Let's go

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
Michael 1973
New York Fan
Beiträge: 77
Registriert: 19.10.2013, 12:01
Wohnort: Frankfurt

Let's go

Beitrag von Michael 1973 »

Sodele,

Nachdem es im letzten Herbst noch so unendlich weit weg schien und die Tage wie im Fluge vergingen, ist es nun heute endlich soweit. - es geht zum ersten mal nach New York -

Natürlich schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe, da ich auch die ganze Zeit schonmal mit derA380 fliegen wollte ;-)

Also gehören 2 Sitze auf Flug SQ26 heute uns :-D

Ich werde natürlich versuchen, auch so tolle Reiseberichte zu schreiben, kann jedoch für nichts garantieren, da wir immer noch nicht wirklich wissen, was uns erwartet und ob wir nicht bereits vom ersten Eindruck erschlagen werden.

Solltet Ihr nichts mehr lesen, laufe ich wohl verwirrt mit offenem Mund völlig ziellos durch die Strassen.

Zumindest hatte ich das Gefühl schon beim Koffer packen.....bei jedem Blick auf eine Wetter App. war ich nah dran, wieder umzupacken......mal Winter....mal Frühling......aarrgghhh... Das geht ja gut los......

Also von jedem en bissi was rein und Notfalls muss die Kreditkarte das ausbügeln.

Aber nun heißt es " Let's go " - die letzten Meter mit der S-Bahn zum Frankfurter Airport.

Überrascht war ich ja gestern Abend schon, wie schnell der Check in ging. 5 Minuten und alles war erledigt. Das war echter Service und hat schon mal Spaß gemacht.

Nun bin ich gespannt, was uns im Flieger erwartet.

Bis später
Michael
TipsenTuse
New York Fan
Beiträge: 93
Registriert: 19.11.2007, 08:18

Re: Let's go

Beitrag von TipsenTuse »

Gute Reise und viiiiiiiel Spass :-D
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Let's go

Beitrag von Hawkeye »

Viel Spass und macht mit den A380 nicht kaputt. In 17 Tagen will ich auch damit fliegen :wink:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Let's go

Beitrag von arielleNeuwied »

...und ich in 43 Tagen 8) 8) 8) Trink einen Singapore Sling auf mich!
Go for it,boy!
Zuletzt geändert von arielleNeuwied am 16.03.2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Fontanella
New York Fan
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.2014, 01:24

Re: Let's go

Beitrag von Fontanella »

@ hawkeye: dann sind wir auf dem selben Flug :)
Maleja
New York Experte
Beiträge: 1984
Registriert: 22.11.2012, 23:26

Re: Let's go

Beitrag von Maleja »

Und wir in 29 Tagen. =)

Viel Spaß und kommt gut an
daumenhut
New York Lover
Beiträge: 644
Registriert: 04.01.2014, 21:57

Re: Let's go

Beitrag von daumenhut »

Michael 1973 hat geschrieben:Ich werde natürlich versuchen, auch so tolle Reiseberichte zu schreiben,
Schreiben, schreiben, schreiben ... wir wollen dabei sein!
Egal ob
Michael 1973 hat geschrieben:verwirrt mit offenem Mund völlig ziellos durch die Strassen.
oder nicht! :)
Wir sind alles gewohnt! 8)
Hawkeye
New York Experte
Beiträge: 3216
Registriert: 16.09.2007, 16:02

Re: Let's go

Beitrag von Hawkeye »

Fontanella hat geschrieben:@ hawkeye: dann sind wir auf dem selben Flug :)
02.04 ? Dann machen wir eben ein NYC Guide Forumtreffen im A380 :mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Let's go

Beitrag von Marion »

Ganz viel Spaß und gute Reise! :)
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Let's go

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Gute Reise und viel Spaß!
Du könntest schon mal die sagenumwobene Nudelsuppe an Board vorkosten :mrgreen:
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Let's go

Beitrag von arielleNeuwied »

Wie hieß die nochmal ?
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Let's go

Beitrag von Alexander_P »

Ramen
Antworten