Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.
loud
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2014, 02:53

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von loud »

Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^'

Wie ihr alle vor eurem (ersten) NY-Trip bin ich schon sehr aufgeregt. Habe mich zwar heute erst registriert aber lese schon seit der Buchung, also seit ca. 1,5 Monaten fleißig mit. Liebe es wie ihr mit aller Leidenschaft eure Erfahrungen austauscht oder den nächsten Trip kaum abwarten könnt. Je näher die Reise ranrückt, desto weniger kann ich glauben dass es endlich geschieht. Die Vorfreude erreicht so langsam ihren Höhepunkt und ich kann wie man sieht gar mehr pennen ^^

Grüße euch alle, und schön zu wissen, dass ich nicht der einzige, der seine Trips gut durchorganisieren möchte um möglichst das Optimalste aus der Reise herauszuholen :oops:
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Gambadilegno »

loud hat geschrieben:Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^
Naja - Onkel und Tante haben es bis jetzt ja auch überlebt. Alternativ besteht noch die Möglichkeit eines nach Hause kommen vor Dämmerungsbeginn.....
:|
loud
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2014, 02:53

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von loud »

Gambadilegno hat geschrieben:
loud hat geschrieben:Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^
Naja - Onkel und Tante haben es bis jetzt ja auch überlebt. Alternativ besteht noch die Möglichkeit eines nach Hause kommen vor Dämmerungsbeginn.....
:|
Genau ^^ Nur meinem Cousin wurde mal ne Knarre am Kopf gehalten und sein Auto direkt vor der Nase dann geklaut worden -.- Aber kP wie lange es her ist. Habe öfter gehört dass die Bronx dort eher sowas wie Xberg und Prenzlauer Berg sein soll, also Kiez, Hipster etc ^^ Ich darf mich vll nur nicht so Touri-haft benehmen :)
buddy84
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 10.05.2013, 14:23
Wohnort: Regensburg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von buddy84 »

Anreise: 24.12.2014
Abreise: 29.12.2014
Hotel: Park Savoy Hotel
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: Frau
Zum wievielten Mal: zum dritten mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Weihnachten und etwas shoppen
milliondollarbaby
New York Fan
Beiträge: 64
Registriert: 23.10.2014, 10:47

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von milliondollarbaby »

Anreise: 10.Dezember 2014
Abreise: 23.Dezember 2014
Hotel: Hotel Pennsylvania
Fluggesellschaft: Lufthansa ( sonst immer Singapore Airlines :( )
Mitreisende: mein Freund Matthias
Zum wievielten Mal: mein Freund zum 2ten Mal (11-23.dez'13) Ich zum 5ten Mal
Erwartungen: so schön wie letztes Jahr, wir sind die Weihnachtsfreaks schlechthin, hoffentlich Schnee wie letztes Jahr, hoffe auch auf einen angenehmen, reibungslosen Flug, da LH leider nicht so toll ist wie SQ, wieder Crown Tickets, Rockettes und der Grinch und einen Tagestrip nach D.C., der Rest ist noch in Planung ;)
Houtek
New York Fan
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2014, 21:15
Wohnort: Moers

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Houtek »

Anreise: 13.03.2015
Abreise: 20.03.2015
Hotel: Wyndham Garden LIC
Fluggesellschaft: AirBerlin
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: zum ersten Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Meine Freundin wird 30, außerdem sind wir Großstadturlaubsmenschen.
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Maxe8 »

Anreise: 13.Dezember 2014
weiterreise nach Miami: 17.Dezember 2014
Hotel: Hotel Hudson, A Morgans Original
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: 13.Mal
Absichten: "Denkmal" besuchen inkl Museum, Shopping und gut essen
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Andy-1001 »

Update! ;)

Hotel: Nesva Hotel in Long Island City

Andy-1001 hat geschrieben:Anreise: 25. August 2015
Abreise: 10. September 2015
Hotel: noch komplett offen, aber sehr wahrscheinlich in LIC :)
Fluggesellschaft: Singapore Airlines A380 Direktflug ab/nach Frankfurt :mrgreen:
Mitreisende: meine Freundin und ein befreundetes Pärchen
Zum wievielten Mal: nach November 2013 für uns zum zweiten Mal, bei dem anderen Pärchen zum ersten Mal

Besonders aufgeregt weil:
Ich hab es mir gewünscht zu meinem 30. Geburtstag im September 2015 :wink:
Zudem geht es nach 6 Tagen in NY für ebenfalls 6 Tage nach Miami sowie für 4 Tage zu einer Bahamas Minikreuzfahrt 8)
Nessa176
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2014, 14:07
Wohnort: Ennepetal

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nessa176 »

Hallo,

nachdem ich lange nur stiller Mitleser war, hier mein erster Beitrag:


Anreise: 22.11.2014
Abreise: 28.11.2014
Hotel: Holidy Inn Express Herald Square 36th St.
Fluggesellschaft: AirBerlin DUS-JFK-DUS
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: für mich das 2. Mal, für meine Freundin das 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shopping :)

Liebe Grüße
Vanessa
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.
ramoni
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 08.11.2014, 21:13

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ramoni »

Anreise: 14.05.2015
Abreise: 24.05.2015
Hotel:
Fluggesellschaft: KLM, Air France
Mitreisende: Familie
Zum wievielten Mal: 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shoppen

LG
ramoni
Antworten