New York Pass
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 08:32

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 12:34 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Hallo ihr Lieben,

da unser alter Thread zum Thema Explorer Pass bereits 2008 gestartet wurde und über 60 Seiten umfasste, gibt es jetzt einen neuen Thread. Für neue User macht es keinen Sinn, sich erst mal durch zig Seiten zu kämpfen, bis die gewünschte Info gefunden wird.

Im Moment gibt es gerade einen spannende Aktion, so günstig (in Verbindung mit dem $10-Rabatt-Code) war der Pass schon lange Zeit nicht mehr!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New York Explorer Pass

Bild

% Special: 15% Rabatt :)

Bild

Einsatzbeispiel 5er Pass:
$27 Top of the Rock™ Observation Deck
$44 CitySights NY Downtown-Tour *
$45 The Shearwater Classic Schooner (wunderschöne Fahrt mit einem echten Segelschiff!)
$59 Bike and Roll: Brooklyn Bridge and the Hudson River Tour
$49 Sex and the City Tour by On Location Tours
$224 Normalpreis, Kosten mit dem Explorer Pass $114.74 (mit 15% Rabatt)

* Gegen einen Aufpreis von $14 kann man jede Double Decker Tour auf die "All Around Town Tour" upgraden. Das Ticket gilt dann für 48 Stunden Hop-on Hop-off und beinhaltet alle folgenden Optionen:

· Downtown Tour Plus [Einzelpreis $44]
· Uptown Treasures & Harlem Tour Plus - [Einzelpreis $44]
· Brooklyn Tour Plus - [Einzelpreis $44]
· Bronx Tour Plus - [Einzelpreis $44]
· Night Tour - [Einzelpreis $39]
· 90 Minuten Hafenrundfahrt mit dem Schiff - [Einzelpreis $29]
· Eintritt ins Museum of the City of New York - [Einzelpreis $10]
· Gray Line Eat & Play Card - [Einzelpreis $25]

Schon allein die Fahrt mit dem Schiff wäre einzeln mehr als doppelt so teuer ($29) als das Upgrade mit $14 kostet. Diese Gebühr wird bei City Sights vor Ort gezahlt, d.h. man kann sich auch hierfür noch ganz spontan entscheiden.

Last but not least unterstützt ein Online-Kauf das Projekt NYC-Guide ;)

Gut zu wissen: Ab dem Zeitpunkt der ersten Aktivierung ist der Pass 30 Tage lang gültig. Ein noch nicht benutzter Pass ist nach dem Kauf ein Jahr lang einsetzbar.

Tipp: Wie kommt das Ding auf's Handy?

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Über die Bestätigungsmail von Smart Destinations - man macht die Mail mit dem Smartphone auf und klickt "mobile friendly passes" an. Dann wird ein entsprechendes pdf geöffnet, das man z. B. auf dem iPhone in iBooks abspeichern kann.

2. Man geht über die Website von Smart Destinations, wählt dort "order lookup" aus und gibt dann die order number und die E-Mail-Adresse ein, mit der man den Pass bestellt hat. Dann auf "find my order" klicken. Auf der folgenden Seite kann man dann wieder "mobile friendly passes" auswählen.

Ihr könnt den Pass aber auch einfach ausdrucken. Wichtig ist hierbei die Seite mit dem OCR-Code

For this message the author Marion has received thanks: 2 Martin M. (03.02.2014, 13:37), Ronny-Bonny (03.02.2014, 18:45)

Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
NYC-Guide.de

NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)

Betreff des Beitrags: Frage zum Explorer Pass
BeitragVerfasst: 03.02.2014, 12:44 
New York Lover

Has thanked: 4 times
Have thanks: 5 times
Hi,

nicht mehr lange und wir fliegen wieder nach NY. Ich bin jetzt am Überlegen, ob wir uns den Explorer Pass mit 3 Attraktionen holen. Interessant wäre für uns Top of the Rock, Ripleys und die Downtown Hop on and off tour. Habe ich das auf der Seite richtig verstanden, dass die Brooklyn Tour als Bonus dann inklusive ist? Muss ich dann irgendwas beachten oder kann ich die dann auch einfach machen?

Ich danke euch, liebe Grüße Tine

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 12:52 
NYC-Guide.de Gründerin

Has thanked: 274 times
Have thanks: 1345 times
Du kannst gegen $14 Aufpreis auf die "All around Town Tour" upgraden, da ist dann auch die Brooklyn Tour dabei. Siehe auch meinen ersten Beitrag in diesem Thread. Da ist genau aufgeführt, was in dem Upgrade alles enthalten ist. Bei der derzeitigen Aktion würde ich mir übrigens überlegen, den 5er Pass zu nehmen. Im Verhältnis ist der (mit momentan $100.49) günstiger, als der 3er, der leider nicht reduziert ist (und eigentlich auch nie wird) für $79.99.

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 13:02 
New York Lover

Have thanks: 5 times
Danke, genau das habe ich mir auch überlegt und eben zugeschlagen beim 5er. Ist wirklich günstig, Forenlink habe ich benutzt.

For this message the author Tiriberlin has received thanks: Marion (03.02.2014, 14:09)

BeitragVerfasst: 03.02.2014, 22:44 
Newbie

Have thanks: 1 time
Danke für den Tipp!! Habe soeben einen Pass über eure Seite bestellt!! :D

For this message the author CK789 has received thanks: Marion (04.02.2014, 00:10)

BeitragVerfasst: 04.02.2014, 15:25 
New York Fan

Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times
Habe soeben 2 mal das 5er Ticket für je 100$ bestellt. Natürlich auch den Link hier aus dem Forum genommen :)

Wie wäre es eigentlich mit einer Liste der besten bzw. lohnenswertesten Attraktionen des Explorer Pass?
Klar, vieles ist subjektiv und jeder hat unterschiedliche Interessen. Aber evtl würde es einigen bei der Entscheidung helfen?
Bei den ganzen Attraktionen sind wirklich gute Sachen dabei und meiner Meinung nach auch einige Must-haves, aber es gibt bestimmt auch andere, die man nicht unbedingt machen muss bzw. aus Erfahrung sich nicht lohnen...

Ich mach einfach mal den Anfang. Habe den Pass zwar noch nie benutzt, aber auch schon so ein paar Sachen in New York ausprobiert, die im Pass enthalten sind.

Top of the Rock: Sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall einlösen.
Hop on Hop Off All Arround: Die 14$ Aufpreis lohnen sich definitiv (bei gutem Wetter).Habe ich letztes Jahr im Sommer gemacht und muss sagen, dass das mit Abstand die beste Sightseeing Möglichkeit war. Die Downtown und Uptown Tour verschafft einem einen sehr guten Überblick. Die Nachttour ist der Oberhammer. Wenn man bei Dunkelheit auf den Times Square einbiegt, bleibt einem das Herz stehen. Gänsehaut!
Empire State Building: Lohnt sich auf jeden Fall und kann man machen. Will man nur eins von beiden (Top of the Rock oder Empire) machen, dann eher Top of the Rock! Aber beides ist sehenswert!

9/11 Memorial lohnt sich auch auf jeden Fall, aber ich würde das nicht über den Explorer Pass buchen, sondern direkt für 2$ über die Homepage vom Memorial.

Gibt es von Euch Empfehlungen, welche sich wirklich über den Explorer Pass lohnen?
Mich würde vor allem die SATC oder Gosspi Girl Tour interessieren. Welche ist (für fans beider Serien) besser?
Und wie sieht es mit den Schiffsfahrten aus? Momentan tendiere ich zu Action und würde wahrscheinlich die Beast Speedtour nehmen...
Was sollte man definitiv buchen und was sollte man lieber meiden bzw. separat ohne Explorer Pass machen?

Wie gesagt, vieles ist subjektiv und jeder hat andere Vorlieben. Aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung :)

Betreff des Beitrags: Tipp: Explorer Pass - Neuer Thread
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 15:30 
New York Experte

Have thanks: 367 times
Wie du selber sagst, ist vieles subjektiv. Ich würde zB lieber mit der Shearwater fahren als mit dem Beast.

Was einem gefällt, kann man sich selber überlegen, da braucht man meiner Meinung nicht so eine Liste.

Man sollte bei den Eintritten bzw Ersparnissen aufpassen. 9/11 wie du schon sagst oder Liberty Island. Wenn ich ein Crownticket möchte, nutzt hier der Pass nicht.

BeitragVerfasst: 04.02.2014, 15:37 
Moderatorin

Has thanked: 1146 times
Have thanks: 1126 times
9/11 nimmt man ja, wenn man das Water-Taxi buchen will, wer nur das Memorial machen will, hat nur Geld verloren damit.

Und es hat jeder andere Wünsche.
Am meisten zahlt es sich aus, wenn man richtig teure Sachen damit machen will, so wie der Hop-on-off-Bus-mit Upgrade, die Radtouren, Bustouren wie Gossip Girl, Woodbury - falls man nicht Hoponoff genommen hat....

Und die Preisersparnis zum Normalpreis ist ja auch relativ, je nachdem wieviele Attraktionen man genommen hat. Wenn man nun zB 22/Attraktion gezahlt hat, dann ist die Ersparnis beim ESB oder TotR nicht gewaltig, bei der Radtour jedoch riesig.
Liberty Island wäre hingegen normal gebucht sogar billiger.

BeitragVerfasst: 12.02.2014, 15:22 
New York Experte

Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
Eine kurze Frage:
Ich habe soeben einen Pass für meine Schwiegermutter gebucht, allerdings taucht nun mein Name auf dem Pass auf.
Macht dies irgendwelche Probleme bei den Attraktionen? :(

Vielen Dank im Voraus!

BeitragVerfasst: 12.02.2014, 15:28 
New York Experte

Has thanked: 199 times
Have thanks: 278 times
Das gleiche Problem habe ich auch.Ich habe für meine zwei mitreisenden Damen Explorer Pässe gebucht. Ich erhielt die Information,daß der Kreditkarteneigentümer ,der die Buchung vorgenommen hat,anwesend sein muß.

11/09 Milford Plaza 3/10 und 10/10 HI Midtown 3/12 New Yorker 9/12 Fairfield Inn TSQ 5/13 Sheraton 11/13 W Hotel 4/14 Wyndham Garden LIC 9/14 Wolcott /Sheraton Tribeca 3/15 Country Inn LIC 9/15 Westin Newport Jersey City 3/16 und 11/16 Wyndham Garden LIC 4/17 Nesva Hotel LIC 11/17 Courtyard LIC 3/18 The Moderne 11/18 Club Quarters Wall Street 1/19 The Gallivant 5/19 Four Points Midtown TSQ 11/19 Watson 3/20 LIC Hotel

BeitragVerfasst: 12.02.2014, 16:00 
New York Experte

Has thanked: 52 times
Have thanks: 33 times
Habe gerade im Chat nachgefragt.
Es ist wohl überhaupt kein Problem, da keine Attraktion nach dem Namen guckt/fragt. :)

BeitragVerfasst: 14.02.2014, 14:10 
Newbie

Have thanks: 0 time
Hallo alle zusammen,
bin noch absolut neu hier, habe mich schon durch viele Seiten gelesen..., da es für uns im April zum ersten Mal nach NYC geht und die Aufregung von Tag zu Tag steigt.

Nun noch mal zum Verständnis für "Blonde" :D

Mit dem Upgrade der Allroun Tour kann ich jede der anderen Bustouren zusätzlich machen oder nur eine Einzige zuätzlich?

Sorry, steh irgendwie auf dem Schlauch. :oops:

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 496 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 42  Nächste