Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von saschii »

Hallo ihr lieben. Vielen, vielen Dank fuer die ganzen Glückwünsche. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe meinen 40sten Geburtstag alleine im JFK Terminal gefeiert. :) Es hat sich aber sehr gelohnt. Ich komme gerade wieder zurück von einer unglaublich tollen Konferenz in Phoenix, Arizona. Ich hoffe ich kann mein 'business' nun auf die nächste Stufe befördern.

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. I appreciate it! :)
Sascha
Alexander_P
New York Experte
Beiträge: 2684
Registriert: 15.04.2012, 11:33

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von Alexander_P »

Darf man fragen, was "nächste Stufe" bedeutet?
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von saschii »

Gute Frage! "Next level" bedeutet für mich, dass ich mich noch intensiver meinem Business und meinen Kunden widmen werde. Es werden neue Angebote dazukommen und meine Kollektionen etwas umgestaltet. Und ich habe jemand neues im Team die ich bald offiziell vorstellen werde. ;) Das letzte Jahr war sehr erfolgreich und darauf möchte ich weiter aufbauen. :)
kim
New York Lover
Beiträge: 205
Registriert: 20.12.2012, 22:13

Herzlichen Glückwunsch, lieber Sascha

Beitrag von kim »

Glückwunsch! E-Mail folgt!


Sent from my iPhone
Antworten