Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
nylover
New York Lover
Beiträge: 286
Registriert: 18.04.2014, 18:43

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von nylover »

Marty hat geschrieben:Anreise: 03.08.2014
Abreise: 13.08.2014
Hotel: Diverse
Fluggesellschaft: Lufthansa von Düsseldorf
Mitreisende: meine Freundin
Zum wievielten Mal? zum vierten Mal
Zweck der Anreise: Freundin New York zeigen, mitm Auto zu den Niagarafällen / Toronto und anschließend als Trauzeuge zu einer Hochtzeit nach New Jersey
Hallo Marty,
ich habe dir diesbezüglich eine pn geschickt. :wink:
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von MarieM »

Wir sind wieder dabei!!! :lol:
Anreise: 23.08.2014 :party:
Abreise: 6.09.2014
Hotel: noch keine Ahnung. Ausser NYC wahrscheinlich eine Übernachtung in Poughkeepsie und 1-2 in Washington
Fluggesellschaft: SAS/LH MUC-CPH-EWR EWR-OSL-MUC
Zum wievielten mal: Ich und mein Sohn zum zweiten Mal. Der Papa wurde lange bearbeitet und ist das erste Mal dabei. :D
Zweck der Reise: jeden Tag die Stadt geniessen, mit U-Bahn fahren und mein Sohn wird wohl sowieso die Führung übernehmen.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von daumenhut »

MarieM hat geschrieben:... und mein Sohn wird wohl sowieso die Führung übernehmen.
Wie alt ist dein Sohn? :?:
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von MarieM »

daumenhut: 5 :) In unserer Familie definitiv der grösste NYC-Fan.
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von daumenhut »

Ja, ab 5 können sie schon sehr deutlich sagen wo es lang geht! :wink:
Viel Spaß! :)
Miamia
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2013, 21:25
Wohnort: Köln/Bonn

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von Miamia »

Anreise: 19.05.2014
Abreise: 29.05.2014
Hotel: Salisbury (wie letztes Jahr)
Fluggesellschaft: Delta
Mitreisende: mein Freund
vielunterwegs
New York Fan
Beiträge: 42
Registriert: 02.05.2013, 23:09

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von vielunterwegs »

Bin aktuell in New York,allerdings nicht in Manhattan sondern in
Brooklyn und ich muss sagen,
ich liebe diese Stadt bin zum zweiten mal hier war letztes Jahr im September
in New York und es hat glaub ich klick gemacht :D

Rückreise ist am 8.5 spät Abends von Newark
seefew
New York Experte
Beiträge: 1259
Registriert: 25.03.2012, 15:53
Wohnort: Bayern, RP
Kontaktdaten:

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von seefew »

Die Übersicht, http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=18357 ist aktualisiert.

NYC-Guide Kalender 2014
Falls sich jemand nicht findet, bitte kurze PN.
PS: Sorry, wenn´s z. Zt. immer etwas dauert.
NiciS
New York Lover
Beiträge: 270
Registriert: 14.01.2013, 16:21
Wohnort: Hachenburg

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von NiciS »

Anreise: 21.8.2014
Abreise: 3.9.2014
Fluggesellschaft: british airways von Luxemburg über London nach JFK
Hotel: Hyatt Union Square, Andaz Wall Street
zum wievielten Mal: ich zum 4. Mal, mein Freund zum ersten Mal, meine Eltern zum zweiten Mal
Ziel der Reise: New York im Sommer erleben, eine kleine Rundreise machen mit Philadelphia, Washington, Atlantic City; zum Strand, die U.S. Open besuchen, shoppen,...
Zuletzt geändert von NiciS am 31.05.2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
ruby64
New York Lover
Beiträge: 305
Registriert: 11.04.2014, 19:58
Wohnort: RLP

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von ruby64 »

Anreise: 04.12.2014 früh morgens
Abreise: 06.12.2014 abends
Fluggesellschaft: United, von und nach Frankfurt mit Stopover in San Francisco und 10 Tage Maui
Hotel: Country Inn LIC, vorerst als Backup, wird aber wahrscheinlich bleiben
zum wievielten Mal: zum 1. Mal für uns alle 4 (mein Mann und ein befreundetes Paar)
Ziel der Reise: wenigstens einmal im Leben New York sehen / NYC im Advent / Stopover auf dem Rückweg von Hawaii.
nyc_jim
New York Lover
Beiträge: 185
Registriert: 11.04.2012, 19:20
Wohnort: München

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von nyc_jim »

Anreise: 20.11.2014
Abreise: 27.11.2014
Fluggesellschaft: Air Berlin von München -> JFK mit Zwischenstop in Düsseldorf
Hotel: Wyndham Garden, LIC
zum wievielten Mal: Meine Nummer 6 und das erste Mal für die Freundin
Ziel der Reise: New York zu einer Jahreszeit sehen, in der ich bisher noch nicht da war, meiner Freundin New York zeigen und ich hab auch noch ein paar To-Dos abzuhaken. :)
dirkNYC
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 12.05.2014, 17:26

Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Beitrag von dirkNYC »

Anreise: 03.09.14
Abreise: 10.09.14
Fluggesellschaft: American Airlines Zürich-JFK direkt
Hotel: Airbnb in Union City

Zum wievielten Mal: ich selber zum vierten mal und meine Frau zum dritten. Wir nehmen noch meine Schwägerin mit, ihr erstes mal.

Ziel der Reise: mal wieder die New Yorker Luft schnuppern und meiner Schwägerin NYC zeigen, und sicherlich noch ein paar neue Ecken entdecken


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Antworten