Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
NYC-Erny
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2014, 22:48

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NYC-Erny »

seit über einem Jahr als stiller Mitleser, endlich zum ersten mal hier angemeldet! :D

Abflug: 27.08.14
Heimreise: 03.09.14
Hotel: Yotel :daumen2:
Flug: TXL-JFK
Zum wievielten Mal: zum 2. Mal
wer kommt mit: diesmal allein :mrgreen:
Absicht/ Erwartung: Ausflug nach Brooklyn, Queens, Shopping, 1. Heliflug :P , FDNY Feuerwachen besuchen, Fotos knipsen, uvm.
Gambadilegno
New York Lover
Beiträge: 763
Registriert: 05.06.2010, 12:04
Wohnort: Berlin - Brooklyn - Cecina - Wien.....home is nun mal where your heart is.
Kontaktdaten:

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Gambadilegno »

NYC-Erny hat geschrieben: Absicht/ Erwartung: Ausflug nach Brooklyn
*gefällt mir*
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Der Kalender, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014

NYC-Guide Kalender 2015
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.

Der 2015´er Kalender hat nun auch eine Spalte ganz Rechts für das Hotel.
Sofern hier angegeben, kann man sich im Laufe der Zeit ein "Ranking" der Hotels verschaffen.

Ein kleines Spiel:
Ich hab mit dem neuen Kalender wieder bisschen gespielt.
Wer findet alle Änderungen? :D
eine Kleinigkeit wurde noch nicht gefunden :D

Grüße
seefew
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Fleißbienchen! :)
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Dangeschööön :)
Chris2504
New York Lover
Beiträge: 233
Registriert: 14.02.2014, 10:07
Wohnort: Bochum

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Chris2504 »

Das zweite Mal

Anreise: 27.12.2014
Abreise: 01.01.2015
Hotel: Hotel 91
Fluggesellschaft: Direktflug mit Airberlin
Mitreisende: meine Freundin
Zum wievielten Mal? 2.mal
Erwartungen / Absicht der Anreise: Bei unserem ersten Besuch haben wir schon viel gesehen, jetzt wollen wir noch mehr sehen.
Der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center steht weit oben auf der Liste und natürlich Sylvester in New York :-)
taaucher
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2014, 14:15

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von taaucher »

Unser zweites Mal

Anreise: 24.12.2014
Abreise: 31.12.2014
Flug direkt mit Airberlin ab DUS/JFK
Mitreisende: Meine Frau
To Do: New York im Winter erleben da wir letztes Jahr im September dort waren. Central Park (trotz 6 Tage nicht geschafft :( ), Long Island, MoMa, Guggenheim, Memorial Museum (hatte letztes Jahr noch nicht offen) und öfter in Hells Kitchen speisen...Dann wird sich sicher noch vieles andere ergeben und die Woche viel zu kurz sein.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Nightwish80 »

taaucher hat geschrieben:Unser zweites Mal

Anreise: 24.12.2014
Abreise: 31.12.2014
Flug direkt mit Airberlin ab DUS/JFK
Mitreisende: Meine Frau
To Do: New York im Winter erleben da wir letztes Jahr im September dort waren. Central Park (trotz 6 Tage nicht geschafft :( ), Long Island, MoMa, Guggenheim, Memorial Museum (hatte letztes Jahr noch nicht offen) und öfter in Hells Kitchen speisen...Dann wird sich sicher noch vieles andere ergeben und die Woche viel zu kurz sein.

Hey wir sind vom 22.12-27.12 da.

Wird bestimmt cool zur Weihnachtszeit dort zu sein.
taaucher
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2014, 14:15

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von taaucher »

Also wir sind total gespannt was uns erwartet und freuen uns riesig. Das erste Mal hat es uns beide so erwischt und die Stadt hat uns in Ihren Bann gezogen, kann man nur beschreiben wenn es einem selber so ergeht...
taaucher
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2014, 14:15

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von taaucher »

Darf ich noch fragen was ihr für Flug und Hotel in etwa bezahlen müsst und wann ihr gebucht habt?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Marion »

Ihr Lieben, dieser Thread ist nur für die Aufenthaltsdaten gedacht :)
HH_1887
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2013, 21:04

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von HH_1887 »

Anreise: 08.10.14
Abreise: 15.10.14
Fluggesellschaft: Singapore Airline Zubringer HAM-FRA-HAM Lufthansa
Hotel: DoubleTree by Hilton Metropolitan
Mitreisende: Allein
zum wievielten Mal: 1.Mal
Erwartung/Absicht: den Feierlichkeiten zu meinem 50ten entfliehen
Antworten