New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Na ist hier noch jemand dabei? ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Nightwish80 »

partystarter173 hat geschrieben:Na ist hier noch jemand dabei? ;-)
Klar
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Maleja »

Ich auch tolle Fotos hast du gepostet
Nuni
New York Fan
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2014, 13:22

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Nuni »

Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung :D

Achja...und wiederholen kann ich mich nur: GEILE BILDER!!!! :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Marion »

Klar, sind wir noch da!
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von hajonajo »

partystarter173 hat geschrieben:Na ist hier noch jemand dabei? ;-)
Was für ne Frage :D
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von nyc_jim »

bin auch noch dabei und kann nicht erwarten, dass es endlich weiter geht. :)
Pennylane
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.2014, 16:12
Wohnort: Unna

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Pennylane »

Hab mich gestern auch durch 12 Seiten gelesen!

Einfach nur toll die Bilder und der Bericht!

Worüber habt ihr die Karten fürs Basketballspiel gekauft?!
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von supercoach »

An dieser Stelle einmal eine kurze Frage zur Kamera bzw. den aufgenommenen Fotos:

1. In welchem Modus hast Du die Fotos gemacht (insb. die in der Feuerwache)?
2. Hast Du die Fotos noch nachbearbeitet?
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von supercoach »

Ich hab mich mal ein wenig mit den Einstellungen auseinandergesetzt und hab's wohl schon selber rausgefunden.
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Tag 8...

Somit ist der letzte Tag unserer NY-Reise angebrochen..
Heute wollen wir nochmal einfach nochmal ein bisschen in unserer Hotelgegend rumschlendern.
Also gehts nach dem Packen und auschecken auf zum Times Square und nochmal auf die 5th Ave.
Das Gepäck können wir unten im Hotel zurücklegen.
Also laufen wir unsere 10 Minuten zum TS... Auf einmal traute ich meinen Augen kaum.. Ich steh vor dem Büro von P.Diddy!!!! :shock: :shock: :shock:
Einer meiner Lieblingsrapper nach 2Pac und Notorious.. ;-)
Doch dann, der Blick über die Straße verrät, dass er grad jetzt HIER sein muss, weil nämlich ein sehr breiter dunkelhäutiger Mensch mit schwarzem Anzug einen Maybach direkt vor der Türe putzt... :-D Mitten am Times Square.. Crazy!
Also so offen wie ich bin, geh ich knallhart zu ihm hin und frag ob Diddy hier ist.. :-D
Er antwortete mir: "Klar ist er hier, gerade erst gekommen..."
Und ich habe ihn verpasst...... :-(
Naja gut, wenigstens hab ich mal sein Büro und seinen Maybach live gesehen, dachte ich mir und wir laufen weiter..
Dann kam erst einmal der Hunger!
Ab ins nächste Restaurant.. Heute zum Abschluss des Urlaubs soll es nochmal ein geiler Burger sein!
Ich bestellte mir einen Cheeseburger, meine Freundin einen Wrap. Dazu einen Erbeerkuchen und ein Riesenmuffin :-D
Natürlich ging mir während dem Essen der Diddy auch nicht mehr aus dem Kopf... :-D
Meine Überredungskünste haben gefruchtet und wir laufen noch einmal am Büro vorbei..
Und es war verdammt gut so! ;-)
Wir waren kaum vor dem Büro angekommen, kamen 2 Bodyguards aus der Türe.. Schnell die Cam gezückt, denn gleich wird Diddy rauskommen.. Und ja, dann wars wirklich so weit. P.Diddy lief ungefähr 5 Meter an mir vorbei... Sehr geiles Gefühl!
Aber ruck zuck war er in seinem Maybach und verschwunden..
Trotzdem ein geiles "Meeting" am letzten Tag.

Danach gings dann nochmal ins Macy´s..
Nochmal 2 Paar Schuhe und einige Shirts gekauft und ab gehts ins Hotel, die Koffer holen und mit dem Bus zum JFK.
Alles lief reibungslos und der Flieger wieder ein A380 von Singapore Airlines hob wie geplant um 20:55 von amerikanischem Boden ab.
Ciao New York, bis bald!!!!!
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Der letzte Blick ausm Hotelzimmer...

Bild

Bild

Godzilla! ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Diddy´s Maybach

Bild

Bad Boy Entertainment

Bild

Diddy!!!!

Bild

Bild

Das letzte TS-Foto..

Bild

Unser "Kleiner" Flieger :-D

Bild
Antworten