf weiß hast, verschicken sie nicht, so zumindest meine Erfahrung. Aber auch am Telefon sind die sehr nett.
Werde nach dem Aufenthalt und der Tour in 2 Wochen nochmal berichten.
Bine1408
New York Fan
Beiträge: 90
Registriert: 29.05.2013, 06:24
Wohnort: Münster

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Bine1408 »

Das klingt ja schon mal super :-) Bin gespannte was du dann in 2 Wochen erzählst. Schonmal ganz viel Spaß :-)
Jetoepsel
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11.11.2014, 15:06

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Jetoepsel »

Ich würd mich auch für den Heli flug interessieren aber ich flieg vom 29.12-7.1 nach NYC und das kleinegedruckte in dem Deal "Not valid on holidays or holiday weekends"
schreckt mich ein bisschen ab. Kann mir vllt jemand sagen wie die "holidays" in NYC so sind? sind da nur die feiertage 31/1. gemeint oder wie bei uns Schulferien die ganze woche?
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 378
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von DennyZRH »

Bei Groupon.com gibt es, bis 13.11.2014, 20% unter Angabe des Codes "SALE" auf Local-Deals
Sabrina
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2014, 10:54

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Sabrina »

Ich war bisher immer nur Beobachter dieser NY Seite und habe viel Infos und Tipps bekommen, u.a. auch den Tipp über Travelzoo den Heliflug zu buchen. Nun wollte ich aber auch mal meinen Beitrag dazu leisten, denn ich kann nur positives berichten. Bei Travelzoo Coupons gekauft, per Mail Termin abgefragt, innerhalb von 10 Minuten Termin bekommen und letzte Woche geflogen! Vor Ort mussten wir noch mal umbuchen, weil NY im dicken Nebel lag, aber auch das war ganz problemlos. Wir hatten 15 Min Flug inkl 2 Fotos. Danke für den Tipp!
DennyZRH
New York Lover
Beiträge: 378
Registriert: 30.10.2013, 09:26
Wohnort: Zürich

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von DennyZRH »

diesmal gibt es bei Livingsocial 15% Rabatt mit dem Code 15Thanks. Gültig bis 27.11.14
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von nyc_jim »

nyc_jim hat geschrieben: Du kannst bei dem Deal bedenkenlos zuschlagen m.M.n. Aber mach die Terminvereinbarung direkt per Telefon. Bestätigungen per Mail, dasss du etwas schwarz auf weiß hast, verschicken sie nicht, so zumindest meine Erfahrung. Aber auch am Telefon sind die sehr nett.
Werde nach dem Aufenthalt und der Tour in 2 Wochen nochmal berichten.
Sooooo, bin wieder da und sowas von begeistert von diesem Rundflug. Mehr dazu + Fotos bei meinem Bericht, den ich in den nächsten Tagen schreiben werde.
Ich hab jetzt nicht geguckt, ob der noch buchbar ist, aber zu dem Preis ist der Flug der Hammer. Wir hatten die große Tour 25 Minuten für 195$/Kopf.
Der Anbieter ist super organisiert und es klappte alles problemlos :)
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Alexander_P »

Für Bike & Roll gibt es Groupons:

$10 for a two-hour bike rental for one (a $28 value)
$19 for a two-hour bike rental for two (a $56 value)
$22.50 for a full-day bike rental for one (a $44 value)
$43 for a full-day bike rental for two (an $88 value)

Finde ich preislich jetzt nicht so verkehrt. Groupon ist jeweils ein Jahr gültig. Anmietung nur bei Pier 87 (also dort bei Circle Line/Intrepid). Wenn man das Rad an einer anderen Station abgibt, kostet es 5$ extra.


https://www.groupon.com/deals/bike-and-roll-9
Tatjana
New York Fan
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2015, 13:51

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Tatjana »

http://www.travelzoo.com/local-deals/Ma ... Helicopter

Hier gibt es wieder das Helicopter-Schnäppchen!

-119$ statt 174$ Liberty Tour 15 Min.
-155$ statt 241$ Central Park Tour 19 Min.
-195$ statt 345$ Gran Tour (beide oberen zusammen) 25 Min.

ALLE inkl. 30$ Sicherheitsgebühr!
Antworten