Shopping Coupons

Was wäre eine Reise nach New York ohne Shopping? Shop until you drop ist hier das Motto. In diesem Bereich treffen sich die Shopaholics...
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Shopping Coupons

Beitrag von Ines »

Das Coupon-Heft bekommst du dort an der Info bei Vorlage deines Passes.
thomax
New York Fan
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2011, 18:16

Re: Shopping Coupons

Beitrag von thomax »

Ist jemand so nett und würde mir kurz ne Übersicht über diverse Rabattseiten geben? Die einzigen die ich kenne sind oohey.com und retailmenot.com.
Bin ab Mitte November wieder drüben und will mich so langsam um die Schnäppchen kümmern ;-)

Danke euch!
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Shopping Coupons

Beitrag von Catrinhl »

ohh daran hätte ich auch interesse !!!
thomax
New York Fan
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2011, 18:16

Re: Shopping Coupons

Beitrag von thomax »

Müssen auch keine fertig präsentierten Angebote sein. Die Seiten reichen mir vollkommen, die Arbeit zum Raussuchen übernehme ich gerne ;-)
thomax
New York Fan
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2011, 18:16

Re: Shopping Coupons

Beitrag von thomax »

Dankeschön!
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Shopping Coupons

Beitrag von pastafrass »

:mrgreen:

Moin für die Damen:

Famous Footwear 15 %

http://instore.thread.co/retailmenot/fa ... DID62D43XU
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Shopping Coupons

Beitrag von pastafrass »

15 % bei M und M s:

Ihr kauft eine Kleinigkeit...dann macht ihr eine Onlineumfrage...und bekommt 15 % auf den nächsten Einkauf, auch Online....einen Code könnte ich noch vergeben....
pastafrass
New York Lover
Beiträge: 863
Registriert: 24.12.2012, 08:42

Re: Shopping Coupons

Beitrag von pastafrass »

im NY Cityguide auch 15 % auf Einkäufe ab 30 Euro.....zu erhalten im Visitor Center am Time Square ;-)
Saarbotakt
New York Fan
Beiträge: 113
Registriert: 03.06.2014, 12:55

Coupons

Beitrag von Saarbotakt »

Da ich ja in einigen anderen Threads gelesen habe, dass nächste Woche der ein oder andere ebenfalls nach NYC fliegt, habe ich mal unsere Coupons eingescannt und hochgeladen. Evtl. ja auch für jemand anderen interessant.

Teilweise sind die Coupons nur noch für einige Tage gültig, daher bitte vorm einlösen nochmal nachschauen, wie lange sie gültig sind. Wie gesagt, es handelt sich nur um die, die für uns interessant waren. VS, Aeropostale, Wendys, Nathans, m&m-Store, etc...

https://www.dropbox.com/s/k87sl7smmzv7l ... s.pdf?dl=0
Zuletzt geändert von gila am 26.08.2014, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: mit vorhandenem Thema zusammengeführt
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Shopping Coupons

Beitrag von arielleNeuwied »

Den Coupon von C21 hatte ich auch. Nach elend langem Warten gab es als free gift einen schnöden Einkaufsbeutel :?
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Coupons

Beitrag von Nightwish80 »

Saarbotakt hat geschrieben:Da ich ja in einigen anderen Threads gelesen habe, dass nächste Woche der ein oder andere ebenfalls nach NYC fliegt, habe ich mal unsere Coupons eingescannt und hochgeladen. Evtl. ja auch für jemand anderen interessant.

Teilweise sind die Coupons nur noch für einige Tage gültig, daher bitte vorm einlösen nochmal nachschauen, wie lange sie gültig sind. Wie gesagt, es handelt sich nur um die, die für uns interessant waren. VS, Aeropostale, Wendys, Nathans, m&m-Store, etc...

https://www.dropbox.com/s/k87sl7smmzv7l ... s.pdf?dl=0
Danke dafür.
Wo hast du die coupons her?
Antworten