New York Pass
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 15:34

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:24 
Ich hab mal noch eine Frage an die, die schon in diesem Hotel waren oder alle anderen, die sich da gut auskennen: Ich komme wohl an JFK an. Nun habe ich gesehen, dass man mit dem Taxi ungefähr $35-40 rechnen muss... allerdings will ich nur eine Strecke Taxi fahren und das wäre bei der Abreise (da ich nicht nur zur morgendlichen Rush hour Zeit in die U-Bahn will).

Gibt es da von JFK / Jamaica Station aus nur die Möglichkeit, mit der A nach Midtown zu fahren (z.B. Times Square) und dort in den N-Train umzusteigen? Das ist ja eigentlich ein riesengroßer Umweg :( Habe gestern den ganzen Abend meinen tollen Subway-Plan an der Wand studiert, aber entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich nur die eine Möglichkeit :(

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 13:30 
Administrator

Has thanked: 44 times
Have thanks: 91 times
Nein, das ist leider tatsächlich so. An die N/W-Stationen nach Queensboro Plaza, kommt man vom JFK nur recht umständlich. Du kannst aber die E bis Queens Plaza nehmen und von dort laufen (wenn wenig Gepäck) oder Bus fahren (Q102) oder ein Taxi nehmen.

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 23:36 
New York Experte

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Von der Jamaica Station einfach den E-Train bis Queens Plaza nehmen. Und von dort sind es keine 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. Ich hab das neulich gemacht als ich im Ramada Long Island City gewohnt habe, was in der Nachbarschaft liegt. Also alles ganz easy - vorausgesetzt man hat nicht mehr als ein Gepäckstück pro Person.

BeitragVerfasst: 09.03.2010, 23:55 
werde einen Koffer und ein Handgepäckstück haben, würde also gehen.
Ich wusste gar nicht, dass der E-Train ab der Jamaica Station fährt, sieht auf der Map irgendwie so aus, als würde da nur der A-Train fahren. Sehe aber gerade, dass ich das mit der Howard Beach Station verwechselt habe.
Vielen Dank für den Tipp :)

BeitragVerfasst: 08.11.2010, 22:26 
New York Fan

Have thanks: 4 times
Bin heute morgen aus NYC zurückgekommen und war im Holiday Inn ManhattAn View.

Kann das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen. Zimmer waren echt Top, alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich. Die Anbindung an Manhattan genauso wie per Subway nach JFK sind ebenfalls sehr gut. Alles in allem echt eine super alternative zu Manhattan und man spart sehr viel Geld, dass man in New York auch gut anderweitig ausgeben kann ;)

Instagram: @travel_with_blondieandredbeard
https://www.instagram.com/travel_with_blondieandredbeard/

BeitragVerfasst: 21.02.2011, 16:51 
New York Lover

Have thanks: 11 times
besuche das hotel (11. bis 16.mai) und freu mich schon sehr :daumen2:

ich zitiere gern den willkommenstext auf der homepage:

Brandmarken Sie neue Lange Inselstadt-Hotelprahlereien ausgezeichnete Möglichkeiten. Der neue Feiertagsgasthof Ansicht von Manhattan in der Langen Inselstadt, NY, begrüßt Geschäft und Freizeit-Reisende. Unser Hotel wird innerhalb eines kurzen Antriebs von LaGuardia, JFK und Newark Flughäfen günstig gelegt. Wir bieten uns Gäste befreien Hochleistungsinternetzugang. Sieh bitte den Vorderschreibtisch für Ihre Geschäftsbedürfnisse. Familien suchend nach möbliertem Zimmer in Königinnen, NY wird genießen, an diesem Hotel, gelegt auf dem 29. St. und gerade Minuten von Manhattan zu bleiben. Unser Hotel ist zu vielen der Attraktionen New York Citys, einschließlich des Reich-Staatsgebäudes, Hauptparks, der Vereinten Nationen, das Metropolitanmuseum der Kunst und der Bildsäule der Freiheit günstig. Anderer nahe gelegener Anblick schließen Sie Zeitquadrat, Penn Station und Madison Quadratgärten ein. Indem Sie an unseren Königinnen, NY Hotel logieren, können Sie in der erhitzten Innenlache schwimmen oder in unserem Fitnesscenter trainieren. Fangen Sie an, heute zu planen, und genießen Sie die großen Hotelzimmer-Raten und Geschäfte an unserem neuen Feiertagsgasthof.

:shock:

BeitragVerfasst: 12.04.2011, 09:37 
New York Lover

kleine nachfrage zur ausstattung der zimmer: laut hotel-internet-seite gibts fön usw in ausgewählten zimmern. da ich den eigenen nicht mitnehmen will, wäre ich dankbar über eine auskunft derjenigen, die dort schon übernachtet haben

andreas

BeitragVerfasst: 12.04.2011, 18:30 
Also wir hatten nen Fön im Zimmer, solltest du keinen im Zimmer haben, frag einfach an der Rezeption nach :)

BeitragVerfasst: 13.04.2011, 12:18 
New York Lover

danke!!

BeitragVerfasst: 28.05.2011, 11:12 
New York Fan

So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Bin vor ein paar Tagen zurück gekommen und war für 8 Nächte in diesem Hotel.
Kann es ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen und würde wieder dorthin fahren.
Wir sind, wie bereits hier beschrieben wurde, von JFK mit der Subway dorthin gefahren. Erst mit dem Airtrain bis Jamaica, dann mit der E bis Queens Plaza. Dann ein paar Minuten laufen und schon war man da. Echt problemlos.
Die Leute dort waren supernett. Beim einchecken fragte ich, ob es möglich sei, ein Zwei-Bett-Zimmer zu bekommen. Wir hatten über priceline gebucht und somit hätte es 39 Dollar/Nacht Aufpreis gekostet. Das war es uns dann doch nicht wert.
Dann bekamen wir die Info, man hätte uns ein etwas größeres Zimmer zugeteilt, weil wir so lange bleiben :-) Das hört man natürlich gerne :D
Waren im 14. Stock untergebracht, recht großes Zimmer, Flatscreen-TV, kleiner Schreibtisch, Kaffeemaschine, Ipod-Dockingstation, sauberes Bad mit großer Dusche, riiiiiesengroßes bodentiefes Fenster mit tollem Ausblick. Haben uns dort sehr wohlgefühlt. Es war sehr ruhig und auch von den Zimmernachbarn hat man eigentlich nix mitbekommen.
Der Weg zur Subway ging superschnell, in wenigen Minuten war man an der Station "39 Ave", von dort aus war man innerhalb weniger Minuten mit der N-Linie am Times Square.
Ohne das Forum wäre ich wahrscheinlich nicht auf das Hotel gekommen, und schon garnicht mal so günstig.... vielen Dank an dieser Stelle :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.06.2011, 14:13 
New York Lover

wir waren vom 11. mai bis 16.mai dort.
angeblich war das hotel ausgebucht, deswegen nur 3.etage.
etagen/zimmernachbarn waren sehr laut, bis 1 pm wurde sich gegenseitig besucht, was laute zufallende zimmertüren zur folge hatte.
zimmer groß und nett eingerichtet. inkl. kaffee/tee-maschine.

weg zur u-bahn wie beschrieben kein problem.
- wir haben nur nicht herausbekommen, warum abends immer bei der einen baustelle leute am eingang warteten -

personal so lala, beim einchecken vergass man unsere frühstückscoupons. also diskussion mit der kellnerin, aber schnell geklärt. frühstück: nicht empfehlenswert, es sei denn du nimmst gegen aufpreis ein besseres und zahlst die differenz. aber wehe!! du nimmst dir eine toastscheibe dazu (verboten!)...es gab eine schöne diskussion mit uns und der bedienung und deren chefin.

fitnessraum okay. leider war das bad geschlossen...

alles in allem empfehlenswert. wir hatten alles in einem paket inkl. fluggebucht. kann also keine aussage zum preis machen.

in der näe gbits noch andere hotels, die evt. auch interessant wären.

p.s. sicht auf manhattan ist auch vom flur aus möglich. war ein kleiner ersatz für die 3.etage-nicht-sicht

andreas

BeitragVerfasst: 05.08.2014, 17:11 
Newbie

Hallo,

wie sieht es denn mit der Kaution in diesem Hotel aus? Haben leider keiner KK zur Verfügung.

Gruß

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste