Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Rincewind
New York Fan
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2014, 14:38

Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Rincewind »

Gibt es zu den Bustickets ein Booklet mit einer Übersicht der einzelnen Touren?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Marion »

Ja, du bekommst so einen Flyer, auf dem die Touren eingezeichnet sind.
hanna
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2014, 10:33

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von hanna »

Hallo,

ich bin neu hier, da ich im Oktober mit meiner Familie zum erstmal, für 1 Woche, nach NYC fliege! :D

Die Coupons sind ja alle wirklich interessant, ich suche aber Touren, bei denen ich mich nicht auf einen Tag festlegen muss...??
Genau suche ich, ohne festen Termin, eine
- Bootstour am Abend
- Empire States Building
- Top of the Rocks



Kann mir jemand helfen??
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Nightwish80 »

hanna hat geschrieben:Hallo,

ich bin neu hier, da ich im Oktober mit meiner Familie zum erstmal, für 1 Woche, nach NYC fliege! :D

Die Coupons sind ja alle wirklich interessant, ich suche aber Touren, bei denen ich mich nicht auf einen Tag festlegen muss...??
Genau suche ich, ohne festen Termin, eine
- Bootstour am Abend
- Empire States Building
- Top of the Rocks



Kann mir jemand helfen??
dann schau dir auch mal die verschiedenen new York pässe an, da musst du dich nicht auf einen Tag festlegen.
Saarbotakt
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 03.06.2014, 12:55

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Saarbotakt »

Beim Explorer Pass ja auch nicht...
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Nightwish80 »

Saarbotakt hat geschrieben:Beim Explorer Pass ja auch nicht...
Ich meinte allgemein alle pässe ;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von gila »

Auch die meisten Dinge, die man online reserviert kann man beliebig einlösen und nicht nur zum angegebenen Datum, zB Hop-on-off-Bustouren
Carsten2703
New York Fan
Beiträge: 39
Registriert: 13.02.2012, 12:47

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Carsten2703 »

Bis 1.9. gibts wieder 15% Labor Day Sale auf den New York Pass
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von Marion »

Und hier der passende Link zum Sale ;)
katrin0714
New York Lover
Beiträge: 200
Registriert: 07.04.2013, 11:11
Wohnort: Österreich

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von katrin0714 »

Marion hat geschrieben:Und hier der passende Link zum Sale ;)
Mit dem Code LovingNY gibts 20% auf den NY Pass.
Gültig vom 26. August bis 1. September
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von nyc_jim »

Hi zusammen,

ich poste das mal hier, da ich sonst nichts passendes gefunden habe:

Und zwar gibt es bei Groupon aktuell zwei Coupons für Helikopter-Rundflüge. Einen der beiden würde ich gerne in meinem November-Aufenthalt in Anspruch nehmen und wollte mal kurz hier fragen, ob jemand mit einem der beiden Anbieter schon Erfahrungen gemacht hat:

Nummer 1:
Manhattan Helicopters: http://www.groupon.com/deals/manhattan-helicopters-5

Nummer 2:
Zip Aviation: http://www.groupon.com/deals/zip-aviation-3

Vom Deal her unterscheiden die sich nicht (sonderlich).

Also kurz und knackig: Für euch als Hinweis, dass es diese Coupons derzeit gibt und die Frage, ob jemand was zu den Anbietern sagen kann. Die Websites sehen recht seriös und gut aus, aber ich kann mich nicht entscheiden. :|
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Coupon Codes für Sightseeing Tickets

Beitrag von gila »

schau mal im Vergleich das an: http://www.travelzoo.com/local-deals/Ma ... Helicopter

hier sind sogar die 30$ Fee schon inkludiert, somit günstiger als die Groupon Angebote. Würde die 25-min Tour empfehlen.
Antworten