The best things in life aren't things...

In diesem Bereich finden Sie authentische Reiseberichte unserer Besucherinnen und Besucher. Wenn auch Sie nette, verrückte oder erzählenswerte NY-Erlebnisse auf unseren Seiten veröffentlichen möchten - nichts wie los :-)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von supercoach »

Vanni hat geschrieben:...Jetzt verabschiede ich mich also endgültig von
diesem Bericht… Wie schade.

Aber in 22 Tagen geht’s ja schon wieder los, daher bin ich nicht ganz so sehr traurig!
Bis dahin, macht’s gut bis bald! :coffee:
Eure Vanni
Zum einen muß ich auch sagen, daß ich die Kosten für mehr als drei Wochen in der Tat wesentlich höher eingeschätzt hätte.

Und es ist ja kein Abschied für immer! Wenn man das eine Kapitel zuschlägt, öffnet sich direkt ein anderes. Und in diesem Sinne verlange ich, daß Du Dir dann beim NY-Reisebericht mindestens genauso viel Mühe gibst... :mrgreen:

Abschließend noch einmal vielen, vielen Dank für einen sensationellen Reisebericht mit teilweise richtig geilen Fotos. Und sofern Ihr selber auf den Fotos zu sehen seid, sieht man Euch die Freude wirklich an. Es hat richtig Spaß gemacht, Euren Erlebnissen beizuwohnen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Marion »

Auch von mir vielen Dank für den tollen und ausführlichen Reisebericht (falls ich das auf den 19 Seiten vorher nicht schon gesagt habe). :)
MaRk_BeNsCh
New York Lover
Beiträge: 322
Registriert: 12.07.2011, 21:20
Wohnort: Nordthüringen & Osthessen
Kontaktdaten:

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von MaRk_BeNsCh »

Besten Dank auch von mir noch für den tollen Reisebericht! Es war toll mit euch zu reisen, bei euch geht's ja bald wieder los, ich muss mich noch lange 153 Tage gedulden :(

Danke auch für die Kostenaufstellung.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von Fippie »

Vielen Dank liebe Vanni für diesen sehr ausführlichen und wunderbaren Reisebericht. :daumen1: Deine Bilder sind unfassbar toll und ich habe wirklich Lust bekommen, irgendwann einmal die Westküse zu besuchen. :D Viel Spaß bei der nächsten Reise, die ja nun zum Glück gleich wieder ansteht. Ich hoffe auf einen neuen Bericht. :wink: Und natürlich wünsche ich euch nochmal alles Gute für eure Hochzeit. :)
dini
New York Fan
Beiträge: 41
Registriert: 20.11.2012, 14:27

Re: The best things in life aren't things...

Beitrag von dini »

Hallo Vanni,

ich habe dienen Bericht als stiller Mitleser verfolgt :) und finde ihn klasse.
Vor allem gibt er mir nach deiner Kostenaufstellung die Hoffnung, den Südwesten doch eines Tages erleben zu dürfen :)

Herzlichen Glückwunsch auch noch zur Verlobung :)
Antworten