zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Antworten
eljoge
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 11.12.2013, 14:16
Kontaktdaten:

zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Beitrag von eljoge »

Hallo,
zwei reisefreudige Berliner (Achim 64 und Elke 62) starten im Oktober ab New York zu einer ausgedehnten Ostküsten- und Karibikkreuzfahrt.

Daher werden wir schon ein paar Tage vorher nach New York fliegen um uns endlich mal diese Stadt anzusehen, von der soviele Leute schwärmen.

Wir lesen fleißig in den vielen Bereichen dieses Forums mit und haben schon unendlich viele Tipps gefunden. 4 Tage New York sind viel zu kurz, wie wir schon feststellen mussten. Aber dann fliegen wir halt irgendwann nochmal hin.

Auch im NYC-Guide haben wir schon sehr viele interessante Tipps, Hinweise und Anregungen entdeckt. Ein toller Reiseführer und ein Forum, das eigentliche auf alle Fragen eine Antwort hat.

Wir sind schon ganz gespannt. !!!!

eljoge
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Beitrag von arielleNeuwied »

Ja ,dann mal ein " herzliches Willkommen " meinerseits. 8)
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Beitrag von supercoach »

eljoge hat geschrieben:...von der soviele Leute schwärmen. ...
Waaaas??? Wo habt Ihr das denn gelesen? :wink: :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen, ihr zwei und viel Spaß bei uns! :)
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: zwei Berliner fliegen zum ersten mal nach New York

Beitrag von Martin M. »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Antworten