Hamburg Calling

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: Hamburg Calling

Beitrag von Michael66 »

gila hat geschrieben:Habt ihr Tipps, in welchem Ort ich ein Hotel suchen könnte, wo man rasch in der Stadt ist und die Öffis auch abends noch fahren? Anreise mit dem Auto, aber dann wollen wir es gerne beim Hotel stehen lassen.
Wäre eventuell Bergedorf eine Alternative, rund 20 Minuten mit der S-Bahn bis zum Hauptbahnhof?
z. B. hier im Ramada Hotel:
http://www.booking.com/hotel/de/ramadah ... 1c20ca26X1

und falls die Bahn mal wieder streiken sollte, könnt Ihr sogar mit dem Schiff zum Jungfernstieg fahren:
http://www.alstertouristik.de/klassiker ... fahrt.html :mrgreen:
Michael66
New York Fan
Beiträge: 83
Registriert: 05.11.2010, 19:39
Wohnort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl

Re: Hamburg Calling

Beitrag von Michael66 »

nordlicht55 hat geschrieben:moin Michael,

mein absoluter Lieblingsplatz im Treppenviertel:

http://www.kaffeegarten-schuldt.de/

eigenen Kaffee mitbringen und dazu selbstgebackenen Kuchen von dort essen, die sind ein Gedicht.

LG Nordlicht55

PS bin nächste Woche wieder in HH Kaffee einkaufen

Kannte ich noch gar nicht, vielen Dank, das werde ich mal am Wochenende hinfahren :daumen2:
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Re: Hamburg Calling

Beitrag von nordlicht55 »

mok dat,

wird Dir gefallen. Wenn ich an den Apfelkuchen denke mit Schlagsahne: nein, pfui, aus, lass das, Hüftgold, VERGISS ES EINFACH

LG Nordlicht55
Antworten