New York Pass
Aktuelle Zeit: 04.06.2020, 23:13

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 22:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
2. Teil


Dateikommentar: 224 skyline downtown
224_ny_skyline_downtown.jpg
224_ny_skyline_downtown.jpg [ 33.1 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 225 downtown
225_downtown.jpg
225_downtown.jpg [ 28.49 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 226 wtc
226_wtc.jpg
226_wtc.jpg [ 50.04 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 227 NY Skyline wtc
227_skyline_wtc.jpg
227_skyline_wtc.jpg [ 50.54 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 228 NY Skyline
228_ny_skyline.jpg
228_ny_skyline.jpg [ 55.33 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 229 NY Skyline
229_ny_skyline.jpg
229_ny_skyline.jpg [ 59.51 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)

For this message the author laaran has received thanks: gila (27.10.2014, 22:49)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 22:28 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
ein paar Bilder fehlen noch


Dateikommentar: 230 liberty
230_liberty.jpg
230_liberty.jpg [ 36.66 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 231 ciao liberty
231_ciao_liberty.jpg
231_ciao_liberty.jpg [ 24.02 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 232 ciao new york
232_ciao_new_york.jpg
232_ciao_new_york.jpg [ 41.29 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 233 fahrwasser
233_fahrwasser.jpg
233_fahrwasser.jpg [ 43.12 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 234 sundown
234_sundown.jpg
234_sundown.jpg [ 36.62 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 235 sundown
235_sundown.jpg
235_sundown.jpg [ 40.5 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 236 Seetage
236_seetage.jpg
236_seetage.jpg [ 42.95 KiB | 8312-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)

For this message the author laaran has received thanks: gila (27.10.2014, 22:50)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 22:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11659
Has thanked: 1161 times
Have thanks: 1132 times
was für eine traumhafte Aussicht! freue mich schon auf die Bermudas :-)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:53 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
01.10.2014 – Mittwoch – Bermuda – where life is sunny

Das Bermudadreieck kennt jeder aus Schauernachrichten um verschwundene Schiffe und Menschen. Den typischen Kreuzfahrtreisenden kümmert das, solange Essen und Getränke ausreichend vorhanden sind. :mrgreen:
Wir kamen auch tatsächlich heil an der Hauptinsel der Bermuda-Gruppe an. Wir mussten nicht tendern sondern machten in „Royal Navy Dockyard“ fest. Vor uns ist schon die Norwegian Breakaway angekommen, die schon am Abend vor uns aus New York ausgelaufen ist.

Bild 237

Im Hafengelände ist es daher ziemlich voll. An der Information mussten wir eine Weile warten aber dann hielten wir die kleinen Coins in der Hand, die uns als Bustickets den Weg zum Horseshoe Bay ebnen sollten.

Bild 238

Einen Bus zu erwischen war aber dann doch nicht so einfach. Einer fuhr nach Hamillton in die Inselhauptstadt (da wollten wir aber nicht hin) und einige vollbesetzte Buse der richtigen Linie fuhren auch an uns vorbei. Die Schlange an der Haltstelle wurde immer länger und als dann endlich ein Bus kam, war dieser auch schon halb voll. Wir schafften es dennoch die Fahrerin (Typ karibische Mama) zu überzeugen, uns noch mitzunehmen. So standen wir dann auch recht wacklig im Gang und die Fahrt stellte sich als eher sportlich heraus. Aber ich fand es trotzdem total witzig. Als die Busfahrerin noch für zwei Omis anhielt, rutschte der ganze Bus zusammen, damit diese noch Platz hatten. :lol:

Die Gegend sah sehr nett aus. Schöne bunte Häuschen (ich würde eins in rosa nehmen :lol: ), viel Grün, und quasi dauernd ein Ausblick aufs Meer.
Am Horseshoe Bay wurden wir dann alle rauskomplementiert und bekamen noch den guten Tipp, den Knopf an der Ampel zu drücken, bevor wir über die Straße gehen. Danke. :D

Die Straße heil überquert ging es ca. 200 Meter eine kleine Straße abwärts. Unten angekommen gruppierten sich verschiedene Taxis und Motorroller auf einem kleinen Parkplatz und ein Shuttle für 2 Dollar (oder warens 5?) für „up tot he top“ – also wer den Hügel nicht wieder hochlaufen mag, der könnte den Shuttle nehmen. Warum hab ich nie solche Geschäftsideen? :mrgreen:

Der Strand war schon gut gefüllt aber es gab trotzdem noch genug Platz vor uns.

Der Horseshoe Bay gilt als einer der schönsten Strände der Welt, der Sand schimmert leicht rosa. Da musste ich als „rosa-pink-Fan“ natürlich hin.
Der Kapitän, unser Wetterfrosch, hatte für diesen Tag eher durchwachsenes Wetter angesagt, ab mittags auch Regen. Der Himmel zog sich auch schon leicht zu, sicherlich sieht der Strand bei schönen Sonnenschein mit märchenbuchblauen Himmel noch schöner aus. Also wollten wir nur schnell ins Wasser. Wir planschten eine ganze Weile im schönen warmen Wasser und packten uns dann noch ein wenig in den rosa Sand. Recht schnell jedoch begann es zu regnen. Erst ganz leicht nur aber tropische Regenschauer können sich entwickeln und im strömenden Regen hätte ich den Hügel nicht hochschleichen wollen. Also packten wir schweren Herzens unsere Sachen wieder zusammen und zogen wieder Richtung Bushaltestelle. Ein Bus kam auch gleich und weil wir schon am Hafen für die Rückfahrt Coins mitgekauft hatten, konnten wir uns gleich einen Sitzplatz sichern. Im Sitzen fuhr es sich auch etwas angenehmer.

Bild 239-246

Zurück beim Hafen wechselten wir eben unsere Sachen und Taschen und gingen noch einmal raus um die Läden im Hafenbereich zu erkunden. Ein kleines Shoppingcenter gab es dort auch aber nach New York hob uns das nicht mehr aus den Schuhen. Dafür begannen wir heute mit meinem neuen Sammelhobby. Im Reisebericht von bigapplez und kadda habe ich von den Schnapsgläsern gelesen und dachte sofort „will ich auch“ In New York hatte ich auch schon einmal daran gedacht, blieb aber da noch stark. Hier nicht mehr. Wir haben in jeden Hafen mindestens zwei Gläser mitgenommen. In NY später sogar 4 oder so. Ich weiß gar nicht, was wir jetzt mit so vielen Schnapsgläsern machen. Vielleicht sollten wir mal ne Party machen. 8)

Bild 248-250

Den Weg zum Schiff mussten wir dann rennen. Bislang hatte es nur so leicht geregnet, mittlerweile hielt das kein Schirm mehr aus. Wir waren mehr als nass als wir wieder am Schiff angekommen waren.

Das Offiziersshaken fiel buchstäblich ins Wasser. Beim Auslauen regnete es schon wieder weniger. Bermuda - wir hoffen, wir kommen bald wieder und du begrüßt uns dann mit Sonne. 8)

[i]Bild 251[/i]

Am Abend gab es die neue Exclusiv-Show der Luna Narely. Sehr schöne Show. Schöne Kostüme, schöne Geschichte, sehr aufwendig umgesetzt. Die Shows werden jetzt zweimal am Abend gespielt. Wir haben sie auch zweimal angesehen…

Bild 252-256


Vor uns liegen zwei Seetage bevor wir uns von den Bahamas wieder melden.
Schöne Grüße aus der Hängematte.

Bild 257


Dateikommentar: 237 ncl
237_ncl.jpg
237_ncl.jpg [ 66.6 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 238 buscoin
238_buscoin.jpg
238_buscoin.jpg [ 29.54 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 239 busfahrt
239_busfhart.jpg
239_busfhart.jpg [ 37.09 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 240 horseshoe
240_horseshoe.jpg
240_horseshoe.jpg [ 58.48 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 241 rosa Strand
241_horseshoe.jpg
241_horseshoe.jpg [ 63.89 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 242 rosa Strand
242_horseshoe.jpg
242_horseshoe.jpg [ 72.3 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 243 rosa Strand
243_horseshoe.jpg
243_horseshoe.jpg [ 86.01 KiB | 8256-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)

For this message the author laaran has received thanks: gila (28.10.2014, 21:07)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:56 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
Teil 2 von Bermuda


Dateikommentar: 244 busfahrt
244_busfahrt.jpg
244_busfahrt.jpg [ 53.73 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 245 busfahrt
245_busfahrt.jpg
245_busfahrt.jpg [ 28.06 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 246 busfahrt
246_busfahrt.jpg
246_busfahrt.jpg [ 23.53 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 248 Bermuda Schnapsi 1
248_bermuda_schnapsi.jpg
248_bermuda_schnapsi.jpg [ 53.99 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 249 Bermuda Schnapsi 2
249_bermuda_schnapsi.jpg
249_bermuda_schnapsi.jpg [ 49.99 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 250 Schnapsis
250_schnapsis.jpg
250_schnapsis.jpg [ 62.55 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 251 Auslaufen Bermuda
251_auslaufen_bermuda.jpg
251_auslaufen_bermuda.jpg [ 38.76 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)

For this message the author laaran has received thanks: gila (28.10.2014, 21:08)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:57 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
3. und letzter Teil Bermuda


Dateikommentar: 252 narely
252_narely.jpg
252_narely.jpg [ 41.18 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 253 narely
253_narely.jpg
253_narely.jpg [ 48.81 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 254 narely
254_narely.jpg
254_narely.jpg [ 61.58 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 255 narely
255_narely.jpg
255_narely.jpg [ 45.98 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 256 narely
256_narely.jpg
256_narely.jpg [ 67.81 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 257 Seetag
257_seetag.jpg
257_seetag.jpg [ 53.69 KiB | 8255-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)

For this message the author laaran has received thanks: gila (28.10.2014, 21:08)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 21:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11659
Has thanked: 1161 times
Have thanks: 1132 times
Oh wie schön! Mein absoluter Lieblingsstrand! Schade, dass es geregnet hat :-(

Die Gläser sind genial :-) Von den Bermudas hab ich auch viel gekauft... über meinem Spiegel hängt "Another Day in paradise - Bermudas"......
Ich habe fürs nächste Mal aber die Breakaway geplant: NY-3 Tage Bermudas-NY (da hat man alles wichtige dabei!)

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 21:26 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
gila hat geschrieben:
Oh wie schön! Mein absoluter Lieblingsstrand! Schade, dass es geregnet hat :-(

Die Gläser sind genial :-) Von den Bermudas hab ich auch viel gekauft... über meinem Spiegel hängt "Another Day in paradise - Bermudas"......
Ich habe fürs nächste Mal aber die Breakaway geplant: NY-3 Tage Bermudas-NY (da hat man alles wichtige dabei!)


Ja, ohne Regen wäre es sicher noch schöner gewesen. Aber es war der einzige Regentag.die anderen Tage fuhr das Schiff immer etwas um die Wolken herum hieß es und in den Häfen hatten wir auch nur noch Sonnenschein. 8)

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 21:42 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
04.10.2014 – Samstag – Bahamas – staying in paradise

Die Bahamas bestehen aus einer Gruppe von mehr als 700 Inseln, aber nur 30 Inseln sind bewohnt. Die Hauptstadt und Hafenstadt ist Nassau. Nassau liegt auf der Insel „New Providence“


Es gibt für mich nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und als erstes morgens nach draußen zu schauen, wie es denn heute aussieht. Wie sieht der heutige Hafen aus? Haben wir schon angelegt? Liegt schon ein anderes Schiff im Hafen?

Am heutigen Tag war der Anlegeprozess gerade im Gange, die Sonne ging gerade auf. Direkt vom Bett aus konnten wir das berühmte Atlantis-Hotel sehen. Das Wetter versprach aufzuholen, was in Bermuda leider nicht geklappt hat.

Bild 258-261

Nach dem Frühstück ging es gleich los an Land. Mit uns lag wieder ein Kreuzer von NCL, ein paar weitere Großkreuzer sollten im Laufe des Tages noch kommen; das hat uns der Kapitän schon gesagt.

So früh es noch war, so brannte schon die Sonne als wir zum Ausgang des Hafengeländes liefen. Wir wollten gern mit einem Wassertaxi zum Hotel Atlantis fahren bzw. auf die Insel des Atlantis-Hotels. Das Hotel liegt auf „Paradise Island“. Da wir es schon vom Hafen aus gut sehen konnten, konnte es ja nicht weit sein. Nassau ist mit Paradise Island auch über Brücken verbunden. Eine normale Taxifahrt hätte es auch getan und wäre auch praktischer gewesen, wie wir später feststellten.

Die Fahrt mit dem Wassertaxi dauerte ca. 10 Minuten und ging an Häusern verschiedener Promis vorbei. Außerdem an einem Yoga-Retreat-Ort mit schönen Blick. Schade, dann ist das hier also nicht mehr neu und wartet darauf von mir verwirklicht zu werden. Dann mach ich das halt auf Bermuda. :P

An Paradise Island angekommen mussten wir leider eine ganze Strecke um das Hotel herumlaufen. Ca. 20 Minuten Laufstrecke. Grundsätzlich ja kein Problem, nur wenn die Sonne brennt… Das wäre dann der Vorteil bei einem richtigen Taxi: das hält direkt am Strandzugang.

Bild 262

Am Strand liefen ausreichend Jet-Ski-Vermieter rum. Mein lieber Mann ist da ja immer nicht zu halten. So dauerte es auch nicht lang, bis er sich auf ein Jet-Ski schwang und losdüste. Leider ohne Sonnencreme. Unmittelbar danach ging er zum Schnorcheln. Leider auch ohne Sonnencreme. Er litt die nächsten Tage noch sehr darunter. So einen Sonnenbrand hatte er noch nie.
Der Strand, das Wasser, der Blick aufs Hotel, das Wetter – das alles war jetzt wirklich für mich Paradise Island. Am liebsten hätte ich im Hotel eingecheckt. Leider sollte die Luna schon um 16 Uhr wieder ablegen.

Bild 263 -274

Nachdem wir also genug Sonne getankt hatten, stapften wir durch den Sand zurück und fuhren zurück nach Nassau. Noch ein wenig shoppen im Harley Davidson-Shop und natürlich im Hard-Rock-Cafe. Außerdem brauchten wir noch Schnapsgläschen.
Durch die mittlerweile 5 Kreuzer im Hafen, wollten auch genügend Passagiere durch die Ausweiskontrolle am Hafeneingang. So kamen wir genau pünktlich zum Schiff zurück, wo wir mit dem Mottococktail „Bahama Mama“ das Auslaufen im schönsten Sonnenschein genießen konnten.

Bild 275-282

Für den nächsten Tag stand schon wieder ein Highlight auf dem Plan. Wir nahmen nämlich direkt Kurs auf Miami, worauf ich mich richtig gefreut habe. Dass Miami mir gefällt – daran hatte ich nie einen Zweifel. Doch dazu morgen mehr – jetzt braucht Uwe erstmal kalte Umschläge auf seinen Sonnenbrand. Von dem Jet-Ski hat er noch ewig was. 
Auf bald im Florida.


Dateikommentar: 258 nassau morgens
258_nassau_morgens.jpg
258_nassau_morgens.jpg [ 45.13 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 259 nassau morgens
259_nassau_morgens.jpg
259_nassau_morgens.jpg [ 24.57 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 260 nassau morgens
260_nassau_morgens.jpg
260_nassau_morgens.jpg [ 29.37 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 261 nassau morgens
261_nassau_morgens.jpg
261_nassau_morgens.jpg [ 49.78 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 262 paradise
262_paradise.jpg
262_paradise.jpg [ 114.25 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 263 paradise
263_paradise.jpg
263_paradise.jpg [ 51.17 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 264 paradise
264_paradise.jpg
264_paradise.jpg [ 55.2 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 265 uwe und der Jetski
265_uwe_jetski.jpg
265_uwe_jetski.jpg [ 58.55 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 266 Uwe und der JetSki
266_uwe_jetski.jpg
266_uwe_jetski.jpg [ 50.73 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 21:45 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
2. Teil Bilder


Dateikommentar: 267 atlantis
267_atlantis.jpg
267_atlantis.jpg [ 93 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 268 atlantis
268_paradise.jpg
268_paradise.jpg [ 91.38 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 269 atlantis
269_atlantis.jpg
269_atlantis.jpg [ 94.16 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 270 paradise
270_paradise.jpg
270_paradise.jpg [ 51.85 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 271 paradise
271_paradise.jpg
271_paradise.jpg [ 46.61 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 272 paradise
272_paradise.jpg
272_paradise.jpg [ 54.05 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 273 paradise
273_paradise.jpg
273_paradise.jpg [ 27.44 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 274 paradise
274_paradise.jpg
274_paradise.jpg [ 47.14 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 275 mit dem Wassertaxi
275_wassertaxi.jpg
275_wassertaxi.jpg [ 72.42 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 21:48 
Offline
New York Lover

Registriert: 15.10.2013
Beiträge: 266
Has thanked: 9 times
Have thanks: 35 times
Teil 3 Bilder


Dateikommentar: 276 Hafen Nassau
276_hafen.jpg
276_hafen.jpg [ 59.48 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 277 Atlantis
277_atlantis.jpg
277_atlantis.jpg [ 58.76 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 278 Atlantis
278_atlantis_4.jpg
278_atlantis_4.jpg [ 55.71 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 279 Atlantis
279_atlantis.jpg
279_atlantis.jpg [ 49.18 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 280 Nassau Auslaufen
280_hafen_nassau.jpg
280_hafen_nassau.jpg [ 57.23 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 281 Nassau Auslaufen
281_nassau_ablegen.jpg
281_nassau_ablegen.jpg [ 71.04 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateikommentar: 282 Nassau Auslaufen
282_nassau_ablegen.jpg
282_nassau_ablegen.jpg [ 62.79 KiB | 8179-mal betrachtet ]
Dateianhänge:

_________________
New York ist eigentlich immer eine gute Idee.
(geklaut von N.Barreau und abgeändert)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2014, 21:58 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Ötolle Bilder hast du da mit aufs Festland genommen =)

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de