New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Tag 4

Heute stand wieder mal shopping aufm Programm :mrgreen: :daumen2:
Aber diesmal gings mit dem Bus nach Jersey ins Jersey Garden.
Nach 30 Minuten waren wir schon dort und bereit unser Geld bei Victoria Secret und Co. auszugeben! ;-)
Jersey Garden ist eine Mall, so wie man es in den USA gewohnt ist. Riesig und echt ne super Auswahl von Klamotten und dazu auch noch wahnsinnig günstig!
Also für uns war dies der bessere Shopping-Tag, als im Woodbury.
So gegen 17Uhr gings dann zurück nach Manhatten.
Kurz aufs Hotel, Füße hochlegen und frisch machen.. dann gings schon wieder weiter in Richtung Empire State Building. Wir hatten uns auch hier im Voraus in Deutschland Express Tickets besorgt und haben dies nicht bereut!
Wir kamen dort an und sahen eine Riesenschlange....
Aber wir hatten ja zum Glück unsere Express Tickets ;-)
Kurz zum Mann der am Eingang stand und schon waren wir drin.. :-D
Wir wurden an den ganzen Schlangen und Menschenmassen vorbeigeleitet und waren innerhalb von 15-20 Minuten oben im 86. Stockwerk!
Die Aussicht war einfach einmalig!!!!!!!
So wie man es normalerweise aus dem TV und WWW kennt.. Nun steht man selbst da oben und macht tausende Fotos.. Einfach der absolute Wahnsinn!
Nach circa 1 1/2h (Die Zeit vergeht da oben wie im Flug) konnte ich mich mit meiner neuen Cam losreißen und wir fuhren mit dem Aufzug wieder dem Boden entgegen.
Nun war es auch schon spät, so dass wir mit dem Taxi zum Hotel fuhren und ruck zuck nach diesem anstrengenden Shopping-Tag ins Bett fielen..
Bilder kommen gleich.
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Am Bundesliga-Samstag erst mal Flagge zeigen :-P

Bild

Im Einsatz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wie jeden Abend.. Der Weg über den TS zum Hotel :-)

Bild
Nuni
New York Fan
Beiträge: 101
Registriert: 16.02.2014, 13:22

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Nuni »

Die Bilder sind total toll. Absoluter Hammer. Hab mir jedes ewig lang angeguckt...als wäre ich dort :daumen1:

Eure Planung gefällt mir auch...gehe auch immer in Woodbury UND Jersey Gardens shoppen. Warum denn entscheiden, wenn alles geht? :D
Quattro2311
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 28.10.2013, 12:44

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Quattro2311 »

Sehr geniale Bilder!!!!


Mit was für einer Kamera/Objektiv hast Du die gemacht?
Wie hast Du die so schön knallig bekommen? Nachbearbeitet oder sind die so aus der Cam?
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von JuliBe »

... Und hattest du für die Nachtaufnahmen immer ein Stativ dabei? Die Bilder sind wirklich großartig!
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Danke euch! :-)
Endlich hab ich's geblickt, wie ich meine Fotos in der Qualität hochladen kann, wie ich sie auch geknipst hab!!!!! :-D
Ihr werdet lachen.. Ich hab meine Spiegelreflex zu Hause gelassen und mir kurz vorm Urlaub für circa 400€ die Sony DSC-Hx 50 zugelegt. Ich hätte selbst nicht erwartet, dass die Fotos Sooo geil werden und kein Stück verwackeln. Auf den Bildern hab ich nie ein Stativ benutzt. Die cam hat einen übermäßig geilen Stabilisator eingebaut und 30-Fach optischen Zoom. Also macht richtig Spaß mit der und sie passt in die Jackentasche ;-)

Wenn euch die Fotos gefallen und es euch nicht zu viel wird, werde ich noch ein paar mejr einstellen, natürlich jetzt mit der guten Quali :-D
132db
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2014, 20:24

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von 132db »

war im selben zeitraum in der stadt:) vielleicht ist man sich ja über den weg gelaufen :)
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Tag 5

Heute gehts es zur einer der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von NY.
Wir starten den Tag mit der "Besichtigung aus der Ferne" der Freiheitsstatue und gehen auf Staten Island.
Uns ist der Trubel viel und das Geld zu schade um direkt neben oder sogar in die Miss Libby zu gehen..
Deswegen fahren wir mit dem kostenlosen Wassertaxi an der Statue vorbei und fahren dann auf Staten Island.
Machen dort dann ein paar schöne Fotos und fahren nach circa 1 1/2 Stunden wieder zurück nach Manhatten.
Also kann ich echt empfehlen, weil man echt ne bessere Sicht auf die Statue hat, als wie wenn man direkt darunter steht.
Danach gehts zu Fuß ein bisschen an die Börse und Wall Street.
Fotos mit dem Bullen gemacht und weiter gehts.
Unsere nächsten Ziele sind Chinatown und Little Italy.
Chinatown ist einfach eine andere Welt.. Wahnsinn! Straßenverkauf von allen möglichen Gütern und Essen.
Alles in chinesischer "Schrift" und überall eben Chinesen.
Danach hat der Magen gebrummt.. und Zack! - schon sind wir in Little Italy.
Dort beschließen wir mal richtig gut italienisch essen zu gehen.
An jeder Straße wollen dich die Italiener reinziehen und jeder denkt sein essen ist besser.. Also ein echter kampf.
Wir sind dann in eine Pizzeria bei dem davor sehr schön in der Sonne gestuhlt war.
Für diese Stunde kam es vor als wäre man in Italien! :-D
Super schmackhaftes Essen, San Pellegrino Wasser und die Sonne brennt auf die Birne. Was will man mehr?! :daumen2:
Wir haben uns dann für Nudeln mit Bolognese Sosse entschieden.. War echt top!!!
Danach gings dann dem Broadway in SOHO und NOHO entlang. Dort sind echt die komplette Straße, rechts und links, voll mit sehr geilen Klamotten- und Schuhläden mit abartigen Prozenten und Rabatten.
Auch an diesem Abend sind wir vollgepackt mit Tüten nach Hause gefahren :mrgreen:
Bzw nach Hause sind wir noch nicht.. Der krönende Abschluss des Tages: Wir sind noch ein bisschen auf Brooklyn Bridge!!
War echt schön dort, einfach auf der Brücke zu stehen und geile Fotos zu knipsen :mrgreen:
Danach gings dann aber zurück ins Hotel.
Duschen und ab ins Näschd!! :-D
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

soo jetzt gibts ne kleine Bilder-Flut :-D
Viel Spaß beim anschauen und rückmelden ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Chinatown
Bild

Bild

Lecker Salat in Little italy :-)
Bild

Lecker Nudeln in Little Italy ;-)
Bild

Bild
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

Teil 2

komischer Wolkenkratzer bei der Brooklyn Bridge
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Nachbar - der Times Square ;-)
Bild

hehe.... ;-)
Bild
partystarter173
New York Fan
Beiträge: 84
Registriert: 11.02.2014, 14:48

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von partystarter173 »

132db hat geschrieben:war im selben zeitraum in der stadt:) vielleicht ist man sich ja über den weg gelaufen :)

Wer weiß, wer weiß .. ;-)
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: New York vom 16.04.-23.04.2014!!!!

Beitrag von Nightwish80 »

Sehr geniale Bilder
Antworten