Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Hannemie »

:lol: haut auf die Pauke Mädels :lol:
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Auch wenn diese Diskussion etwas länger her schon ist, bekommt man zwischen den Essen keinen Zugang zu Leitungswasser? Wenn ja, könnte die Lösung einfach Brita Wasserfilter lauten. Ich persönlich trinke ungern Zuckerwasser und Alk. Sorry, war nur neugierig.
Zuletzt geändert von Stern.Schnuppe am 20.08.2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Hallo und liebe grüße aus Orlando :)
Wir sind gut gelandet und sitzen jetzt im Shuttle zum Hotel. Gepäck haben wir keins., das kommt erst morgen :(
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Maleja »

Oh das ist ja nicht so toll, aber nach einem holprigen Start kann es ja nur besser werden
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Marion »

Viel Spaß und lasst es krachen! Wegen dem Gepäck drücke ich die Daumen, dass es ganz schnell auftaucht. Melde dich gern zwischendurch, wenn du Lust und Zeit hast :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Ich halte die Daumen für's Gepäck! Aber dann könnt ihr ja wenigstens auf Airline-Kosten shoppen :-)
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Seit 4.30Uhr bin ich munter.Das ist mir in NY nie passiert so früh. Aber mir geht soviel durch den Kopf. Wir waren gestern wirklich auf Kosten der Airline shoppen, was wirklich sehr nett ist. Allerdings waren es "nur" 100$ und die sind bei Disney verdammt schnell weg. Ich habe nicht mal Schminke für heute, denn die gab es nicht zu kaufen und ich hab sie nicht ins Handgepäck getan, weil ich mich auf dem Flug nie nachschminke. Aber wie ihr gesagt habt, es kann nur besser werden :wink: Heute geht es trotzallem in die Hollywood Studios im Notoutfit. Die Temperaturen hier sind echt eine Umstellung und gestern hat es kurz geregnet, wo wir gelandet sind und die Luftfeuchtigkeit war hoch. Bin froh, dass ich mir jetzt kurze Hosen kaufen konnte. :) Mal sehen wie es heute so wird. Bis Bald :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Tipp: Bei meinen Freunden im Juli war es so, dass American Airlines am Ende das Übergepäck kostenlos transportiert hat! Sie haben am Check-in Schalter gesagt, dass das wegen Ersatzkäufe wg. Kofferverspätung war und wurden zu einem Sonderschalter in Miami geschickt und dort wurde alles anstandslos und kostenfrei aufgegeben.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Danke für den Tipp, gila :) werden wir sicher auch probieren.

Ihr könnt übrigens weiter Daumen drücken...es ist jetzt bereits 20.05Uhr und wir haben immer noch keine Koffer. Und so langsam macht das auch echt keinen Spaß mehr. Wir können doch nicht alles neu kaufen :(

Hollywood Studios waren ganz interessant aber wir sind Nachmittags bereits gegangen, weil das Wetter und der Jetleg uns hier doch noch bissl zu schaffen machen. Haben beide Kopfschmerzen, aber Tabletten sind im Koffer :?
Wir hoffen sehr das unsere Koffer heut noch komm, wie es uns gesagt wurde und morgen geht es dann entweder nach Plan zu den Universal Studios oder Alternativeprogramm, wenn wir immer noch nix haben. Bis morgen :)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Marion »

Daumen sind ganz feste gedrückt!!!
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Nicht aufgeben!

Bei Walgreens, CVS & Co. gibt es Aspirin alles rezeptfrei!
Und ihr könnt weiter Shoppen, ist ja nicht eure Schuld, dass die die Koffer zu spät bringen!
Fotoloco
New York Experte
Beiträge: 1050
Registriert: 04.03.2008, 11:00

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fotoloco »

Na so ein Ärger wegen der Koffer ... :oops:
Da drück ich aber weiter die Daumen!
Ansonsten: das Beste draus machen und nicht ständig drüber ärgern. Sonst habt ihr ja gar nichts vom Urlaub.
Antworten