Hilfe bei ESTA!

In diesen Bereich gehören Fragen rund um den Transfer zwischen den New Yorker Flughäfen und Manhattan sowie zu Fluggesellschaften und zum New York Flug im Allgemeinen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von gila »

zum 1000. Mal ;-) Musst du nicht, kannst du aber. Das Feld muss nicht befüllt sein.

Die offizielle Hilfe klärt durch auf: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/h ... e.htm#uta1
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Mich wundert es aber trotzdem, dass Du keine Adresse eingeben konntest, wie Du ja schreibst. Oder war das nur ein Irrtum Deinerseits? :roll: Normalerweise ist dieses Feld doch veränderbar... :roll:
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Jessi* »

Ja mich wundert das auch, daher war es mir sicherer nochmal nachzufragen. Ich hab alles versucht, da kam kein Feld dazu. Fand es auch komisch
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Gehst Du über die offizielle ESTA-Seite mittels Deiner Antragsnummer in Deinen Antrag rein? Hier mal ein Screenshot der Felder, die man ändern kann (außer Passnummer und Ausstellungsland) - meine persönlichen Daten habe ich ausradiert. ;) (Wer sie wiederherstellen kann, bekommt 100 Dollar in bar. :mrgreen: )

Bild
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Jessi* »

Ja geh ich, benutz immer den link aus dem Thread :D komisch, das sah bei mir nicht so aus. Ich versuch das morgen nochmal. Mir ist es lieber, ich aktualisiere das nochmal bevor irgendwas schräg ankommt da!
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Das ist auch meine Meinung. Ich habe nichts zu verbergen und warum soll ich die Daten nicht auf dem aktuellen Stand halten?

Hier der offizielle Link und dann "Deutsch" auswählen. ;)

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Marion »

Wenn Daten eingetragen sind, wäre es mir auch lieber, wenn sie stimmen. Bei meinem letzten Esta habe ich die Hoteladresse allerdings gar nicht mehr eingetragen. Die wird über Apis ja sowieso weiter gegeben.
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Jessi* »

Ich denke mir nur, wenn mein Hotel aus Februar eingetragen ist und über apis dann eine neue Adresse eingegeben wird, dann könnten die (manchmal sehr eigenen) Amis ja denken, ich würde betrügen ... wer weiß wer weiß. Ich versuche es jetzt nochmal.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Na ich bin gespannt, ob Du Zugriff hast....
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Jessi* »

:daumen2: hat geklappt. Keine ahnung, was beim letzten mal los war.
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Ronny-Bonny »

Schön zu hören. ;) :P :daumen2:
Andy-1001
New York Lover
Beiträge: 203
Registriert: 16.10.2013, 15:38
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hilfe bei ESTA!

Beitrag von Andy-1001 »

Sehr gut!! :D

Dank diesem Thread hier samt Links hab ich unsere ESTA Anträge problemlos überprüfen und aktualisieren können. Sind noch bis Ende Oktober 2015 gültig und somit noch für den großen Urlaub im August/September 2015! :P

Somit 28 $ gespart die in NY ganz gut anderweitig verwendet werden können! ;)
Antworten