Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
archiwonder
New York Lover
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014, 20:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von archiwonder »

bin auch dabei! vielleicht sollten wir ne sammelbestellung aufgeben? :lol:
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von MarieM »

Ich bin ja immer so happy über alle Tipps für Bücher!!! :daumen2: :daumen2: :daumen2: Danke an euch alle!!!
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Es gibt übrigens auch einen Amazon-Forenlink http://www.amazon.de/exec/obidos/redire ... &site=home :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Nun bin ich auch fest davon überzeugt,dieses Buch haben zu müssen. Einfach köstlich : in New York gibt es kein Blumenkohlhaar :shock: ( ein Phänomen,das hierzulande Seniorinnen ab 60 heim zu suchen scheint )
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

arielleNeuwied hat geschrieben:Nun bin ich auch fest davon überzeugt,dieses Buch haben zu müssen. Einfach köstlich : in New York gibt es kein Blumenkohlhaar :shock: ( ein Phänomen,das hierzulande Seniorinnen ab 60 heim zu suchen scheint )
Das Kapitel fand ich auch lustig :mrgreen:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Ich habe mich schon oft gefragt,wer diese Frisur erfunden hat.Sie ist fester Bestandteil einer "Subkultur",zu der auch unbedingt beige-farbene Hosen,weiße Umhängetaschen,weiße Schuhe mit Keilabsatz und Nickitüchlein gehören.
Ich stelle immer wieder fest,daß meine junge flotte Friseuse diese Haartracht regelmäßig Samstags morgens herstellt und ich hoffe,daß dieser Kelch an mir vorübergeht.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich glaube dieses Phänomen ist buchstäblich am Aussterben und wird somit auf jeden Fall an dir vorbeigehen ;-)
elsa
New York Experte
Beiträge: 1392
Registriert: 21.04.2009, 10:19

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von elsa »

Ich muss ja sagen, dass ich das Buch gar nicht soooo toll finde, wenn auch durchaus unterhaltsam und eher aktuell (auch wenn das in NYC ja relativ ist :wink:.
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Hannemie »

:oops: was alle haben will ich auch :oops:
Aber ich hätte es gerne als Hörbuch. Wenn ich eine "Kindle Edition" finde, kann ich die dann auf Computer, Laptop und Tablett lesen?
Sorry für die blöde Frage, habe bisher nur Kinderhörbücher geladen und die machen inzwischen Probleme. Jetzt irritiert mich der "Kindle", weil ich habe nur "normale" PCs. :?:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von gila »

kindle ist normalerweise kein Hörbuch.

kindle-e-Books kannst du überall lesen, wo du die App installierst hast und am eigenen Kindle-Gerät, natürlich immer nur, wenn mit dem eigenen Amazon Account verbunden.
ich kenne die App für iPad und iPhone, ob es da auch was für den PC gibt??
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Nightwish80 »

gila hat geschrieben:kindle ist normalerweise kein Hörbuch.

kindle-e-Books kannst du überall lesen, wo du die App installierst hast und am eigenen Kindle-Gerät, natürlich immer nur, wenn mit dem eigenen Amazon Account verbunden.
ich kenne die App für iPad und iPhone, ob es da auch was für den PC gibt??
Ja ich glaube da gibt es was für den pc.
ich möchte meinen Kindle nicht missen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Wieder in NYC 23.8-6.9.2014

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Ich bin ein Kobo Fan, da ich mich ungern an Amazon binden mag und Amazon auch als einzige das Ausleihen aus den "Onleihen" der Bibliotheken unterbindet.
Fand es ganz furchtbar anfangs, keine Bücher mehr zu besitzen, aber alles platzte aus allen Nähten vor Büchern und jetzt finde ich es so unglaublich praktisch. Und wenn ich ein Buch besonders mag, hole ich es mir einfach trotzdem :wink:
Antworten