...in 6 Stunden ist es so weit...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Marion »

Und wenn du ihm zu Ehren fliegen würdest? Wir wären alle bei dir!
Peedy1971
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2010, 18:40

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Peedy1971 »

Danke euch allen!

Vielleicht werde ich irgendwann wieder nach New York fliegen; aber momentan würde es mir einfach das Herz brechen, ohne meinen Freund dort zu sein...

Hätte es ihm soo sehr gewünscht, dass sein Wunsch New York noch einmal zu sehen, wahr wird! Es macht mich unfassbar traurig, dass alles so tragisch enden mußte! Er war doch erst 42 Jahre alt!!!

Aber jetzt genug - das ist hier schließlich ein Reise- und kein Trauerforum!
vocki
New York Lover
Beiträge: 158
Registriert: 01.02.2014, 10:33

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von vocki »

Mein Beleid!
Hobbit
New York Fan
Beiträge: 63
Registriert: 28.05.2012, 11:17
Wohnort: NRW

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Hobbit »

Hallo Wendy,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Leider zeigt dieses brutale Schicksal das wir alle nur
Gast auf Zeit auf diesem Planeten sind.Umso wichtiger ist es die unsere , für uns unbekannte Dauer
zu nutzen.

Wir versuchen ( Frau und Tochter ) jedenfalls immer wenn Urlaub ist auch wegzufahren.
Das kann London Österreich und New York sein.
Oder auch Kurzurlaube 1 übernachtung. ( Bremen,Köln ,Hamburg ) wirken Wunder.
Leider wird man trotzdem immer wieder beruflich, finanziell und schulisch ausgebremst.

Mach New York für Dich und Ihn .
Zuletzt geändert von Hobbit am 24.08.2014, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Nightwish80 »

Hobbit hat geschrieben:Hallo Wendy,
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Leider zeigt dieses brutale Schicksal das wir alle nur
Gast auf Zeit auf diesem Planeten sind.Umso wichtiger ist es die unsere , für uns unbekannte Dauer
zu nutzen.

Wir versuchen ( Frau und Tochter ) jedenfalls immer wenn Urlaub ist auch wegzufahren.
Das kann Österreich London Österreich und New York sein.
Oder auch Kurzurlaube 1 übernachtung. ( Bremen,Köln ,Hamburg ) wirken Wunder.
Leider wird man trotzdem immer wieder beruflich, finanziell und schulisch ausgebremst.

Mach New York für Dich und Ihn .
Da sagst du was wahres!
Seit meine Frau schwer Krank war und Gott sei dank wieder Gesund ist, sehen wir das Leben ganz anders.
Der Traum meiner Frau war: einmal zu Weihnachten nach New York und das werden wir dieses Jahr machen.
Peedy1971
New York Fan
Beiträge: 95
Registriert: 10.07.2010, 18:40

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Peedy1971 »

Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben!

Vielleicht werde ich es eines Tages tun - er würde wollen, dass ich das Beste aus meinem Leben mache...Garantiert möchte er nicht, dass ich ohne ihn unglücklich bin, aber ich denke, es wird noch lange dauern, bis ich mir ein glückliches Leben ohne ihn vorstellen kann!

LG, Wendy
SuViFa
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2013, 18:20

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von SuViFa »

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir alle Kraft die du jetzt benötigst.

LG, Susi
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Re: ...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Michael 1973 »

auch von mir mein aufrichtiges Beileid

Ich hätte es Euch von Herzen gegönnt, das Ihr das zusammen erleben könnt.

Bei aller Freude der ganzen Berichte in diesem Forum zeigt ein solcher Beitrag wieder auf,
das wir jeden Tag genießen sollten und dankbar dafür sein.

Wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft

Michael
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

...in 6 Stunden ist es so weit...

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Das tut mir unendlich leid, mir fehlen ein bisschen die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft. Ich weiß auch nicht, ob ich allein fliegen könnte. Aber bestimmt wäre es in seinem Sinn.
Antworten