"Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

"Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Beitrag von saschii »

Gestern Abend haben sich Matt und Andrea aus Indianapolis das JA-Wort im Central Park gegeben. Zufälligerweise sind wir gerade aus dem Park gelaufen als der "Manhattanhenge" passiert ist und das haben wir schnell für ein paar Fotos genutzt.

(Als Manhattanhenge wird ein zweimal im Jahr auftretendes Phänomen bezeichnet, bei dem das Licht der untergehenden Sonne in gerader Linie durch die Schluchten der Ost-West-Straßen von Manhattan in New York City fällt.)
Dateianhänge
manhattanhenge_new_york_hochzeit_sascha_reinking.jpg
manhattanhenge_new_york_hochzeit_sascha_reinking.jpg (51.54 KiB) 17101 mal betrachtet
manhattanhenge_new_york_central_park.jpg
manhattanhenge_new_york_central_park.jpg (24.47 KiB) 17101 mal betrachtet
central_park_elopement_hochzeit_heiraten_wedding_new_york_sascha_reinking_photography.jpg
central_park_elopement_hochzeit_heiraten_wedding_new_york_sascha_reinking_photography.jpg (109.39 KiB) 17101 mal betrachtet
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: "Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Beitrag von Maleja »

Oh so schön
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: "Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Beitrag von gila »

sprachlos
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: "Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Beitrag von MarieM »

Wunderschön!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: "Manhattanhenge" mit newlyweds Matt & Andrea

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Echt schön!
Antworten