New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Hier werden alle Themen rund um den "Big Apple" besprochen.
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Nein, du musst den Voucher vor Ort eintauschen.
Valentine2014
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 20:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Valentine2014 »

Hallo Ihr Lieben,

Bald geht es los - übernächste Woche fliege ich alleine mit meinen Jungs zum ersten Mal nach New York (und auch zum ersten Mal in die Staaten)...

Habe gerade über diesen tollen Link von Dir, Martin, bei CitySights mit dem Coupon den Flexpass für uns gebucht.

Nun meine Frage: Ich habe als Datum den ersten vollen Tag unseres Aufenthaltes angegeben, kommen am Abend vorher an.
Stimmt es wirklich, dass man die Voucher vor 8.15am einlösen muss? Hilfe, aber das ist doch so früh? Ich hoffe nicht, dass mir da jetzt gerade ein eklatanter Denkfehler unterlaufen ist :(

Kann mich bitte jemand aufklären, wie das jetzt weiter geht???

Danke, Valentine
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Steht denn diese Uhrzeit auf deinem Voucher? Bei Bustouren, die um 9:00 Uhr starten, musst du um 8:15am dort sein, aber beim Flexpass ist das ja was anderes.
Valentine2014
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 20:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Valentine2014 »

Hey Martin,
Da steht "Please Print and bring this voucher to the visitor center before 8.15am, the Day of your tour to exchange for your boarding Passes.

Ich kann mir das ja eigentlich auch nicht vorstellen, das wäre ja der absolute Andrang da....
Valentine2014
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 20:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Valentine2014 »

Und dann muss man doch die zwei Sehenswürdigkeiten auch nicht exakt an dem Tag machen, sondern kann das frei wählen, oder?
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Valentine2014 hat geschrieben:"Please Print and bring this voucher to the visitor center before 8.15am, the Day of your tour to exchange for your boarding Passes."
Steht das auch direkt auf dem Voucher, also der pdf-Datei, oder nur auf der Bestellbestätigung?
Valentine2014 hat geschrieben:Und dann muss man doch die zwei Sehenswürdigkeiten auch nicht exakt an dem Tag machen, sondern kann das frei wählen, oder?
Genau, so steht es zumindest in der Beschreibung.
Valentine2014
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 20:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Valentine2014 »

Auf der Bestellbestätigung per Email steht nur, dass man das Ganze am Visitor Centre umtauschen muss. Aber auf dem Voucher steht die Uhrzeit.

Aber, das kann ja echt nicht sein, das gibt doch gar keinen Sinn, oder?
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Martin M. »

Sinn macht es keinen, ich hab den Explorer Pass über CitySights gekauft und da war es so, dass direkt nach der Bestellung auch dieselbe Phrase bzgl. der Abholung stand, die eindeutig für Bustickets ausgelegt ist (steht ja auch boarding pass) und auf dem Voucher eben ganz was anderes. Ich gehe davon aus, dass das ein Fehler ist, allerdings wirst du am ersten Tag Jetlag bedingt sicherlich schon früh auf den Beinen sein, so dass sich das zeitlich ohnehin ausgehen könnte ;)
Valentine2014
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 30.03.2014, 20:47

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Valentine2014 »

I hope so.... Und freue mich schon so!!!!
Mathilda
New York Fan
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2009, 21:57
Wohnort: Saalekreis

New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Mathilda »

Wir hatte flexi- Pass und hatten als Datum den 28.03. eingegeben. An 27.03. abends abgeholt und hatten zeit innerhalb von 4 tagen, diese einzulösen. Danke auch nochmal für den Supertip. LG aus New York!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: New York Specials - günstige Tickets - Sightseeing

Beitrag von Marion »

Ihr Lieben,

wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass die 25%-Rabattaktion bei CitySights mit dem Code: "cjbogo50" nur noch bis einschließlich heute läuft.

Wer also noch Eintrittskarten, New York Pass, Explorer Pass, Hubschrauberflug, Fahrt zum Woodbury Outlet, Schiffstour etc. braucht, sollte nicht mehr zu lange zögern.
ullimerzbacher
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014, 18:59

City Sights Busse eine Katastrophe!

Beitrag von ullimerzbacher »

Wir sind seit 2 Tagen in New York. Haben über City Sights ein 3 Tage Ticket mit allen Touren gekauft. Am ersten Tag hatte es stark geregnet aber wir sind eine Tour gefahren. Das Problem war das es im Bus sehr stark nach Abgasen roch. Am zweiten Tag mussten wir dann nach zwei Stops den Bus wechseln weil dieser kaputt war. dann nach Süden um die Brooklyn Tour zu machen, da war schon wieder ein Bus defekt und wir mussten eine 3/4 Stunde auf den nächsten Bus warten.
Also an zwei Tagen drei defekte Busse erlebt.
Auch das mit der Werbung mit den Sprachen ist so eine Sache. Wer gerne 2 Stunden lang Jazz Musik hört ist hier richtig. Bei einer Tour gab es überhaupt keine deutsche Sprache sondern nur diese Musik. Auf einer anderen Tour sprach ein Dame in einem schlechten deutsch sehr wenig aber wieder viel Jazz-Musik. Hinzu kam noch das oben der amerikanische Guide sprach und man sowieso kaum etwas über die Kopfhörer verstand.
Wir waren schon in einigen Städten und sind mit diesen Bussen gefahren aber so schlecht wie hier haben wir das noch nie erlebt.
Antworten