New York Pass
Aktuelle Zeit: 24.02.2020, 04:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 198  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 21:13 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
Der Kalender, viewtopic.php?f=2&t=18357 ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr



For this message the author seefew has received thanks: 2 Pattye (14.10.2014, 13:54), Ronny-Bonny (13.10.2014, 21:19)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 03:11 
Offline
Newbie

Registriert: 17.10.2014
Beiträge: 7
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^'

Wie ihr alle vor eurem (ersten) NY-Trip bin ich schon sehr aufgeregt. Habe mich zwar heute erst registriert aber lese schon seit der Buchung, also seit ca. 1,5 Monaten fleißig mit. Liebe es wie ihr mit aller Leidenschaft eure Erfahrungen austauscht oder den nächsten Trip kaum abwarten könnt. Je näher die Reise ranrückt, desto weniger kann ich glauben dass es endlich geschieht. Die Vorfreude erreicht so langsam ihren Höhepunkt und ich kann wie man sieht gar mehr pennen ^^

Grüße euch alle, und schön zu wissen, dass ich nicht der einzige, der seine Trips gut durchorganisieren möchte um möglichst das Optimalste aus der Reise herauszuholen :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2014, 07:57 
Offline
New York Lover

Registriert: 05.06.2010
Beiträge: 763
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Has thanked: 38 times
Have thanks: 154 times
loud hat geschrieben:
Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^

Naja - Onkel und Tante haben es bis jetzt ja auch überlebt. Alternativ besteht noch die Möglichkeit eines nach Hause kommen vor Dämmerungsbeginn.....
:|

_________________
Reiseberichte: NYC (21.09.-30.09.2017) - das sechste Mal... | NYC (04.06.-15.06.2015) - das fünfte Mal... | NYC (28.11.-02.12.2012) - das vierte Mal... | NYC (17.06.-27.06.2011) - das dritte Mal... | NYC (22.04.-28.04.2010) - das zweite Mal... | NYC (14.04.-20.04.2009) - das erste Mal…


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 01:00 
Offline
Newbie

Registriert: 17.10.2014
Beiträge: 7
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Gambadilegno hat geschrieben:
loud hat geschrieben:
Ab dem 21., also sehr bald und 10 Tage lang ^^ werde in der Bronx bei meinem Onkel und Tante wohnen. Bisschen Angst und Bange ist mir schon, meine Schwester sowie Cousin, die bereits dort gewohnt haben, meinten, dass es durchaus creepy sein kann zu später Stunde ^^

Naja - Onkel und Tante haben es bis jetzt ja auch überlebt. Alternativ besteht noch die Möglichkeit eines nach Hause kommen vor Dämmerungsbeginn.....
:|

Genau ^^ Nur meinem Cousin wurde mal ne Knarre am Kopf gehalten und sein Auto direkt vor der Nase dann geklaut worden -.- Aber kP wie lange es her ist. Habe öfter gehört dass die Bronx dort eher sowas wie Xberg und Prenzlauer Berg sein soll, also Kiez, Hipster etc ^^ Ich darf mich vll nur nicht so Touri-haft benehmen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2014, 11:44 
Offline
New York Fan

Registriert: 10.05.2013
Beiträge: 59
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Anreise: 24.12.2014
Abreise: 29.12.2014
Hotel: Park Savoy Hotel
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: Frau
Zum wievielten Mal: zum dritten mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Weihnachten und etwas shoppen

_________________
Bild

1. NYC 2009 Wolcott Hotel mit Singapore Airlines 747
2. NYC 2013 Grand Union Hotel mit Singapore Airlines A380
2. NYC 2014 Park Savoy Hotel New York mit Delta 767


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 15:58 
Offline
New York Fan

Registriert: 23.10.2014
Beiträge: 64
Has thanked: 13 times
Have thanks: 7 times
Anreise: 10.Dezember 2014
Abreise: 23.Dezember 2014
Hotel: Hotel Pennsylvania
Fluggesellschaft: Lufthansa ( sonst immer Singapore Airlines :( )
Mitreisende: mein Freund Matthias
Zum wievielten Mal: mein Freund zum 2ten Mal (11-23.dez'13) Ich zum 5ten Mal
Erwartungen: so schön wie letztes Jahr, wir sind die Weihnachtsfreaks schlechthin, hoffentlich Schnee wie letztes Jahr, hoffe auch auf einen angenehmen, reibungslosen Flug, da LH leider nicht so toll ist wie SQ, wieder Crown Tickets, Rockettes und der Grinch und einen Tagestrip nach D.C., der Rest ist noch in Planung ;)

_________________
Dez'06: Crowne Plaza at the United Nations; Nov'07: NYC am Abend;Nov'07-'08: Seattle, WA ( L.A., SF, Las Vegas,Miami); Aug'11: The Gershwin Hotel;
Dez'13: Hotel Pennsylvania; Mär'14: LA Hotel Wilshire; Dez'14: Hotel Pennsylvania Dez'15: Hotel Pennsylvania Dez'16:Hotel Pennsylvania Dez'17: Hotel Pennsylvania Und im Dez'18geht es wieder nach New York <3
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 18:26 
Offline
New York Fan

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 25
Wohnort: Moers
Has thanked: 5 times
Have thanks: 0 time
Anreise: 13.03.2015
Abreise: 20.03.2015
Hotel: Wyndham Garden LIC
Fluggesellschaft: AirBerlin
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: zum ersten Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Meine Freundin wird 30, außerdem sind wir Großstadturlaubsmenschen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 15:00 
Offline
New York Lover

Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 713
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Anreise: 13.Dezember 2014
weiterreise nach Miami: 17.Dezember 2014
Hotel: Hotel Hudson, A Morgans Original
Fluggesellschaft: Lufthansa
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: 13.Mal
Absichten: "Denkmal" besuchen inkl Museum, Shopping und gut essen

_________________
# NYC counter: 13 #
13 - 17 Dezember


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 08:35 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013
Beiträge: 203
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 12 times
Have thanks: 21 times
Update! ;)

Hotel: Nesva Hotel in Long Island City


Andy-1001 hat geschrieben:
Anreise: 25. August 2015
Abreise: 10. September 2015
Hotel: noch komplett offen, aber sehr wahrscheinlich in LIC :)
Fluggesellschaft: Singapore Airlines A380 Direktflug ab/nach Frankfurt :mrgreen:
Mitreisende: meine Freundin und ein befreundetes Pärchen
Zum wievielten Mal: nach November 2013 für uns zum zweiten Mal, bei dem anderen Pärchen zum ersten Mal

Besonders aufgeregt weil:
Ich hab es mir gewünscht zu meinem 30. Geburtstag im September 2015 :wink:
Zudem geht es nach 6 Tagen in NY für ebenfalls 6 Tage nach Miami sowie für 4 Tage zu einer Bahamas Minikreuzfahrt 8)

_________________
2012 - Thailand / Koh Samui
2013 - NYC vom 01.11. bis 06.11. :)
2014 - Hamburg
2015 - TRAUMREISE :D

REISEBERICHT #NYC #BAHAMAS #MIAMI BEACH im Sommer 2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 10:39 
Offline
Newbie

Registriert: 12.03.2014
Beiträge: 7
Wohnort: Ennepetal
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo,

nachdem ich lange nur stiller Mitleser war, hier mein erster Beitrag:


Anreise: 22.11.2014
Abreise: 28.11.2014
Hotel: Holidy Inn Express Herald Square 36th St.
Fluggesellschaft: AirBerlin DUS-JFK-DUS
Mitreisende: Freundin
Zum wievielten Mal: für mich das 2. Mal, für meine Freundin das 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shopping :)

Liebe Grüße
Vanessa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2014, 10:54 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2012
Beiträge: 1260
Wohnort: Bayern, RP
Has thanked: 158 times
Have thanks: 80 times
Der Kalender, viewtopic.php?f=2&t=18357 ist wieder aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.

_________________
Sehen ist nicht nur Augensache 8)
seefew @ NYC 1st (12) - 2nd (Spring 13) - 3rd (Summer 13) seefew´s Urlaubs-flickr



For this message the author seefew has received thanks: Marion (06.11.2014, 11:13)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2014, 11:31 
Offline
Newbie

Registriert: 08.11.2014
Beiträge: 21
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time
Anreise: 14.05.2015
Abreise: 24.05.2015
Hotel:
Fluggesellschaft: KLM, Air France
Mitreisende: Familie
Zum wievielten Mal: 1. Mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Sightseeing, Shoppen

LG
ramoni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 198  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de