Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von gila »

Bild
Da geht es eher darum, dass wir vor der Erneuerung noch viel mehr Fotos sehen dürfen :mrgreen:
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von hajonajo »

gila hat geschrieben:Bild
Da geht es eher darum, dass wir vor der Erneuerung noch viel mehr Fotos sehen dürfen :mrgreen:
Ob das was wird.....ich glaub ja nicht dran :mrgreen:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Hört auf, ich hab doch schon ein schlechtes Gewissen :oops: :wink:
Aber wisst ihr was, ab 15.8. hab ich ein paar Tage Urlaub (ENDLICH!!!) und dann geht's hier auch endlich weiter :mrgreen:
Jessi* hat geschrieben:Ach was schön :) ich habe jetzt noch nicht alles gelesen, aber die Fotos geschaut. Ganz wundervoll und bezaubernd hast du ausgesehen. Elfengleich, wie ein Fabelwesen :) und die Stimmung kam super rüber. Neidfaktor hoch 10 :lol: schade, dass ich schon verheiratet bin, sonst würde ich jetzt das Planen anfangen :lol:
Vielen Dank Jessi, also "elfengleich", das ist ja wirklich ein ganz liebes Kompliment, ich werd schon wieder rot :oops: :D
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Vanni »

*neugierig bin* wann gehts denn weiter? :lol:
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Wir gönnen uns gerade unsere "Flitterwochen", 1 Woche 3* Adria mit der ganzen Familie (nicht der ganz ganzen, sagen wir, der halben ;-)), unser jährliches Ritual seit 10 Jahren ;-)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von gila »

Tolles Ritual! Schönen Urlaub!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Marion »

Viel Spaß! :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Martin M. »

Dann lasst es euch gut gehen :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Weiter geht's ihr Lieben :D
Wenn ich mich nicht täusche sind wir beim Tag nach DEM TAG angekommen?

Also, Sonntag, 13.April 2014:

Frischvermählt wollten wir mit unserer Truppe nach Williamsburg aufbrechen, meine Mama ist bekennender Flohmarktfan und wir bekennende "Fressfans" :mrgreen: Logisch also, dass wir zum berühmten Smorgasburg müssen.
Dort angekommen, fand der aber scheinbar ausgerechnet an diesem Tag nicht statt :? . Seltsam, da ich mich im Vorraus erkundigt hatte und er eigentlich stattfinden sollte.
Etwas enttäuscht waren wir dann schon, haben dann aber die schöne Aussicht des East River State Parks genossen und dann den Rest von Williamsburg erkundet. Spätes Mittagessen gab es in der "Fetten Sau", der Name und die vielen Empfehlungen waren einfach zu einladend :wink: .
Es war wirklich nicht schlecht, aber die Preise waren recht hoch und dafür würde ich vermutlich nicht noch einmal dort essen. Den anderen ging es genauso.
Nach unserer Tour durch Williamsburg ging es wieder zurück nach Manhattan, unsere Truppe wollte nun auch mal die berühmte 5th Avenue sehen. Dessert von Magnolia in der Nähe des Rockefeller geholt und auf gings mit einem Spaziergang Richtung Uptown. Kurzer Stop bei "Loft", in dem lustigerweise alle der 4 Damen (trotz unterschiedlichster Geschmäcker) etwas kauften, bei Niketown, FAO Schwartz (eher langer Stop, hey, wir hatten ein Kind dabei. Und mich :wink: ) und im Apple Store. Dann Richtung Columbus Circle und etwas zum Abendessen am leckeren Buffet von Wholefoods gekauft. Das wurde dann auf dem Zimmer verspeist und unser erster Tag als "Newlyweds" ging zu Ende.
Mein Allgemeinzustand verbesserte sich übrigens stetig, ich glaube, diese ganze Anspannung ist auch etwas von mir abgefallen, was dem sehr zuträglich war. :wink: Meine Schwägerin und mein Mann würden natürlich behaupten, es lag am hochgepriesenen Gatorade :mrgreen:
Die Bilder zu diesem Tag folgen im nächsten Post :D
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Ines »

Oh schön, es geht weiter! :D Habe jetzt auch endlich mal geschafft, die vorherigen 16 Seiten nachzulesen. :wink: Ich hatte mir euren Bericht als "besondere Lektüre" für einen faulen Abend mal zurückgestellt! Und es hat sich gelohnt. Ganz klasse Bilder und wunderschön geschrieben!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Vielen Dank Ines :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's get married - Dani und Jessie haben es getan :-)

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Hier kommt die erste Ladung Bilder zum Sonntag, 13. April (unser Internet hat aktuell eine Geschwindigkeit von 500(!!!) und lässt daher nur alles häppchenweise zu :evil: )
Der Rest folgt :wink:
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir noch gar keine Bilder vom Hochzeitstag gepostet haben, das heben wir uns jetzt einfach mal als Schmankerl für den Schluss des Reiseberichtes auf, vielleicht haben wir bis dato unser Fotobuch fertig, dann versuchen wir das so, wie Martin einzustellen :wink: .

Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten