Guten Tag alle miteinander!

Antworten
Micha24
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2014, 22:56
Kontaktdaten:

Guten Tag alle miteinander!

Beitrag von Micha24 »

Guten Tag alle miteinander!

Also .... ich heiße Michael (wie im Namen leicht ersichtlich) und wohne in
Köln, genauer in Nippes! Das kennt
natürlich keiner/keine, die/der nicht aus dem Rheinlanden kommt. Nippes
ist ein gut gemischtes Veedel (multikulti) und zurecht "in".

Was mache ich hier?

Wir, meine Göttergattin und ich, planen den Osten der USA intensiv zu bereisen. Dazu fehlen uns noch jede Menge an Infos, die wir möglicherweise von Euch bekommen können.

Wir sind im besten Alter (das ist mann/frau immer),
ich 63 und sie 55 und ich werde im nächsten Jahr platz für (noch) Jüngere machen, werde mich aus dem öffentlichen Dienst entlassen.

Zur Zeit arbeite ich als angestellter Lehrer an einem Gymnasium. (Blöde Sprüche über Pauker könnt Ihr Euch sparen, ich mach das erst seit 2004. Davor habe ich in der "freien Wirtschaft" gearbeitet, war aber auch nicht besser )

In den Sommerferien waren wir bereits drei Wochen im Osten der USA und in Kanada Link entfernt. Wir haben, zwecks Orientierung eine Rundreise gemacht, um zu schauen wo es uns gefallen könnte und wo wir in Zukunft häufiger hinfahren könnten.

Zu klären habe ich etliche Fragen, werde ich aber zur gegebenen Zeit am gegebenen Ort tun!

Für heute allen liebe Grüße aus dem sonnigen Kölle

Tschüß

Micha
Zuletzt geändert von Martin M. am 08.07.2014, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links wg. Werbung entfernt
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag alle miteinander!

Beitrag von Nightwish80 »

Hallo und herzlich willkommen Michael,

Ich habe großen Respekt vor Lehrern, gerade bei der heutigen Jugend.
Ich bin dann doch lieber in der Wirtschaft ;-)
Bin mir nicht so sicher ob das mit deiner Signatur so in Ordnung ist.
Das solltest du mal mit Marion Rücksprache halten.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Guten Tag alle miteinander!

Beitrag von Martin M. »

Im ersten Beitrag gleich zwei Links mit Eigenwerbung zu posten, ist nicht sehr klug. Bitte nimm deine Signatur raus, danke!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag alle miteinander!

Beitrag von Nightwish80 »

Martin M. hat geschrieben:Im ersten Beitrag gleich zwei Links mit Eigenwerbung zu posten, ist nicht sehr klug. Bitte nimm deine Signatur raus, danke!
Ja fand ich jetzt auch sehr unhöflich.
Antworten