2 Wochen New York über Ostern

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Marion »

Sach mal Alex, ich habe jetzt nicht noch mal die 20 Seiten durchgelesen, aber hattest du nicht irgendwo gesagt, dass der neue Transportation Hub am WTC wie ein Fremdkörper wirkt? Ich war ja eigentlich ganz begeistert von dem Entwurf, aber jetzt habe ich die ganze Sache live gesehen und muss dir absolut recht geben. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran oder es sieht besser aus, wenn es fertig ist, aber im Moment gefällt mir das Ding aber so überhaupt gar nicht.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Marion hat geschrieben:Sach mal Alex, ich habe jetzt nicht noch mal die 20 Seiten durchgelesen, aber hattest du nicht irgendwo gesagt, dass der neue Transportation Hub am WTC wie ein Fremdkörper wirkt? Ich war ja eigentlich ganz begeistert von dem Entwurf, aber jetzt habe ich die ganze Sache live gesehen und muss dir absolut recht geben. Vielleicht gewöhne ich mich ja daran oder es sieht besser aus, wenn es fertig ist, aber im Moment gefällt mir das Ding aber so überhaupt gar nicht.
Sag ich doch :mrgreen:
Es wirkt wie ein komisches Insekt, total fehl am Platz. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn es fertig ist :wink:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Marion »

Hast du das gesagt, Jessie? Dann habe ich euch verwechselt. Im Moment gefällt's mir gar nicht, aber ich fremdele manchmal auch mit Neuerungen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Marion hat geschrieben:Hast du das gesagt, Jessie? Dann habe ich euch verwechselt. Im Moment gefällt's mir gar nicht, aber ich fremdele manchmal auch mit Neuerungen.
Ne ne, der Alex hatte das geschrieben und ich hatte ihm zugestimmt :wink:
Ich stell mich auch immer an und am Ende könnten sie auch die halbe Stadt pink anmalen und ich würde mich immer noch drum reissen dort zu sein :mrgreen:
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Alexander_P »

Habe ich? Ich glaube eigentlich nicht, habe im Moment aber auch wenig Motivation nachzulesen ;)

Ich finde den Entwurf eigentlich ganz spannend. Vor Ort sieht es zugegebenermaßen (noch) nicht so toll aus, aber ich denke, dass sich das noch ändert.

Und übrigens immer noch rauchfrei :)
Ronny-Bonny
New York Experte
Beiträge: 6004
Registriert: 11.11.2008, 17:16
Wohnort: former East Germany ;)

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Ronny-Bonny »

Na ja, es ist eben wie bei jedem Skelett - sieht unangezogen immer gruselig aus. ;) Aber wenn das Dingens erst einmal mit seinen weißen Stacheln "angezogen" ist und die Sonne drauf scheint, dann wird es mit Sicherheit eine real beauty. :daumen2: :P 8)

http://2.bp.blogspot.com/-nmZ80O6VkUE/U ... sioned.jpg

http://www.winkel.de/uploads/tx_news/Wi ... _Hub02.jpg

http://www.parsons.com/SiteCollectionIm ... c-path.jpg
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2 Wochen New York über Ostern

Beitrag von Marion »

Alexander_P hat geschrieben:Und übrigens immer noch rauchfrei :)
:daumen2: :daumen2: :daumen2: Sehr tapfer!
Antworten