New York Pass
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 05:05

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 20:08 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1099
Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
Danke für eure lieben Antworten!
Und danke Jessi für das Video. War das wirklich an dem Tag? Dann haben wir es verpasst weil wir im Macys waren! :roll:

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 20:32 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2011
Beiträge: 1099
Has thanked: 28 times
Have thanks: 315 times
If you want to become a real New Yorker, there’s only one rule:
You have to believe New York is, has been, and always will be the greatest city on earth.
The center of the universe.

-Ellen R. Shapiro



Samstag, 01.02.2014

Mist! Verschlafen! Da stellt man sich extra keinen Wecker, weil der Jetlag normalerweise eine Woche lang so richtig zuverlässig ist und was passiert? 8:00 Uhr! Nun gut, wir machen uns schnell im Eiltempo fertig und gehen los in Richtung unseres oder besser gesagt meines heutigen Ziels. Dem Pier 40! Es ist ziemlich frisch aber zum Glück relativ windstill heute, so dass es wenigstens nicht so sehr ins Genick zieht.

Bild

Bild

Auf dem Weg gibt es mal wieder Frühstück bei Dunkin Donuts. Der hat außerdem noch andere Sachen im Angebot außer Donuts. Manu isst heute einen Cremecheese-Bagel aber ich bleib lieber beim Süßkram. Gut gestärkt und mit einem dampfenden Kaffee in der Hand kommen wir am Pier an. Mittlerweile ist es etwa 9 Uhr, so wie ich es eigentlich auch geplant hatte. Zum Glück liegt unser Hotel nicht allzu weit weg von hier.

Nun interessiert es den einen oder anderen bestimmt, was es denn hier am Pier 40 so tolles gibt? Hier findet dieses Jahr der alljährliche Celebrity Beach-Bowl statt, das Footballspiel im Sand bei dem diverse Prominenz mitspielt. Ich wollte eigentlich hauptsächlich wegen Ian Somerhalder hin – und ja, in dieser Hinsicht oute ich mich als idiotisch kichernder Teenager im Herzen – nur gestern habe ich erfahren, dass dieser den Beach Bowl abgesagt hat. Wie schade! Aber wir wollen uns das Spektakel trotzdem ansehen, denn wann hat man denn schon mal wieder die Gelegenheit dazu? Der offizielle Einlass soll eigentlich um 10 Uhr sein, aber wer beim Beach Bowl kostenlos dabei sein möchte, der muss früh genug in der Schlange stehen, denn wenn die heiß begehrten Plätze die für die Öffentlichkeit sind weg sind, dann hat man keine Chance mehr.

Vor uns sind schon ziemlich viele Leute und ich stelle erleichtert fest, dass es sich nicht nur um Teenies handelt sondern auch ganz normale und erwachsene Menschen. Es dauert nicht lange und schon ist hinter uns eine genau so lange Schlange wie vor uns. Oha, ganz schöner Andrang.

Bild

Bild

Bild

Anfangs ist die Warterei ja noch ok aber so nach einer Stunde wird es so langsam schon etwas frisch. Der Einlass verzögert sich und mittlerweile ist es schon halb 12 als endlich mal etwas voran geht. Irgendwann dürfen wir dann aber auch rein doch dann der Schock – der erste Security will mir erzählen, dass meine Handtasche zu groß sei und ich so nicht rein käme. Äh, wie bitte? Gerade lief ein schlechter Abklatsch von Paris Hilton an mir vorbei, die eine Handtasche so groß wie ein Reisekoffer mit sich herum trägt und meine Tasche soll zu groß sein? Ich finde das ziemlich ungerecht und mein inneres teuflisches ich rammt dem Typen gerade mit Schmackes die Faust ins Gesicht, aber ich versuche die Fassung zu bewahren.
Gut so, denn der Wichtigtuer dreht sich um und sein Kollege flüstert uns zu: „ Go ahead, I’ve seen nothing!“ Das finde ich jetzt wirklich nett von dem und er schüttelt auch ein wenig den Kopf über seinen strengen Kollegen, denn ganz offensichtlich laufen da Mädels mit viel größeren Taschen durch, aber klar, die haben auch weniger Hirn, darum lässt er die natürlich durch… Ok, das war jetzt gemein, aber naja, in dem Moment war ich echt sauer.
Aber ist ja nochmal gut gegangen. Wir huschen also durch und stehen schon bald darauf auf dem Gelände.

Das eigentliche Spiel beginnt aber erst irgendwann um halb 2, also vertreiben wir uns die Zeit in diesem Areal mit Pizza, Garlic Bread und den geschenkten Handwärmern die hier überall verteilt werden, bis dann auch der Pöbel ohne VIP-Pässe für 250 Dollar ins Zelt darf. Aber ich will mich nicht beschweren, denn wo bekommt man in New York denn schon mal was geschenkt?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Beach-Bowl an sich ist ziemlich lustig. Zum Glück hab ich meine Superzoom-Kamera dabei, denn so kann ich mir die Prominenz ganz nah vor die Linse holen. Ich kenne leider nicht besonders viele – lediglich Nina Dobrev (alias Elena Gilbert) aus The Vampire Diaries und Peter Facinelli (alias Carlisle Cullen) aus Twilight sind mir ein Begriff. Manu kennt noch mehr. Serena Williams zum Beispiel oder Ladainian Tomlinson (Footballspieler) und Eli Manning (ebenso Football)… dann waren noch ein paar Models von der Sports Illustrated da… Der Sänger John Legend… Ich hab aber hauptsächlich Nina Dobrev abgelichtet, bin ja totaler Fan von Vampire Diaries, da war das natürlich super für mich!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für mich hat sich das Anstehen in der Kälte auf jeden Fall gelohnt. Für Manu auch fast. Immerhin gab es für ihn auch nen interessanten Promi dort. Das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich cool, wenn auch nur wenig professionell.

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach dem Spiel gibt es in der Halle noch ein Konzert, aber die Band ist uns gänzlich unbekannt und tut eher in den Ohren weh als sonst was, darum verkrümeln wir uns dann auch recht schnell nach dem Spiel. Außerdem ist Manus Grippe schlimmer geworden, was mich nicht wundert, nachdem wir so lange in der Kälte standen. Schnurstracks geht es zurück ins Hotel allerdings laufen wir eine kleine Schleife und ich tobe mich mit den Spezialeinstellungen meiner Kamera ein wenig aus. Dafür hat bisher immer die Zeit gefehlt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem Zimmer angekommen heißt es erst mal wieder ein bisschen ausruhen. Duschen, Kräfte tanken, Bericht schreiben, bis es weiter geht. Heut Abend spielen die Knicks gegen die Heats und wir wollen uns das Spiel eigentlich in einer Sportsbar anschaun. Für Tickets waren wir diese Mal zu geizig. 140 Dollar die Karte war uns doch ein wenig zu teuer.

Um kurz vor halb 7 gehen wir also wieder los. Heut ist der letzte Tag vor dem Superbowl und damit auch der letzte, an dem der Super-Bowl-Boulevard aufgebaut ist. Vom Macys bis hoch zum Times Square gibt’s alles Mögliche an Unterhaltung rund um das Event. Wir laufen alles mal ab und schauen uns das verrückte Treiben an. Ich glaube, voller habe ich den TSQ nur an Sylvester gesehen, wobei ich mir da gar nicht mal so sicher bin, denn man sieht vor lauter Menschen mal gar nichts. Ich muss schon wieder an die Zombies denken und suche schon mal heimlich mögliche Fluchtwege.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist wirklich abartig. Irgendwann müssen wir tatsächlich flüchten und landen in einem irischen Pub in einer Seitengasse. Dort gibt es lecker Calamari für mich und Pulled Pork Burger für Manu. Wir sind lang vor dem Spiel mit Essen fertig und beschließen, dass wir das Spiel doch lieber im Hotelzimmer schauen. Hauptsächlich weil Manu sowieso hinüber ist und auch ich bin ein bisschen platt. Der Rest des Abends ist Geschichte.

Wir lesen uns morgen zur Superbowl-Party!

_________________
1. Mal NYC 25.12. - 05.01.2012
2. Mal NYC 29.09. - 06.10.2012
3. Mal NYC 30.01. - 07.02.2014
4. Mal NYC 01.07. - 02.07.2017

Reiseberichte findet ihr unter anderem hier im Reiseblog...Bild



For this message the author Vanni has received thanks: Bilbo (14.02.2014, 12:50)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 20:44 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012
Beiträge: 690
Has thanked: 122 times
Have thanks: 64 times
Dankeee und bis morgen :) Ach ja, von mir aus könnt Ihr schon mal für Ende 2014 oder 2015 buchen :P

_________________
*03.10.2012 - 12.10.2012
*22.05.2013 - 29.05.2013
*05.10.2016 - 10.10.2016
*21.03.2018 - 26.03.2018 annuliert
*27.03.2018 - 01.04.2018



http://www.momentsoflevity.com
http://www.christianpust.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 22:49 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Oh cool was es so alles gibt... Bin gespannt wie es weitergeht

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 23:03 
Offline
New York Lover

Registriert: 04.01.2014
Beiträge: 645
Has thanked: 21 times
Have thanks: 32 times
Vanni hat geschrieben:
Wir lesen uns morgen zur Superbowl-Party!
Es bleibt spannend! :)

_________________
Gruß daumenhut
New York City / 04 -11.05.14 / Reisebericht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 23:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11616
Has thanked: 1143 times
Have thanks: 1124 times
Wunderschön mit euch zu reisen!

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2014, 23:36 
Offline
New York Experte

Registriert: 16.11.2011
Beiträge: 2912
Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Freue mich Tag für Tag auf Deine abwechslungsreichen Bilder und Deine erfrischenden Berichte.

_________________
11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2014, 00:11 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Dortmund
Has thanked: 39 times
Have thanks: 10 times
Vanni hat geschrieben:
Danke für eure lieben Antworten!
Und danke Jessi für das Video. War das wirklich an dem Tag? Dann haben wir es verpasst weil wir im Macys waren! :roll:

ja, am Ankunftstag, 31.1
hat sich vielleicht einfach verspätet

DAS wäre ja ärgerlich gewesen, wenn du nicht reingekommen wärst! wir haben um ca dieselbe Zeit 2 Stunden auf David Beckham gewartet, damit er kurz 5 sekunden winkt... toll
coole Fotos, nina wär jetzt auch die Einzige, die ich kenne

seid ihr gerutscht? wir wollten, aber da der store so voll war, haben wir keine karten gekauft

_________________
1. mal in New York: 27. September -04.Oktober 2008
2. mal in New York: 09. September - 14.September 2009
3. mal in New York: 11. März - 18. März 2012
4. mal in New York: 31. Januar - 6. Februar 2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2014, 07:20 
Offline
New York Experte

Registriert: 23.11.2012
Beiträge: 1985
Has thanked: 33 times
Have thanks: 151 times
Hab auch gerade den neuen Tag gelesen, superschöne bilder

_________________
Bild

10/2010 Hotel Pennsylvania
04/2014 Wyndham Garden, Lic
03/2016 howard johnson
03/2018 noch offen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.02.2014, 09:53 
Offline
NYC-Guide.de Gründerin
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2004
Beiträge: 29991
Wohnort: Köln
Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Soll mal einer sagen, bei einem Winterurlaub könnte man nicht jede Menge Spaß inne Backen haben :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 12:22 
Offline
New York Lover
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2012
Beiträge: 454
Wohnort: Dresden
Has thanked: 129 times
Have thanks: 125 times
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich reise dann jetzt auch mal noch mit. :)
Ich habe das ganze letzte Wochenende immer mal wieder geschaut, ob du schon deinen Bericht angefangen hast, aber hatte da leider noch kein Glück. :roll:
Und jetzt hab ich es nach einer stressigen Woche endlich geschafft alles in Ruhe zu lesen. :D
Wie immer ein super Bericht von dir und tolle Fotos. :daumen1:
Ich freue mich auf mehr. :D

_________________
Fippies Reiseberichte :)
Fippie bei Facebook


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.02.2014, 12:27 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1218
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 193 times
Vanni hat geschrieben:
...Ich kenne leider nicht besonders viele...

Genauso geht es mir gerade!
Nina Dobrev? Noch nie gehört!
Peter Facinelli? Who is it???
Serena Williams? Yes! Kenne ich.
Ladainian Tomlinson? Lada? Wer?
Eli Manning? Ah, noch einen, den ich kenne.
John Legend? ???

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de