New York Pass
Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 00:15

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.08.2014, 23:30 
New York Lover

Has thanked: 3 times
Have thanks: 46 times
Marion hat geschrieben:
Schlechte Idee ;) Such dir lieber einen Tag, an dem nicht zusätzlich zu den Touristen-Horden auch noch die New Yorker einkaufen gehen.

Danke. Jetzt, wo ich das Woodbury Outlet sehe habe ich dort Burberry und Lacoste gefunden. Beide sind beim Jersey Garden ja nicht vorhanden. Lohnt sich da der Einkauf? geht mir persönlich speziell um Polo Shirts und Jacken. Vielleicht war jemand vor kurzer Zeit dort. Der deutlich höhere Fahrpreis lässt mich halt noch überlegen. Bis auf die oben genannten Marken gibt es die anderen ebenfalls im Jersey Garden. Also müssten sich die Angebote dort schon wirklich lohnen. In New York selbst gibt es die Lacoste Polo Shirts ja beispielsweise für 90 Dollar. Also kein wirkliches Schnäppchen wenn man den Preis mit dem in Deutschland vergleicht.

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 23.08.2014, 00:44 
Moderatorin

Has thanked: 1145 times
Have thanks: 1126 times
vor 3 Jahren kauften wir Lacoste um ca. 60 Dollar dort. Qualität war zum *****
Keine Ahnung, ob alle von Lacoste so sind (Freunde behaupten das Gegenteil), aber jeder von uns hat 2 gekauft und alle 4 Stück haben angefangen zu Fusseln und haben sogar die Farbe verloren! Mein Mann trägt seine alle 1-2 Wochen und hat sie nach einem Jahr endlich entsorgt, ich trage sie im Schnitt alle 6 Wochen und hab sie noch, schauen aber nicht schön aus.

Die Hilfiger Polos von dort halten/hielten mind. 2x so lang! Und kosteten ein Drittel....

BeitragVerfasst: 23.08.2014, 08:04 
New York Experte

Has thanked: 1274 times
Have thanks: 434 times
gila hat geschrieben:
vor 3 Jahren kauften wir Lacoste um ca. 60 Dollar dort. Qualität war zum *****
Keine Ahnung, ob alle von Lacoste so sind (Freunde behaupten das Gegenteil), aber jeder von uns hat 2 gekauft und alle 4 Stück haben angefangen zu Fusseln und haben sogar die Farbe verloren! Mein Mann trägt seine alle 1-2 Wochen und hat sie nach einem Jahr endlich entsorgt, ich trage sie im Schnitt alle 6 Wochen und hab sie noch, schauen aber nicht schön aus.

Die Hilfiger Polos von dort halten/hielten mind. 2x so lang! Und kosteten ein Drittel....

Also in deutschen outlets ist die qulität von Lacoste Polos super ;-)

September 2016 Toronto
03/2017 Baku
2018 Boston und Washington D.C.
2019 Vegas

BeitragVerfasst: 24.08.2014, 15:47 
New York Lover

Hört sich ja super an :D

Also bislang hatte ich mit Lacoste Ware aus Europa immer gute Erfahrungen und beim Shirt, dass in Soho gekauft wurde, gibt es bis heute und damit zwei Jahre nach dem Kauf auch keine Probleme. 60 Dollar hört sich auch vernünftig an. Naja, da entscheide ich wohl mal kurzfristig.

BeitragVerfasst: 28.08.2014, 15:43 
New York Fan

Has thanked: 4 times
Have thanks: 4 times
Im Jersey Gardens gibt's lt. der Homepage u. a. folgende Shops:
- Century 21
- Footlocker
- Shoe Outlet
- Sunglas Outlet

Vom Century 21 liest man ja allgemein von ziemlich günstigen Preisen in Manhatten selbst. Sind das dann im Jersey Gardens die gleichen Artikel / Preise?
Ist der Footlocker dort ein ganz normaler Footlocker wie man ihn auch in unseren Breitengraden kennt?
Und bei den beiden anderen Outlets: sind das tatsächlich spezielle, markenunabhängige Outlets?

BeitragVerfasst: 28.08.2014, 19:34 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Bei C21 sind die Preise identisch, der Laden Downtown Manhattan ist größer.

BeitragVerfasst: 19.09.2014, 15:14 
New York Lover

Ich war nun doch am Feiertag im Outlet und es war ok. War bereits morgens vor der Öffnung der meisten Geschäfte dort und es war bis ca. 13 Uhr angenehm. Danach wurde es immer voller und ich bin gegen halb drei mit dem Bus zurück nach Manhattan gefahren. Schnäppchen gab es nicht all zu viele, aber ich war zufrieden.

BeitragVerfasst: 29.09.2014, 19:21 
New York Lover

Has thanked: 40 times
Have thanks: 48 times
Wir wollen auch mal einkaufen gehen, aber aus Zeitgründen nicht in eines der beiden großen Malls.
Gibt es ausser dem century21 weitere Malls die nicht weiter als ca. 30 min von Manhattan entfernt sind?
Ich dachte z.B. An brooklyn.

Weitere Einkaufstipps werden gerne entgegen genommen.

Viele grüße
Ralf

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:46 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 32 times
Eine ganz nette Mall gibt es auch in Jersey City - mit dem PATH ist man von Manhattan zügig in der Newport Centre Mall (Station Newport) - das Einkaufen im dortigen Macys war deutlich stressfreier als in Manhattan und von der Uferpromenade in Jersey City hat man gleich noch einen tollen Blick auf Manhattan.

Ist halt keine Outlet-Mall aber hab bei Macys dennoch ein paar nette Schnäppchen gemacht.

For this message the author Marko has received thanks: pzl (30.09.2014, 15:06)

BeitragVerfasst: 30.09.2014, 19:25 
New York Experte

Has thanked: 33 times
Have thanks: 191 times
Ja die Newport Centre Mall kann ich eigentlich auch empfehlen. Hab da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

Allerdings würde ich das dann mit einem Spaziergang den Hudson runter verbinden. Wenn man schon nach Jersey City rüber fährt könnte man ja zum Beispiel mit der Path vom WTC zum Exchange Place fahren und von dort aus dann am Hudson entlang zur Newport Mall laufen. Zeitlich braucht man ca. ne halbe Stunde und bekommt dann das ein oder andere nette Skyline Foto auf dem Weg zu Mall.

Aber ist halt wie oben bereits erwähnt keine Outlet Mall.

BeitragVerfasst: 01.10.2014, 09:15 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hawkeye hat geschrieben:
Allerdings würde ich das dann mit einem Spaziergang den Hudson runter verbinden. Wenn man schon nach Jersey City rüber fährt könnte man ja zum Beispiel mit der Path vom WTC zum Exchange Place fahren und von dort aus dann am Hudson entlang zur Newport Mall laufen. Zeitlich braucht man ca. ne halbe Stunde und bekommt dann das ein oder andere nette Skyline Foto auf dem Weg zu Mall.

Dem Tipp würde ich mich anschliessen. Ich mag die Newport Mall auch recht gerne :)

BeitragVerfasst: 03.11.2014, 16:39 
New York Lover

Has thanked: 271 times
Have thanks: 49 times
Wir sind gestern kurzerhand noch nach Woodbury gefahren. Es war mal etwas enttäuschend. Mein Freund konnte zwar ein Skihose von Spyder ergattern, aber die Auswahl bestand aus ganzen 5 Hosen in seiner Größe. Der Preis war vergleichbar mit online Schnäppchen. Selbst in einem Outlet sollte man sein Gehirn nicht ausschalten.
Bei North Face gab es auf die gute Ware keinen Rabatt und man muss auch dazu sagen, dass man dort auf die lebenslange TNF Garantie verzichtet. Ansonsten gab es nur die billigen Sachen im Laden, keine Windstopper und auch keine Gore Tex Membranen.
Das einzige Schnäppchen, was ich fand, war der MAC 217 Pinsel für 17$ statt 26$ bei Cosmetic Company, falls es jemand interessiert.
Das Angebot fand ich eher mau bei diesem Besuch.
Woodbury ist immer noch eine Baustelle.

Wo gibt es denn gute Malls in Richtung Washington oder Boston? Danke für den Tip mit der Newport Centre Mall.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23  Nächste